-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
oha, sieht doch gut aus:good:
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Nice:good:
-
Wow Flo alias Slim ich muss sagen du bist echt der Hammer,:yes: zuerst entwickelst du mit vielen Helfern hier einen tollen EEP und jetzt auch noch das passende fehlende Tool dazu. Mir fehlen echt die Worte, außer ein Wort, DANKESCHÖN!!!!!!:good::good::good::good::good:
-
-
Wo bekommt ma das geniale Tool?:good::good::good:
-
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Im nächsten Download ;)
Fantastich du bist der größte:good:
-
-
Ich muss gestehen, ich bin echt beeindruckt. Du hast dir große Mühe allein mit dem EEP gemacht, und jetzt auch noch das Tool dazu..... Ich muss schon sagen, das alles so hinzubekommen, das erfordert wirklich ne Menge Arbeit, und ich hoffe, das wenn mal n Fehler da sein SOLLTE, dass hier die Meisten nicht wieder anfangen rumzumeckern, weil das wäre deiner Arbeit(und die der Mithelfer) mehr als unwürdig.
Riesen Respekt!:good:^^
-
Hammer Ding! Sieht klasse aus! Weiter so und viel Respekt für Deine/Eure Arbeit!
-
Kann man anstatt der horizontalen Linie evtl. eine Schleimspur als BBCode haben :cool:
-
Sind in dem Patch eigentlich auch Fangesänge und Einlaufmusik enthalten?
-
Zitat:
Zitat von
Dynamoking
Sind in dem Patch eigentlich auch Fangesänge und Einlaufmusik enthalten?
Bei FIFA 16 ist es nicht möglich eigene Fangesänge oder andere Sounddateien einzufügen. Also nein, ist nicht enthalten.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei FIFA 16 ist es nicht möglich eigene Fangesänge oder andere Sounddateien einzufügen. Also nein, ist nicht enthalten.
Bezüglich Einlaufmusik ist das so halb richtig
Im Moddingwaymod kann man über den Selector die Einlaufmusik ändern (ChampionsLeague, EuropaLeague & Copa Libertadores)
Ich meine mich aber mal gelesen zu haben das dies nur Ariel geschafft & nicht erzählen möchte wie es geht
-
So wie Apel es schreibt, ist es vollkommen richtig.
-
freue mich schon mega auf das update und das programm/tool sieht auch hammer aus. hoffe das erleichtert eure arbeit innorm die ihr hier leistet. Dafür nochmal ein mega fettes RESPEKT und DANKESCHÖN
-
Hallo, habe den Patch zum ersten mal drauf und in der Suchfunktion nichts gefunden zu Trikotnummern zb bei mir bei Preussen Münsterr in grün-lila kariert....
ist das nen allgemeiner FehleR was ja nicht schlimm wäre oder habe ich etwas falsch gemwcht. Der Rest läuft super.
vielen Dank
-
Zitat:
Zitat von
Sash83
Hallo, habe den Patch zum ersten mal drauf und in der Suchfunktion nichts gefunden zu Trikotnummern zb bei mir bei Preussen Münsterr in grün-lila kariert....
ist das nen allgemeiner FehleR was ja nicht schlimm wäre oder habe ich etwas falsch gemwcht. Der Rest läuft super.
vielen Dank
Anamorph hat es schon gefixt. EEP-kitnumbers_SC_Preussen_Münster
-
Der Patch ist allererste Sahne, vielen dank erstmal dafür. Allerdings was mich stört, sind die Teamluas, denn da steht ja nix drin und somit sind die richtigen Farben für die Namen auf den TW Trikots nicht richtig zugeordnet, wie z.B. das gelbe 3 TW Trikot vom HSV Kitnummern sind richtig in schwarz aber der Namensschriftzug wird weiß dagestellt. Was müßte denn da n der lua z.B. stehen? Oder wird das im Update dann noch gefixt???:good:
-
Bei mir liegt volgende Problem vor, welches ich mir nicht erklären kann.
Starte ich Fifa 16 original, sind keinerlei dieser Fehler vorhanden - daher machte mich das Ganze suspekt.
Spiele ich EEP16 auf, kommt es sehr oft zu Grafikfehlern, richtige Fragmente und Polygone gehen von den Spielern aus, was beim Torjubel 1. richtig Kunstbegabt aussieht, aber auch 2. das Spiel zum Absturtz bringt.
Der Grafiktreiber ist aktuell und kann vermutlich ausgeschlossen werden.
Ist bei noch jemanden dieses Problem bekannt, oder gar gelöst worden?
Vielen Dank für Antworten.
-
Erstell doch mal nen Screen, wie das aussieht, ist bestimmt wieder ein Haar oder Schuhfehler.
-
Klar, hätte ich auch gleich machen können, Entschuldigung dafür.
Installiert ist die 5.2 Fix zusammen mit der Update Cesc Adboard, so wie es aktuell angeboten wird.
Ich kann leider keinen Screen davon liefern, da es wirklich immer nur den bruchteil einer Sekunde auftaucht und sofort wieder weg ist.
Man kann es sich als Art viele Dreiecke vorstellen, welche meistens von den Köpfen bis zum Bildrand reichen
Wenn es das Spiel nicht zum Absturtzt bringen würde, könnte man es ja ignorieren.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass der Grafiktreiber dadurch abstürzt und sich neu startet. Das Bild "friert" ein, das Spiel läuft aber weiter. (merkt man am Ton)
-
Der Fehler kommt von einem fehlerhaften Spielerface. Am besten noch ein paar Tage auf meinen neuen Upload warten - der behebt das ganze.. Leider dauert das alles etwas .. da viele neue Dateien -> schlechte Uploadrate meiner Seits ...
-
Vielen Dank für die weitere Antwort.
Mach dir bitte keinen Stress. Ich (und viele mehr) sind dir so dankbar für deine Mühe, die du dir gibst, dass wir ruhig ein paar Tage länger warten können.
Überhaste nichts, was dabei rauskommt, sieht man täglich bei EA ;)
-
-
Was ist den Farmarama? Muss man das kennen?
Aber joar... alles klein geschrieben, Ausrufezeichen als Rudeltiere verwendet, Beleidigend, zu dumm etwas allein hin zu bekommen - das kann nur einer sein. :cool:
-
Slim: SG Dynamo Dresden wird ja aufsteigen, somit wieder in Fifa 17 Standardteam sein. Bzgl. des Stadions, würde sich eine grafische Aktuallisierung durch Grafiker von hier lohnen? Ich mein damit, wenn nur 3-4 andere Werbe/- Sponsorbetafelungen sind (Stand: jetzt) dann lohnt sich der Aufwand nicht m.E.
-
SC Dynamo Dresden? :ireful::keule: Hoffe das war nur ein Tippfehler und du willst uns nicht in eine Schublade mit den Erzrivalen vom Dresdner SC stecken. :sarcastic:
Am Stadion hat sich eig. nichts getan. Die Sitze sind halt nach wie vor nicht grün und einige Grafiken haben sich natürlich durch die Änderung des Stadionnamen verändert, aber sonst sollte das eigentlich das gleiche Stadion sein! :good:
-
Stimmt ja, sind ja Genossen :D
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Da iser wieder :cool:
da war er wieder...
-
[QUOTE=TC;886447]Anamorph hat es schon gefixt.
Hab den Fix jetzt installiert und nun ist die Nummer da Vereinsname auch in weiss nur die Name des Spielers fehlt gänzlich auf dem Rücken. Verein Preussen Münster. Liegt es an der bereits bestehenden Karriere? Danke für eure Hilfe.
Es scheint nur bei Münster zu sein und sort auch nur bei einigen Spielern?. Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?
-
hey
erstmal vielen dank für den tollen patch !
ich habe gestern gleich alles ausprobiert und es klappt super , jedoch ist mir aufgefallen dass manche spieler keine köpfe mher haben (diese sind einfach durchsichtig) hat diesen Fehler auch jemand bzw. wie behoben ?
Grüße
-
[QUOTE=Sash83;886685]
Zitat:
Zitat von
TC
Anamorph hat es schon gefixt.
Hab den Fix jetzt installiert und nun ist die Nummer da Vereinsname auch in weiss nur die Name des Spielers fehlt gänzlich auf dem Rücken. Verein Preussen Münster. Liegt es an der bereits bestehenden Karriere? Danke für eure Hilfe.
Es scheint nur bei Münster zu sein und sort auch nur bei einigen Spielern?. Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?
Guck mal per CM nach bei den Spielern von Müsnter, ob bei Jersey bei jedem der Spielername steht. Wenn es nur bei manchen ist, kann es kein Farbfehler sein im team.lua Code
-
So Leute
Ich sitzt hier am Ars... der Welt und spiele schon einige Zeit den EEP und es ist für mich
jedesmal ein Highlight.Mehr Respekt Bitte den Machern des EEP und anderen.Respekt sieht hier anders aus.
-
@ Vidchen @ WerderFan99 @ Herberger
So langsam reicht es! Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn ich nochmals solchen Beiträge von euch lese, gibt es Verwarnungen und ggf. auch Sperren! Haltet euch an die Forums Regeln... oder es wird Konsequenzen haben!
-
Ha mich am Wochenende mal mit einer Sache beschäftigt dich mich am "EEP" gut eigentlich nicht am EEP sondern an FIFA noch mit am meisten stört.
Die Liste der freien Spieler und hab mal eine Liste mit 50 aktuellen ablösefreien Spielern Spielern aus allen Deutschen Ligen erstellt.
Mit dabei Patrick Schikowski (ehem. RW Erfurt), Fabian Götze(Bruder von Mario Götze),Shervin Radjabali-Fardi(ehem.Hansa Rostock) und noch viele mehr die zum großen Teil auch schon im EEP 14 oder 15 vorhanden waren. Damit auch mal die Free Agent Liste wirklich etwas realer ist;)
CMP hat Slim von mir schon und wird dann quasi als weiterer Zusatz von meiner Seite im nächsten Update enthalten sein:yes:
-
- Patch herunterladen:Zippyshare.com - Free File Hosting
- FIX (NEU VOM 29.02.2016)) herunterladen: Zippyshare.com - Free File Hosting
- Patch entpacken
- Fix entpacken
- in Origin Games gehen und eine Kopie von FIFA 16 machen (als Backup + Online Version habt)
- im entpackten Patch Ordner ist ein Ordner "FIFA 16" diesen in Origin Games einfügen und alles überschreiben
- Inhalt vom FIX in FIFA 16 einfügen
- im FIFA Ordner ist nun ein "FileMaster" Ordner - die EXE dadrin ausführen und auf den Regenerate (links oben) Button klicken
- Ich habe jetzt ein Bugpad eingerichtet. Jeder kann dort hineinschreiben. Ich hoffe wir werden von Kindern verschont, die da dirn irgendwas kaputt machen wollen oder löschen. Ich kann Zwischenstände abspeichern und Änderungen rückgängig machen, also spart euch Mist.
Hallo,habe es wie oben beschrieben ist gemacht doch leider geht es bei mir nicht,kann mir jemand helfen.habe das spiel auch vorher nochmal neu installiert
-
Hi Christian, was genau geht denn nicht???
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Hi Christian, was genau geht denn nicht???
Hallo,Der patch funktioniert bei mir nicht,habe das winderupdate 5.0 in mein fifa 16 rein kopiert dann das 5.2 fix dort mit rein und dann den filemaster gestartet.
-
Also bei mir funktioniert es aber es stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein Freundschaftsspiel machen möchte.
Hat bestimmt mit dem Matchday Update zu tun, kann man das im Hauptmenü schon deaktivieren das nur die Standartspieler genommen werden?
Komme ja frisch von der PS4 darum kenn ich mich noch nicht so aus.
EDIT:
Kann es auch sein das der Fehler durch das bearbeiten von Spielern ingame passiert? Habe jetzt keine Spieler bearbeitet und es stürzt nicht ab.