0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, vielleicht geht der bis Sonntag noch auf 60k.. mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück und wenn noch viel gezogen wird auf 50, aber wie gesagt, Preise schätzen ist eigentlich gar nicht mein Ding. Sonntag dürfte der aber in jedem Fall am billigsten sein, viel länger würd ich nicht warten mit dem Kaufen.. es sei denn, es kommt nochmal ne HH![]()
Jetzt würd ich den noch nicht holen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Achso, du hast einen![]()
Hab das davor nicht gelesen.. Fail.. sorry. Hmm.. ist im Prinzip der beste Buli-LV.. denke schon, dass der noch steigt. Wie viel, weiß ich aber nicht. Jetzt verkaufen würd ich nicht sagen, da sein Preis die nächsten 2-4 Tage noch bissl runtergehen wird. Und in ein paar Wochen wird er wohl auf jeden Fall mehr wert sein (sofern kein SIF oder ein Schmelzer IF mit besseren Werten kommt). Wenn du ihn im Team hast, kannste ihn ja einfach mal behalten. Wenn nicht, musst du wissen, ob du drauf warten kannst/willst.
Boumsong (09.11.2012)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Danke für deine Einschätzung, denke ich halt ihn vorerst mal. Er spieler zwar nicht weil ich ein Silberteam habe, aber da ich mein Team relativ komplett habe brauch ich die Coins momentan nicht unbedingt.
Ist das normal das ich in der Web App gerade ein Tagesgeschenk von 500 Coins bekommen habe, obwohl ich heute schon mindestens 4x drin war?![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Trefft ihr auch so oft Alu? Ich treffe das Alu mindestens 3 mal pro Spiel. Gerade habe ich 9 mal Alu getroffen in einem Spiel, mein Rekord liegt bei 14 oder 15 mal in einem Spiel![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen