Ach klar verzeihen wir dir,ich warte Zuhause schon seit Dezember auf mein Internet muss immer mit meinem Stick ins Internet aber die Woche soll es gemacht werden,ich warte mal ab
Druckbare Version
Ach klar verzeihen wir dir,ich warte Zuhause schon seit Dezember auf mein Internet muss immer mit meinem Stick ins Internet aber die Woche soll es gemacht werden,ich warte mal ab
Kann mal jemand der auf legende spielt seine veränderten slider posten?
Leute, kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Ligen verwalten kann? Also genauer gesagt, so etwas wie den "Liga Manager 98" nur etwas Moderner? Die Idee dahinter: Während einer Karriere die Ergebnisse usw. dort reinschreiben und am Ende bekommt man unzählige Statistiken, die FIFA nicht bieten kann.
der suche schließe ich mich der suche mit an.
@nisoley ich habe keine Ahnung ob du dieses tolle Tool nicht schon kennst "Das Fussballstudio",haben auch eine geniale Community der ich auch angehöre.
Hier ist die Seite dazu :http://www.vmlogic.net/cms/index.php
@nisoley falls du Fragen dazu hast immer her damit, kenne mich mit dem Tool bestens aus. Hat sehr viele Möglichkeiten, selbst um auch Spielerbilder, Mannschaftsfotos und Co zu sammeln.:yes:
Da ich derzeit an FIFA wieder Spaß gefunden habe und vom Großteil der Stories hier beeindruckt bin, möchte ich nun auch mal wieder eine Story starten. Ich möchte das Ganze aber etwas gewissenhafter aufziehen als meine alten Stories in den alten FIFA Spielen oder bspw. meine NBA2K Stories. Deshalb ist die Vereinswahl schon wichtig. Damit die Story lange lebt, möchte ich mich für ein Team entscheiden, an dem zum einen ihr Interesse habt und mit welchem ich natürlich auch Spaß habe. Im Kopf schwirren mir derzeit der VFL Wolfsburg und der FC Fulham rum. Ist eines der Team interessant für euch oder hättet ihr Interesse an einem anderen Team ?
@nisoley sämtliche Datenbanken findest du auch hier sogar mit Liveupdates
Startseite
@Bulls´#23 ich wäre für die Cottagers also den FC Fulham, Magath ist ja dort Trainer inzwischen und Sie haben ein gutes Team mit dem etwas aufgebaut werden kann:yes:
kann man nirgends die kader der anderen nationalmannschaften bei der wm einsehen?
kann nur die spieler sehen die ein spiel bei der wm absolviert haben
Jop das ist leider so. Das hat Joch schon bei 13 sehr geärgert.
hmm ok schade
Doch kann man, geh einfach auf Spieler Bearbeiten im KM und dann auf International.. Dort stehen doch die Kader :D
meine spieler sind jahr für jahr stark, haben aber einen niedrigen MW und trzdm will die keiner -.-
Moin,
lese hier seit einigen Tagen mit und bin echt beeindruckt, wie stark hier einige Karrieren dargestellt werden. Im Moment stecke ich noch im Abistress, in 1 1/2 Wochen allerdings habe ich dann Lust und Zeit auch mal wieder Fifa einzulegen und eine Story zu starten. Bis dahin würde ich mich gerne auf einen Verein festlegen und hoffe auf ein wenig Hilfe :yes:. Am interessantesten würde ich ein Team finden, mit dem ich langfristig um die CL-Plätze/Meisterschaft spielen kann. Ein Team wie Bayern oder Barca kommt allerdings nicht in Frage, weil das dann wohl recht schnell langweilig werden könnte...
Welcher Verein wäre spannend für eine Story? Meine bisherige engere Auswahl:
BPL: Liverpool (gibt es ja schon eine Story :(), Everton, Southampton, Newcastle
BuLi: Gladbach, HSV
Serie A: AS Rom, Napoli
Liga BBVA: Real Sociedad, FC Valencia, FC Sevilla, FC Villarreal
Also am meisten würde mich die Bundesliga interessieren, deshalb HSV oder Gladbach :D
____
Hab gestern nach der ersten Vorabiklausur erstmal entspannt und gezockt - jetzt muss ich einiges nachholen :D Die Grafiken sind für die nächsten 5-6 Berichte fast komplett fertig, nur der Text fehlt noch :P
AS Rom wäre zur Abwechslung mal sehr nett. Bundesliga hat man einfach zu oft, Premier League Storys sind nur selten wirklich gut. Da kann man gerne mal einen Abstecher in die anderen Ligen machen.
Ich werde voraussichtlich kommende Woche leider ohne Internetzugang sein und somit leider auch keine neuen Berichte posten können. Deshalb versuche ich evtl. am Wochenende noch zwei Berichte zu bringen. Zudem würde ich mich auch über mehr Feedback freuen, also schaut einfach mal vorbei ...:good:
Ich war die letzte Woche auch etwas im Prüfungsstress, jetzt hat sie die Lage vorerst für 2 Wochen entspannt. Ich denke dieses Wochenende gehts weiter mit meiner Aberdeen Story :)
das liest man doch gerne domosch :good: also hau in die tasten :cool:
Die WM und damit ein geiles Turnier geht zu Ende... hat mir richtig Bock gemacht muss ich sagen *-*
So nach ein bisschen Abstinenz hier kann ich euch sagen dass ich ein neues Projekt anpacken werde und zwar werde ich bmg und Florenz unterstützen und in Italien beginnen: mit dem as rom :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
und gervinho :D:Ironie:
Von mir wird bis Mittwoch sicher nichts kommen, da ich erstmal unterwegs bin und keine Zeit habe, etwas hier zu posten.
Kann man jemand der auf Legende spielt seine veränderten Slider posten? :)
Ach ja und... mich juckt es wieder in den Fingern :D was eine MS angeht.
Könnt ihr mal eure Wünsche posten (Liga, Team)?:)
Ich habe mich auch entschieden und werde meine erste Managerstory ebenfalls in Italien starten. Udinese Calcio soll es werden. Bin mir aber leider noch unsicher, wie die Darstellung aussehen soll. Da ich auf PS3 spiele, sehe ich im Moment keine Möglichkeit Ingame-Pics zu verwenden. Bilder aus dem Internet sollte man ja bis auf diese CC-Bilder nicht verwenden :( Irgendjemand eine Idee wie man das Ganze graphisch einigermaßen attraktiv darstellen kann :P ?
Du kannst gerne mit dem Handy vom TV abfotografieren, das sieht auch wirklich gut aus. Da gab es schon genug Beispiele, dass es funktioniert! Musst es nur mal ausprobieren :D Sonst kannst Du auch einfach nach passenden Screenshots von PC Spielern fragen, wobei das eigentliche keine langzeit-Lösung ist. Ab und zu aber sicher :good:
Ist ein geiles Team. Macht richtig Spaß :good: Eigentlich wollte ich mit dem AS Rom eine MS starten und habe heute schon eine private Karriere gestartet um mit dem Klub warm zu werden und zu sehen ob's mir Laune macht. Kann ich nur empfehlen, das Team ist richtig stark :yes:
Ich suche dann jetzt weiterhin nach Vorschlägen. Mir wurde ein spanisches Mittelklasse Team vorgeschlagen. Besteht Interesse am FC Sevilla vielleicht ? Oder doch eine ganz andere Richtung ?
Da ich jetzt durch den Moddingway-Mod (EEP) wieder massig Spielstoff habe, habe ich überlegt, nach ziemlich langer Zeit wieder eine konstante MS abzuliefern.
Ich bin aber weder ein Grafik-As noch ein sicher in der Teamwahl.
Ich wäre für Vorschläge offen.
-> Hierzu sei gesagt: Ich komme aus dem Osten Deutschlands, spiele also auch sehr gerne mit Sächsischen Mannschaften (Dresden schon x-mal, die letzte vor kurzem beendete Karriere ging 7 Jahre, Chemnitz, weil sie sympathisch sind, Lok Leipzig, zur Not auch BSG Chemie und RB Leipzig. RB Leipzig ist zwar Kommerzbelastet, aber Fußball können sie spielen, das muss man ihnen lassen)
Auch Hansa Rostock wäre Interessant gewesen, aber ich weiß nicht ob ich auf lange Zeit wirkliche Verbundenheit zu den Vereinen finde.
-> Dortmund-Fan bin ich ebenfalls, lief auch immer gut.
-> Generell bin ich fixiert auf Europäische Mannschaften, zwecks CL, EL und den vielen schönen Pokalen und starken, vor allem bekannten Gegnerteams.
-> Deutsche Ligen sind Favorit dann Spanien + England auf Platz 2 und zur Not ginge auch Italien und Frankreich wenn diese interessant rüberkommen.
-> Interessante, Junge, etwas schwächere Vereine, bei denen ich viel über die Jugendscouts regel kann, finde ich auch super.
Also, wenn jemand Vorschläge hat, für die oben genannten Fakten, oder eins der oben bereits stehenden Teams interessant wäre, dann sagt es mir bitte.
Auch andere Vorschläge, sofern sie mich am Ende ansprechen könnten sind gewunscht, lasst euch was einfallen.
Da jetzt erst einmal Vorprüfungszeit ist, könnte eine ordentliche Story zwar etwas dauern, aber so ist genug Vorbereitungszeit.
Sevilla ist sehr interessant, hatte mal eine Karriere mit FIFA 10 mit Sevilla, hat richtig Spaß gemacht, bis sie ein Bug gekillt hat. Wäre auch interessant, ohne Jesús Navas und Negredo ist Sevilla ja nicht mehr so top. Aber von den Namen her lässt sich aus dem Kader einiges machen. Könnte dir auch noch Villarreal oder auch València vorschlagen, genauso Depor, Zaragoza wieder in La Liga zurückführen, Alavés zu alten Erfolgen zurückführen, oder das Sensationsteam in der Liga Adelante derzeit, SD Eibar. Ich finde, gerade in Spanien gibt es die meisten interessanten Teams, liegt aber vermutlich auch nur daran, dass es meine Lieblingsliga ist, aber wenn ich wollte und Zeit hätte, ich könnte wohl um die 10 Teams in Spanien wählen.
@Zerola: Teams in Südamerika gibt es auch sehr interessante, dazu ist die Copa Libertadores drinnen (südamerikanische CL), ist echt eine Abwechslung und macht verdammt viel Spaß.