AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Ja kenne dein Problem kannst du nur lösen in dem du im CM15 die Spieler die im Free Agent(rechts) stehen zu den freien Spielern(links) Transferierst.
Hatte ich bei manchen spieler auch. die die im spiel bereits eingefügt sind kannst du nicht transferieren siehst dann schon was ich meine.
Dann geht das auch mit den Transfers. Die spieler die du meinst tauchen zwar ingame auf aber da da infos fehlen gibts nen crash:yes:
hab mal ein Bild dazu gepackt das du Bildlich siehst wie ich das mit dem transferieren von Free Agent(Bild rechts) zu Freie Spieler (Bild links) meine;)
http://www.directupload.net/file/d/3...uopab7_jpg.htm
Super danke dir für die Info. Wenn ich das mache ist aber meine Karriere im Eimer oder?
Zitat:
Zitat von
Riemann
Hallo Slim, hatte mich vor ein paar Tagen bei dir per PN gemeldet worauf du geantwortet hast jetzt ist aber dein Posteingang voll deswegen muss ich hier fragen :D
ich habe das Problem, dass bei mir einige Spieler noch das Rating von vor dem Winterupdate hatten (zB Lacazette (79 statt 82) und Gabriel) du sagtest darauf dass du hierfür einen Fix machen würdest. Mal ganz nervig gefragt: Wann denkst du ist mit diesem Fix zu "rechnen"? Will hier jetzt auf keinen Fall fordernd klingen, denn wenn du dir dort Zeit lassen möchtest oder es komplett lassen möchtest, kann ich das auch verstehen, nur würde ich dann das "Problem" anfangen selbst anzugehen :D .
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr ;)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Ja kenne dein Problem kannst du nur lösen in dem du im CM15 die Spieler die im Free Agent(rechts) stehen zu den freien Spielern(links) Transferierst.
Hatte ich bei manchen spieler auch. die die im spiel bereits eingefügt sind kannst du nicht transferieren siehst dann schon was ich meine.
Dann geht das auch mit den Transfers. Die spieler die du meinst tauchen zwar ingame auf aber da da infos fehlen gibts nen crash:yes:
hab mal ein Bild dazu gepackt das du Bildlich siehst wie ich das mit dem transferieren von Free Agent(Bild rechts) zu Freie Spieler (Bild links) meine;)
http://www.directupload.net/file/d/3...uopab7_jpg.htm
Kleiner Tipp, Windows bringt standardmäßig das Tool "Snipping Tool" mit sich. Damit kannst du Bereiche deines Bildschirms direkt fotografieren und musst es nicht mit dem Handy (?) machen. ;) (es sei denn das hatte einen anderen Grund)
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Super danke dir für die Info. Wenn ich das mache ist aber meine Karriere im Eimer oder?
Ja, leider - im Fix den ich dann hochlade sind alle Spieler bis GES 74 unter "freie Spieler" verfügbar.
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Versteh irgendwie nicht ganz was du meinst???:pardon:
Aber ich kann sagen das das 100% funktioniert weil ich einige auch aus von 14 übernommen hab zumindest die wo ich wusste welche spieler das waren weil ich für 14 nix mehr hatte hab mir dann nur schnell den patch gezogen die dds datein in png umgewandelt und eingefügt:yes:
wenn ich die dds einfüge und dann Regeneriere dann sind sie im CM15 drin wenn ich den CM15 dann beende und neu starte sind wieder die alten drin.
Hat eigentlich irgendjemand 'ne Idee, wie man Anfragen zum Nationaltrainer ausschalten kann? ist nämlich mega nervig, wenn man das nicht möchte :D
P.S. es geht NICHt am Anfang, wenn man eine Karriere startet, da gibt es keine Auswahlmöglichkeit.
Liegt's am EEP?
Heftig... kann es sein, das die Schwierigkeit extrem angehoben wurde?? ich bin eher low und spiele halb-Profi aber hab das Gefühl, würde gegen Weltklasse oder höher spielen...
Zitat:
Zitat von
ReplayRED
Heftig... kann es sein, das die Schwierigkeit extrem angehoben wurde?? ich bin eher low und spiele halb-Profi aber hab das Gefühl, würde gegen Weltklasse oder höher spielen...
Du kannst die "cl.ini" löschen und danach regenerieren, wenn es dir zu schwer ist.
Ja, es ist ein Gameplay Patch (Fidel 3.4) enthalten. Ich empfehle dir die Slidersettings die du unter FIFA 15\EEP - My SliderSettings\SliderSettings Slim bzw. FIFA 15\EEP - My SliderSettings\SliderSettings Fidel
findest! ;)
Zitat:
Zitat von
Alaba27
wenn ich die dds einfüge und dann Regeneriere dann sind sie im CM15 drin wenn ich den CM15 dann beende und neu starte sind wieder die alten drin.
Hmm blöde frage haste im CM nach dem öffnen einfach mal gespeichert und dann regeneriert???
weil da bin ich überfragt:pardon: das das bei Bundesliga Minifaces nicht geht ist klar die sind alle in den big datein deshalb krieg ich halt einzelne aus Liga 3 nicht verändert
aber der Rest müsste gehen aber ich hab se halt au alle per png eingefügt. Das die dds datein von 14 bei 15 nicht gehen sollten wäre komisch
Sorry das kann ich dir dann genau au nicht sagen:flag_of_truce:
Zitat:
Zitat von
Slim
Du kannst die "cl.ini" löschen und danach regenerieren, wenn es dir zu schwer ist.
Ja, es ist ein Gameplay Patch (Fidel 3.4) enthalten. Ich empfehle dir die Slidersettings die du unter FIFA 15\EEP - My SliderSettings\SliderSettings Slim bzw. FIFA 15\EEP - My SliderSettings\SliderSettings Fidel
findest! ;)
Wenn ich die "cl.ini" lösche hab ich wieder die Standardschwierigkeitsstufen von Fifa? (oder war das Ironie?)
Aber du hast, mir schon mal extrem weitergeholfen, mit den Settings!!!
Ne war keine Ironie. Das "neue" Gameplay kommt von hauptsächlich dieser Datei
Ich mache eine Karriere mit Dynamo dresden und habe Probleme mit Rückennummern einstellen es stürzt immer wieder ab wenn ich drauf gehe. Gibt es das Problem auch bei anderen