Ja, scheinbar machen die Cheater gut Geld derzeit. :D Und ich wär dadurch jetzt auch Millionär :( :D
Druckbare Version
Ja, scheinbar machen die Cheater gut Geld derzeit. :D Und ich wär dadurch jetzt auch Millionär :( :D
Also das merkt doch echt jeder das da nen Cheater zu gange war, sogar EA selbst :D
http://www7.pic-upload.de/09.11.12/5vkxlbd1t2z6.png
Das merkt man an allen Ecken und Enden. Und zwar jeder Vollhorst.
Wo ist denn da der Cheat?
Sind das nicht nur Preisfixer?
Bin scheinbar nicht mal ein Vollhorst. :D
Edit: Oh das bild, okay nicht gesehen
Meinst du das mit Kadir oder das Bild, das ich grade gepostet hab? :D
Also für 'nen Silber-IF würde kein normaler Spieler 900k zahlen. Vor allem, da das Spiel seit 6 Wochen draussen ist und die wenigsten Zocker so viel Cash haben, dass sie 900k für nen Silber Spieler übrig haben.
Wenn du das andere Bild meinst - der Kerl hat 17.000 Spiele gemacht. :D
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
Wo steht der denn grad?
Naja, vielleicht geht der bis Sonntag noch auf 60k.. mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück und wenn noch viel gezogen wird auf 50, aber wie gesagt, Preise schätzen ist eigentlich gar nicht mein Ding. Sonntag dürfte der aber in jedem Fall am billigsten sein, viel länger würd ich nicht warten mit dem Kaufen.. es sei denn, es kommt nochmal ne HH :D
Jetzt würd ich den noch nicht holen.
Achso, du hast einen :sarcastic:
Hab das davor nicht gelesen.. Fail.. sorry. Hmm.. ist im Prinzip der beste Buli-LV.. denke schon, dass der noch steigt. Wie viel, weiß ich aber nicht. Jetzt verkaufen würd ich nicht sagen, da sein Preis die nächsten 2-4 Tage noch bissl runtergehen wird. Und in ein paar Wochen wird er wohl auf jeden Fall mehr wert sein (sofern kein SIF oder ein Schmelzer IF mit besseren Werten kommt). Wenn du ihn im Team hast, kannste ihn ja einfach mal behalten. Wenn nicht, musst du wissen, ob du drauf warten kannst/willst.
Büttner IF ist letztens für 1,6kk rausgegangen...
Danke für deine Einschätzung, denke ich halt ihn vorerst mal. Er spieler zwar nicht weil ich ein Silberteam habe, aber da ich mein Team relativ komplett habe brauch ich die Coins momentan nicht unbedingt.
Ist das normal das ich in der Web App gerade ein Tagesgeschenk von 500 Coins bekommen habe, obwohl ich heute schon mindestens 4x drin war?:D
Toll, ich hab ein Mini-Bronze-Set bekommen... :crazy:
Trefft ihr auch so oft Alu? Ich treffe das Alu mindestens 3 mal pro Spiel. Gerade habe ich 9 mal Alu getroffen in einem Spiel, mein Rekord liegt bei 14 oder 15 mal in einem Spiel :sarcastic:
Wer Erfahrungen mit Silber im Liga-Modus? Hat's nen Einfluss auf's Matchmaking und/oder auch aufs Gameplay(im Sinne von Momentum und Handicap)?
Hey Leute, was haltet ihr von Hunt IF? Überlege mir ihn zu holen. Steht bei 20k laut Ultimate Database, wird er noch steigen oder eher fallen im Preis?
Würde ich jetzt nicht unbedingt Geld rein investieren. Gibt da deutlich besser Central Midfielder für DEUTLICH weniger Coins.
Hunt bei FUTHead -> Aaron Hunt - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Bessere Alternativen für weniger Coins:
Holtby -> Lewis Holtby - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead je nach Formation schon für 1000 Coins zu haben
Gündogan -> İlkay GündoÄŸan - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead je nach Formation schon 1500 bis 2000 Coins zu bekommen
Hab heute wieder nen Tagesgeschenk bekommen, diesmal mit einem Mini-Silberpack ;) Gibt es jetzt jeden Tag eins ? Hab gestern ein Silberpack bekommen und heute das Minisilberpack:yes:
Mini Bronze Set :bad::D
In Fellaini SIF investieren?
2500 Coins :D
1000 Coins, gestern 250....-Gestern ein Gold Pack gezogen, 2 Silberspieler und Rafinha (RM von Coritiba): Langsam fucked mich das Spiel echt ab
Gerade die Liga 1 gewonnen, EA Server mal wieder weg, keine Punkte bekommen, keine EP. Ich HASSE dieses Spiel, bin echt kurz davor das zu verkaufen, das regt mich sooo auf
Hab mein Falcao team verkauft..kannn mir jemand mal ein team bis 220k machen...4-5-1 oder 4-2-2-2
Läuft bei euch die FIFA 13 UT Web App ? Bei mir geht die schon seit heute Mittag nicht mehr, da kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung ?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich schmeiß meinen **** Rechner noch aus dem Fenster!!! Grad dieses komische neue Turnier gewonnen, 2-1 gegen City im Finale, die letzten 30 Minuten Abwehrschlacht, nur noch rausgekloppt die Omme und nach Abpfiff, Spieler jubeln schon, Rechner aus :dash1::dash1::dash1:
Auch dieses Jahr wieder... :D
https://pbs.twimg.com/media/A7SsuqGCMAAmAwE.jpg
Ohaa, was das?
Die Karte von EA für Taylor. Er spielt selbst UT und hatte letztes Jahr schon so eine.