Ne da muss man sich anmelden oder?
War da noch nie :D
auf den ersten Blick sehr unübersichtlich
Druckbare Version
Ne da muss man sich anmelden oder?
War da noch nie :D
auf den ersten Blick sehr unübersichtlich
Vielleicht einfach einen Schrank bzw. ein großes Regal umgedreht hinter den Fernseher, sodass man vom Sofa aus auf die Rückseite schaut und von hinten eben Sachen einräumen kann? Dann könnte man die Rückseite wie eine normale Wand nutzen und Bilder aufhängen. Oder sogar den Fernseher an der Regalrückseite anbringen, wenn das physikalisch hält. Etwas extravagant wäre die Idee, den Fernseher an die Rückseite des Regals anzubringen und dann links und rechts zur Seite gebundene Vorhänge anzubringen für ein bisschen Kino-Flair.
Das Problem bei einer Wand oder einem großen Schrank dahinter wird sein, dass der Raum dadurch kleiner wirken könnte.
Ich hatte das gleiche Problem und mangels überzeugender Lösungen steht mein Fernseher nun einfach im Raum :D
An die Wand gegenüber auch noch eine Couch und dann einen Videowürfel in die Mitte. :):D
Ist zwar etwas kostspielig, aber ich würde es zBso machen:
https://cdn1.home24.net/images/media...1000131689.jpg
Gibts in schwarz auch, wenn die Wand dahinter hell ist, weil mit ner schwarzen oder dunklen Wandfarbe wirkt das ganze Zimmer dunkel.
Alternativ kannst du entweder noch einen Einbau in einem deckenhohen Kasten machen, oder du stellst rechts und links neben das Sideboard zwei kleine hohe Regale hin. Auch hier, am besten im Kontrast zur Wandfarbe.
@tibo: ist ja nur angedacht dahinter das Zeug etwas zu „verstecken“ :D
@robby: ne keine so gute Idee :p
@richard: ist ja aber nicht so als „Raumtrenner“ oder?
Nicht ganz, ich glaube die sind so 1,8 - 2 Meter hoch die Dinger, aber ist echt top, hab schon mehrere davon eingerichtet.
Das Forum ist absolut tot oder?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk