AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Block-bus-ter im Team von Böhringer - mehr oder weniger.
Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater hat sich vor ein paar Tagen im Training das komplette Knie zerfetzt - Komplettabriss eines Kreuzbandes, Kniescheibe ausgerenkt und "strukturelle Schäden".
Minnesota hat jetzt reagiert und holt sich für einen Erstrundenpick im nächsten und einen Viertrundenpick im übernächsten Draft: Sam Bradford von den Philadelphia Eagles.
Die Vikes bleiben damit relevant dieses Jahr, geben aber mMn viel zu viel ab. Philly? Hat jetzt vielleicht endgültig die schlechteste Offense der Liga, dafür aber immerhin wieder einen Erstrundenpick... und wir erfahren früher, was Carson Wentz kann.
Heimlicher Gewinner: Die Cleveland Browns! Die haben ja Phillys Erstrundenpick des nächsten Drafts, der durch diesen Trade noch etwas besser werden sollte...
Aus deutscher Sicht noch interessant: Björn Werner wurde "entlassen", Sebastian Vollmer könnte mit Bein- und Rückenproblemen die ganze Saison ausfallen.
Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen? Daniel hat kaum etwas gezeigt, war maximal ein durchschnittlicher Backup - dazu ist das komplette Receiving-Corps ein riesiges Fragezeichen (Matthews fit? Agholor mit dem Breakout? Hoff konstant? DGB?). Wenn man das nächste Jahr aber als Übergangssaison zieht und dann hofft mit einem starken Wentz 2018 angreifen zu können, mag das Sinn machen. Für mich aber weniger...
Werner ist ja angeblich bei den Bills im Gespräch. Vielleicht passt das ja mehr zu ihm
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen?
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren. :D
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.
Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren. :D
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.
Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen :D
Ja, nachdem ich mir die Konditionen angeschaut hatte, hab ich dann auch gemerkt, dass der Deal gar nicht so schlecht war :D
Und vielleicht kann man ja trotzdem in der NFC East bisschen was reißen, Cowboys, Giants und Redskins waren jetzt alle nicht so überzeugend in der Preseason. Aber wird allgemein eine spannende Spielzeit dieses Jahr.
Die NFC East ist ja immer unberechenbar, aber dieses Jahr weiß ich wirklich gar nichts.
Moritz Böhringer wird übrigens wohl von den Vikings entlassen. Soll aber im Practice Squad bleiben, also nicht ganz so schlimm wie es klingt.
edit: Markus Kuhn von den Patriots auch gecuttet worden. Kein guter Tag für uns :sarcastic:
Broncooooos :yahoo::yahoo:
21:20 gegen Carolina. Wahnsinniges Spiel. Siemian mit gutem Job trotz zwei dummen Interceptions und einigen weiteren grenzwertigen Würfen. CJ Anderson überragend!
Am Ende verschießt Gano aus 50 Yards das Field Goal - hatte lange nicht so einen hohen Puls :D
Sind die Spiele schon auf Pro7Maxx???
Wenn ich die Werbung richtig gesehen habe, lief es gestern/diese Nacht um 2 Uhr auf Sat1
Endlich heute wieder jeden verdammten Sonntag. Freu mich wie ein Schnitzel.
Drittes Viertel ziemlich lame bisher.