0

Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
@Schlummi: Ich kann dir keine privaten Nachrichten schicken, wahrscheinlich hast du mich irgendwann mal blockiert oder so.. kannst du das ändern?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Ich bin jetzt im Oktober am Umziehen und habe mal eine Frage an euch.
Schlafzimmer, Bad und Küche ist soweit durchgeplant und in Arbeit, Wohnzimmer eigentlich auch.
Habe da nur ein Problem
Im Spoiler mal ein grobes Bild vom WZ mit aktuellem Plan.
Hinter das Sideboard (rot gestrichelt) habe ich überlegt evtl etwas hinzubauen als eine Art, Sichtschutz.
Hinten links soll dann eig ein Regal (Ordner, Bücher etc) hin und ein Schrank (für Staubsauger zB), welchen man nicht so sehen soll.
Vllt eine Platte hochglanz weiß, weil Möbel weiß und TV von hinten beleuchtet, müsste dann so hoch sein wie das Regal und der Schrank, habe zu den drei Sachen aber nichts passendes gefunden.
Beim TV will ich im November evtl einen neuen und größeren Smart TV holen (Black Friday). Hatte überlegt den an die oberste Wand zu hängen, aber der Abstand zur Couch ist dafür zu groß (ca. 5m)
Hat jmd vllt eine Idee wie man das mit dem Regal, Schrank und Sichtschutz machen könnte?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
Hast du schon mal auf Pinterest geguckt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Ne da muss man sich anmelden oder?
War da noch nie
auf den ersten Blick sehr unübersichtlich
Geändert von Pinturicchio (29.09.2019 um 22:30 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Vielleicht einfach einen Schrank bzw. ein großes Regal umgedreht hinter den Fernseher, sodass man vom Sofa aus auf die Rückseite schaut und von hinten eben Sachen einräumen kann? Dann könnte man die Rückseite wie eine normale Wand nutzen und Bilder aufhängen. Oder sogar den Fernseher an der Regalrückseite anbringen, wenn das physikalisch hält. Etwas extravagant wäre die Idee, den Fernseher an die Rückseite des Regals anzubringen und dann links und rechts zur Seite gebundene Vorhänge anzubringen für ein bisschen Kino-Flair.
Das Problem bei einer Wand oder einem großen Schrank dahinter wird sein, dass der Raum dadurch kleiner wirken könnte.
Ich hatte das gleiche Problem und mangels überzeugender Lösungen steht mein Fernseher nun einfach im Raum![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen