weil mMn van Buyten der besser Verteidiger ist
Druckbare Version
wenn er fit ist, das ist er aber nicht
Ich hoffe Bayern holt auch eine neuen Robben :D:sarcastic:
willst du weiter nur 2ter werden dann mach so weiter, willst du aber Titel brauchst du einen Spieler auf dem Flügel, der fas so ist wie Robben nur nen besseren Abschluss und nerven hat
Olic geht auch dann braucht man Außen neben Shaqiri noch ein BU, den gestern, hätten wir wäre Robben in der Verlängerung ausgefallen Blöd ausgesehen, Müler der auch außen kann schon Raus, Olic schon aufm Platz, was nun?
Und Robben hatte gestern erneut keinen guten Tag, sonst macht der wenigestens ein Tor, wenn man da noch wenn gutes auf der Bank hat kann man Robben auswechseln und den neuen bringen
ach so, Robben hat Gestern ganz alleine gespielt, die anderen 10 waren gar nicht anwesend:shok:
Sorry, das liest sich bei dir, wie in der Bild, du machst die Bewertung seiner Leistung auch nur an einen Spielszene fest.
Und noch mal, trifft er und Bayern gewinnt dadurch, feierst du ihn als dein Messias, so aber ist er der alleinige Schuldige des gestrigen Abends und das wegen einer einzigen Szene.
Robben gehört in dieses Team, auch wenn er vielleicht in wichtigen Spielen lieber keine Elfmeter mehr schießen sollte.
Wenn das Team ihre Chancen vorher besser genutzt hätte, wäre es im übrigen ja nie zu diesem Elfer gekommen.
Er hat aber Recht, die Bayern müssen mal was tun, um wieder Erfolg zu haben.
Besonders im Angriff. In der Defensive kann nächste Saison jemand ausfallen, da man ja 4 AV's und 4 IV's hat.
Nur, was passiert wenn Gomez sich verletzt?
Die müssen mal was ausgeben.
Ich kritisiere Robben schon seit Wochen und er hat wieder bewiesen das er nicht in Form ist, hätte er getroffen (zum 100x er hat nicht !!) wäre es Ok gewesen, dann wäre er der Entscheider des SPiels gewesen und ich wäre froh gewesen und trotzdem hätte ich gesagt er vergibt zuivele Chance. So er tratt an (Schön das er sich traute) aber er verschoß, somit entshcied er auch das Spiel den er verwandelte den Elfer nicht und machte auch sonst keine Tor, obwohl er etliche Chancen hatte.
Ich bin der Meinung man sollte unbedingt noch einen außen holen und 1-2 Stürmer, über einen ZOM/HS/ZDM kann man reden, gestern zeigt mMn Kroos das ihm das entscheidende etwas zurzeit fehlt
Ich habe nie behauptet das nur Robben versat hat, nein es war eine Sinfonie von Versagen der offensiv Abteilung, einzig der Defensive hat meine Erwartungen erfüllt/übertroffen
Bezeichnet mich als schlechten Verlierer oder schlechten Fan, aber ich kann diese Leistung nicht mehr verteidigen, in dieser Saison haben alleine die Spieler vom FCB verhindert das man 3 Titel holt, immer wieder Klasse Chancen, immer wieder kein Tor, fehlende Ideen, fehlende Lust an manchen Stellen. Was zählt ein 7:0, 6:1, 5:0 wenn man dann versagt wenn es ernst/wichtig wird? Nichts, nächste Saison, wenn man den Titel will, muss man wieder mehr auf Tore spielen
Im Moment hätte ich sogar gesagt, dass der gescheiterte Reus Transfer jetzt noch bitterer wird. (Bitte keine "Reus ist zu Dortmund wegen was auch immer Diskussion") Ich denke das wäre einer gewesen, der flexibel einsetzbar wäre, theoretisch als Ersatz für Robben oder hinter den Spitzen. So ein Spieler bräuchte Bayern definitiv noch.
meiner Meinung nach ist das Spiel der Bayern viel zu sehr von der Form der Achse Ribery-Schweinsteiger-Robben abhängig, Bayern spielt top, wenn die 3 in top Form sind
gerade von Ribery und Robben hängt viel zu viel ab, stelle ich dir ruhig, geht bei Bayern auch so gut wie gar nichts