Soweit ich weiß werden Karten bald (absofort?!) nur noch an Mitglieder verkauft.
edit:
Ach Schwachsinn, nur die Topspiele :D
Druckbare Version
Soweit ich weiß werden Karten bald (absofort?!) nur noch an Mitglieder verkauft.
edit:
Ach Schwachsinn, nur die Topspiele :D
Sowas mache ich auch manchmal, letztens erst mit dem Barca-Thread, hatte ganz nette Parallelen zu Bayern, da Guardiola da gerade neu war (und von allen kritisiert wurde, weil es anfangs nicht lief und dann später immer mehr bewundert wurde). Hier im Thema ist es auf den ersten Seiten aber auch sehr interessant:D
Witzig schon, aber es steckt auch sehr viel Wahrheit dahinter. Zuvor kaufte Zorc noch nach dem Motto "Wir waren mal groß und müssen jetzt mit möglichst vielen mittelmäßigen Transfers dafür sorgen das es so bleibt auch wenn wir kein Geld haben". Erst mit Jürgen Klopp und dem großen Umbruch in der Philosophie hin zu jungen Talenten hat Zorc erst so richtig zeigen können was er kann.
Bitte nimmt diese Person (M Nr1 aka. Micha2945 (oder so :D) und ihre Aussagen nicht zu ernst. Zum Glück ist die Zeit vorbei wo er hier war, ging damals ganz schön ab mit dem Kerl :sarcastic::sarcastic:
Mir ging es mehr darum wie kritisch die ganzen Meldungen damals waren und auch teilweise wirklich verzweifelt...und nur ein paar Jahre danach darf man auf wirklich respektable Ergebnisse zurück blicken....und es ist immer lustig wenn dann "Fans" die Mannschaft kritisieren die eigentlich sehr guten Fussball spielen....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Was aber aktuell passiert ist nicht weniger gefährlich. Die Fans erwarten das jedes Spiel gewonnen wird, die Fans erwarten das man ganz vorne mitspielt in der Champions League und die Fans erwarten plötzlich teure Transfers. Das zeigt sich alleine daran wie enttäuscht die Leute bei den drei Transfers im Sommer waren.
Wenn diese Erwartungen dann nicht erfüllt werden ist die Stimmung ******** und man ist wieder der Underdog der Bundesliga. Man tut sich von Fanseite wirklich schwer daran sich selbst einzuschätzen.
Richtig...mein Hintergedanke war ja eher der dass man nicht vergessen darf wo man vor nicht allzu langer Zeit war.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Das liegt aber auch daran das plötzlich jeder schon immer BVB Fan war und auch kleine Mädchen zum Fussball gehen. Aber sowas bringt der Erfolg halt mit sich. Man muss sehen das man diese Leute "auf Linie" bringt und teils auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Man wird halt nicht über zwei Jahre CL in Folge zu einem finanziell soliden Verein mit Topmannschaft, vor allem nicht in Anbetracht der nicht ganz so weit zurückliegenden Ereignisse.