0

Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
Kann man anstatt der horizontalen Linie evtl. eine Schleimspur als BBCode haben![]()
Austria_fan (05.04.2016), Slim (04.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
freue mich schon mega auf das update und das programm/tool sieht auch hammer aus. hoffe das erleichtert eure arbeit innorm die ihr hier leistet. Dafür nochmal ein mega fettes RESPEKT und DANKESCHÖN
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Hallo, habe den Patch zum ersten mal drauf und in der Suchfunktion nichts gefunden zu Trikotnummern zb bei mir bei Preussen Münsterr in grün-lila kariert....
ist das nen allgemeiner FehleR was ja nicht schlimm wäre oder habe ich etwas falsch gemwcht. Der Rest läuft super.
vielen Dank
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Anamorph hat es schon gefixt. EEP-kitnumbers_SC_Preussen_Münster
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Der Patch ist allererste Sahne, vielen dank erstmal dafür. Allerdings was mich stört, sind die Teamluas, denn da steht ja nix drin und somit sind die richtigen Farben für die Namen auf den TW Trikots nicht richtig zugeordnet, wie z.B. das gelbe 3 TW Trikot vom HSV Kitnummern sind richtig in schwarz aber der Namensschriftzug wird weiß dagestellt. Was müßte denn da n der lua z.B. stehen? Oder wird das im Update dann noch gefixt???![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir liegt volgende Problem vor, welches ich mir nicht erklären kann.
Starte ich Fifa 16 original, sind keinerlei dieser Fehler vorhanden - daher machte mich das Ganze suspekt.
Spiele ich EEP16 auf, kommt es sehr oft zu Grafikfehlern, richtige Fragmente und Polygone gehen von den Spielern aus, was beim Torjubel 1. richtig Kunstbegabt aussieht, aber auch 2. das Spiel zum Absturtz bringt.
Der Grafiktreiber ist aktuell und kann vermutlich ausgeschlossen werden.
Ist bei noch jemanden dieses Problem bekannt, oder gar gelöst worden?
Vielen Dank für Antworten.
Geändert von Tim M. Glaas (10.04.2016 um 16:27 Uhr)
Lesezeichen