AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878
Derbysieg! Ein packendes Derby gegen die Abstiegsbedrohten Canaries. Ein ganz enges Ding, welches fast folgerichtig nach einem Standard entschieden wird. So wird Teddy Bishop mit seinem Traumtor zum Helden. Aber auch Hamer im Kasten hat sich den Titel mit seinen Paraden verdient. Du machst so weiter Boden gut und es sieht spätestens jetzt nach einer ganz ruhigen Saison aus für dich. Welche Gesamtstärke hat Reece Oxford eigentlich mittlerweile?
So habe einiges Nachzuholen.Zuerst gegen City, Spurs und Palace Niederlagen ist in ordnung gegen Boro dann einen wichtigen Sieg geholt und gegen Newcastle war es wichtig nicht zu verlieren was du auch geschafft hast. Jetzt ein spannendes Derby-Spiel, welches du mit 1:0 für dich entscheiden konntest und dir 3 sehr wichtige Punkte gesichert hast. Der Trainer von Norwich lässt ja überhaupt kein gutes Haar an deiner Mannschafz bzw. Taktik aber der Sieg gibt dir ja Recht!
Zu den Transfers: Ich finde sie alle bis auf einen sehr realistisch, wobei ich aber glaube das Ruddy nicht von Norwich nach Ipswich wechseln würde, aber seis drum.:good:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Derbytime!! Und was für eins. Die Bilder zum Vorbericht haben mir sehr gut gefallen, haben gut zusammen gepasst und das drum herum gab einiges her. Auch wenn beide Truppen nicht gerade für knallharte Fans bekannt sind, so kann es doch auch mal aufm "Land" zur Sache gehen. Auf dem Rasen waren dann deine Mannen am Ende siegreich, glückwunsch! Mit dem zweiten Derbysieg kann man sich schon mal feiern lassen und auf der Arbeit den Kanarienvögel die Nase lang ziehen, hehe. Die Stimmen nach dem Spiel waren auch wieder passend und gut zu verstehen, einen Fehler muss ich bemängeln: Reactions:P
Danke :) ... freut mich, dass auch das zweite Derby gut angekommen ist... anstatt Videos, hab ich passende Bilder eingebaut, cool dass es dir zugesagt hat... Reactions hab ich ausgebessert... war auf jeden Fall wieder ein sehr emotionales Match, da man gegen den Erzrivalen natürlich nicht verlieren wollte... letztendlich hat ein Glücksschuss das Match entschieden, daran werden die "Canaries" sicherlich einige Zeit zu knabbern haben!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
so ich werde jetzt etwas kompakt auf den vor- vorletzten Bericht eingehen...nach dem Sieg im Derby zuhause an der Portman Road war eher etwas die Luft draußen...gegen Man City mal gar keine Chance...gegen Spurs zwar gute Chancen aber Lloris zu stark und daher 0:2...überraschende Niederlage gegen die Eagles...usw...egal du konntest dir ein gutes Polster auf Rang 18 insgesamt in der Hinrunde herausspielen...der Sieg gegen Boro und die 2 X gegen Newcastle waren sehr wichtig....
dann der Transferteil: es tut mir leid aber ich muss mal wieder leise Kritik üben...2 Transfers von Norwich nach Ipswich...eher unrealistisch wie ich finde...der Rest: Gallagher :good: auch bei den Abgängen hast du mal Kader ausgemistet muss man wohl sagen...
nächstes Derby in Norfolk...wieder Tumulte...na Gott sei Dank wussten die Fans zu dieser Zeit noch nicht über die Transfers Bescheid...
das Spiel läuft dann wahrlich optimal für Ipswich...man lässt den Gegner anlaufen und schlägt erbarmungslos in der zweiten Halbzeit nach einem Corner zu...
zwar versucht Norwich nochmals alles aber schafft nicht mehr den Ausgleich...
super Grafiken für die Post Match Interviews....so verschieden sind die Ansagen ja gar nicht...Alex Neill leider ein etwas schlechter Verlierer muss man sagen....für Ipswich dürfte der Abstiegskampf wohl nun weit weg sein...man kann weiterhin locker aufspielen....:good:
weiterhin Topstory...hier ist Herzblut drinnen...:good:
Danke :) ... du musstest ja einiges nachholen, deshalb ist es absolut in Ordnung, dass dein Feedback etwas kürzer ausgefallen ist als üblich, gefreut hab ich mich darüber dennoch sehr... die vorherigen Spiele waren eher durchwachsen und auch eine schwere Niederlage bei Manchester City war dabei, deshalb war der Sieg gegen Middlesbrough FC enorm wichtig, denn bei einer Niederlage wäre man womöglich unten reingerutscht... bei den Transfers hab ich mir natürlich meine Gedanken gemacht und finde diese ganz und gar nicht unrealistisch... Ruddys Vertrag lief aus und er war nicht mehr gesetzt bei den "Canaries"... und Toffolo hatte sicherlich auch keine Lust, mit Norwich City abzusteigen, da geht man doch lieber zum erfolgreicheren Nachbarn... das Derby war dann wieder sehr emotional und hätte auch anders ausgehen können aber am Ende war die Taktik von Mick McCarthy wirkungsvoller als die von Alex Neil... freut mich, dass die Story des ITFC weiterhin gut ankommt!
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Derbysieg! Ein packendes Derby gegen die Abstiegsbedrohten Canaries. Ein ganz enges Ding, welches fast folgerichtig nach einem Standard entschieden wird. So wird Teddy Bishop mit seinem Traumtor zum Helden. Aber auch Hamer im Kasten hat sich den Titel mit seinen Paraden verdient. Du machst so weiter Boden gut und es sieht spätestens jetzt nach einer ganz ruhigen Saison aus für dich. Welche Gesamtstärke hat Reece Oxford eigentlich mittlerweile?
Danke :) ... ja, es war in der Tat ein sehr packendes Derby... du kennst solche Spiele ja sehr gut (Köln - M'gladbach), da ist immer eine besondere Atmosphäre in der Luft... der Treffer von Teddy Bishop hat das Match letztendlich entschieden und es war eine Genugtuung, den "Canaries" bereits die zweite Derbyniederlage in einer Saison beizubringen... Reece Oxford hat inzwischen eine GES von 76 und zählt zu meinen absoluten Leistungsträgern... hinzu kommt, dass er noch sehr jung ist!
Zitat:
Zitat von
Chala
So habe einiges Nachzuholen.Zuerst gegen City, Spurs und Palace Niederlagen ist in ordnung gegen Boro dann einen wichtigen Sieg geholt und gegen Newcastle war es wichtig nicht zu verlieren was du auch geschafft hast. Jetzt ein spannendes Derby-Spiel, welches du mit 1:0 für dich entscheiden konntest und dir 3 sehr wichtige Punkte gesichert hast. Der Trainer von Norwich lässt ja überhaupt kein gutes Haar an deiner Mannschafz bzw. Taktik aber der Sieg gibt dir ja Recht!
Zu den Transfers: Ich finde sie alle bis auf einen sehr realistisch, wobei ich aber glaube das Ruddy nicht von Norwich nach Ipswich wechseln würde, aber seis drum.:good:
Danke :) ... da hast du Recht, der Sieg gegen Middlesbrough FC kam genau zur rechten Zeit, denn bei einer Niederlage wäre man sicherlich unten reingerutscht... das Derby gegen Norwich City war ebenso wie im Hinspiel eine enge Kiste und spannende Angelegenheit, dazu ziemlich emotional... könnte bei einem Abstieg der "Canaries" für längere Zeit das letzte East Anglian Derby gewesen sein... bei den Transfers hab ich überlegt und mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, wer könnte passen und wer eher nicht... bei Ruddy war es so, dass er nicht mehr die Nummer Eins war und sein Vertrag auslief... er musste sich Gedanken machen, wie es mit ihm weitergehen sollte... bei Norwich City verlängern und womöglich bei einem Abstieg in der Championship auf der Bank sitzen? Oder lieber den Schritt zum erfolgreicheren Nachbarn Ipswich Town wagen und somit wahrscheinlich weiterhin in Premier League spielen? Er hat sich für Letzteres entschieden und aus meiner Sicht ist das durchaus realistisch... wie auch immer, sieht wohl jeder anders... besonders gespannt bin ich auf Stürmer Gallagher und ob er Hopper im Angriff Konkurrenz machen kann... ich hoffe es... Mick McCarthy wollte ihn unbedingt haben!
wegen Transfers: ist überhaupt kein Thema...ich habe mir nur mal geschwind die Mühe gemacht und auf Transfermarkt recherchiert...seit 1974/75 (weiter wollte ich nicht mehr zurück) gab es zwischen den Vereinen 3 Transfers und einen Spielertausch...der letzte war in der Saison 2001/2002: Andy Marshall von Norwich zu Ipswich...
wollte damit eigentlich nur herausstreichen, dass zwischen erbitterten Rivalen ganz selten Transfers zu Stande kommen (siehe Everton und Liverpool oder Manchester United und Liverpool etc...)
aber der Qualität der Story tut dies keinesfalls irgendeinen Abbruch....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wegen Transfers: ist überhaupt kein Thema...ich habe mir nur mal geschwind die Mühe gemacht und auf Transfermarkt recherchiert...seit 1974/75 (weiter wollte ich nicht mehr zurück) gab es zwischen den Vereinen 3 Transfers und einen Spielertausch...der letzte war in der Saison 2001/2002: Andy Marshall von Norwich zu Ipswich...
wollte damit eigentlich nur herausstreichen, dass zwischen erbitterten Rivalen ganz selten Transfers zu Stande kommen (siehe Everton und Liverpool oder Manchester United und Liverpool etc...)
aber der Qualität der Story tut dies keinesfalls irgendeinen Abbruch....
Danke :) ... cool, dass du dir so viel Mühe machst und die Transfers über so viele Jahre zurück verfolgt hast... beim Thema Norwich City und Ipswich Town muss man allerdings folgendes mitberücksichtigen... Ipswich Town ist seit inzwischen 15 Jahren Zweitklassig... in diesen 15 Jahren war Norwich City wesentlich erfolgreicher und spielte mehrere Jahre in der Premier League... die Schere zwischen beiden Vereinen ist somit relativ weit auseinander gegangen... in der Story war es Anfangs auch so aber inzwischen bahnt sich ein "Machtwechsel" an der Ostküste an, während die "Canaries" Letzter sind und kurz vor dem Abstieg stehen, entsteht bei den "Tractor Boys" etwas und man ist gerade dabei, die neue Nummer Eins zu werden... so etwas registrieren natürlich auch die Spieler... deshalb hab ich auf einige zurückgegriffen und sie von einem Wechsel überzeugt... das war der Gedanke dahinter und könnte in der Story noch eine entscheidende Rolle spielen?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Danke :) ... cool, dass du dir so viel Mühe machst und die Transfers über so viele Jahre zurück verfolgt hast... beim Thema Norwich City und Ipswich Town muss man allerdings folgendes mitberücksichtigen... Ipswich Town ist seit inzwischen 15 Jahren Zweitklassig... in diesen 15 Jahren war Norwich City wesentlich erfolgreicher und spielte mehrere Jahre in der Premier League... die Schere zwischen beiden Vereinen ist somit relativ weit auseinander gegangen... in der Story war es Anfangs auch so aber inzwischen bahnt sich ein "Machtwechsel" an der Ostküste an, während die "Canaries" Letzter sind und kurz vor dem Abstieg stehen, entsteht bei den "Tractor Boys" etwas und man ist gerade dabei, die neue Nummer Eins zu werden... so etwas registrieren natürlich auch die Spieler... deshalb hab ich auf einige zurückgegriffen und sie von einem Wechsel überzeugt... das war der Gedanke dahinter und könnte in der Story noch eine entscheidende Rolle spielen?!
kurz darüber nachgedacht und für gut befunden :D
Rundum ein sehr gelungener Bericht. Besonders oben das Bildquartett und die dazu passenden Texte
waren super als Einleitung und auch von angenehmer Länge :good: Der kleine Hinweis zu den Transfers auf gegebenen
Anlass natürlich perfekt inszeniert.
Dazu auch gleich meine Frage: Hat Norwich einen Ersatzkeeper der Rudd heißt? Das wäre ja witzig, wenn die zwei Torhüter hätten
und der eine heißt Ruddy und der andere Rudd. Oder hat Ruddy doch gespielt?
Die Canaries eigentlich mit einem geilen Team. Oliviera, genauso wie Teddy Bishop, alte Bekannte aus meiner Boro-Story. ;)
Der Sieg natürlich perfekt für dich und du schickst den Rivalen immer weiter in den Keller.
Deine Story entwickelt sich immer mehr zu einer meiner Lieblingsstories hier im Forum :)
Zitat:
Zitat von
morino
Rundum ein sehr gelungener Bericht. Besonders oben das Bildquartett und die dazu passenden Texte
waren super als Einleitung und auch von angenehmer Länge :good: Der kleine Hinweis zu den Transfers auf gegebenen
Anlass natürlich perfekt inszeniert.
Dazu auch gleich meine Frage: Hat Norwich einen Ersatzkeeper der Rudd heißt? Das wäre ja witzig, wenn die zwei Torhüter hätten
und der eine heißt Ruddy und der andere Rudd. Oder hat Ruddy doch gespielt?
Die Canaries eigentlich mit einem geilen Team. Oliviera, genauso wie Teddy Bishop, alte Bekannte aus meiner Boro-Story. ;)
Der Sieg natürlich perfekt für dich und du schickst den Rivalen immer weiter in den Keller.
Deine Story entwickelt sich immer mehr zu einer meiner Lieblingsstories hier im Forum :)
Danke :) ... cool, dass dir der Bericht zum Derby zugesagt hat... im Hinspiel hab ich Videos eingebaut aber das wollte ich beim Rückspiel nicht wieder bringen, deshalb hab ich die passenden Bilder rausgesucht... ja, Norwich City hat tatsächlich diese Keeper im Kader, einmal den älteren (30) John Ruddy und den jüngeren (26) Declan Rudd (ist aktuell an Charlton Athletic ausgeliehen)... finde ich auch kurios... freut mich, dass dir die Story von der Ostküste insgesamt gefällt!
Der Ipswich Town Football Club konnte zuletzt auch das zweite Derby für sich entscheiden und dem ungeliebten Nachbarn aus Norfolk eine bittere Heimniederlage zufügen. Als nächstes erwartete man Arsenal FC an der heimischen Portman Road, danach musste man Auswärts im Britannia Stadium bei den überraschend starken "Potters" von Stoke City antreten, schwere Spiele für die "Blues"! |
Die "Gunners" waren zu Gast an der ausverkauften Portman Road und es entwickelte sich ein hochklassiges Match, in dem die Gäste zu Beginn die besseren Torchancen hatten aber Keeper Ben Hamer parierte glänzend gegen Theo Walcott und Olivier Giroud. In der 37. Minute hatte der Aufsteiger aus Suffolk die große Möglichkeit zur Führung aber Tom Hopper scheiterte aus kurzer Distanz an Keeper Wojciech Szczęsny. Mit einem guten 0:0 Unentschieden wechselte man die Seiten. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste das bessere Team und gingen folgerichtig durch Olivier Giroud in der 57. Minute mit 1:0 in Führung. Danach hatten die "Gunners" mehrfach die Möglichkeit, die Führung auszubauen aber Keeper Ben Hamer hielt seine "Blues" im Spiel. Erst in der Schlussphase legte der Aufsteiger den Respekt ab und drängte auf den Ausgleich aber weder Tom Hopper, noch Sammy Ameobi konnten ihre Torchancen nutzen und so entführten die Gäste alle drei Punkte aus Suffolk! |
Drei Tage nach der knappen Niederlage gegen Arsenal FC musste der ITFC im Britannia Stadium bei Stoke City antreten. Die "Potters" standen überraschend auf einem Champions-League Platz und waren gegen den Aufsteiger klarer Favorit. Bei strömendem Regen konnte das Match die Erwartungen allerdings nicht erfüllen, beide Teams neutralisierten sich weitestgehend gegenseitig im Mittelfeld und so ging es mit einem schwachen 0:0 Unentschieden in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker, ohne sich allerdings die ganz großen Möglichkeiten zu erspielen. Die ersatzgeschwächten Gäste standen sicher in der Defensive aber nach vorne ging bis auf zwei Fernschüsse von Adam McDonnell und James Blanchfield wenig. In der 78. Minute fiel nach einer guten Kombination durch einen abgefälschten Schuss des Niederländers Ibrahim Afellay der erlösende 1:0 Führungstreffer für die "Potters". In der Schlussphase machten die Gäste auf und versuchten zum Ausgleich zu kommen aber es sollte einfach nicht sein. Am Ende ein glücklicher aber nicht unverdienter Heimsieg für Stoke City! |
Gegen Liverpool FC konnte Teammanager Mick McCarthy bis auf den Langzeitverletzten Jay Fulton wieder aus den Vollen schöpfen. Die Portman Road platzte mit 30.311 Zuschauern aus allen Nähten und die Fans beider Lager sollten ein denkwürdiges Match erleben. Beide Teams spielten munter nach vorne und es war einzig den Keepern zu verdanken, dass es nach einer halben Stunde noch 0:0 Unentschieden stand. In der 36. hätte Lloyd Isgrove eigentlich treffen müssen aber er traf völlig freistehend nur den rechten Außenpfosten. Dann die 41. Minute, die "Reds" kamen über die linke Seite, eine genaue Flanke von Philippe Coutinho in den 16er, Roberto Firmino hielt seinen Kopf hin und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Doch der Aufsteiger zeigte sich unbeeindruckt und kam im Gegenzug zum 1:1 Ausgleich durch Sammy Ameobi, der mit einem satten Linksschuss ins kurze Eck erfolgreich war. Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild, es ging weiter rauf und runter. In der 62. Minute brachte Roberto Firmino die "Reds" nach einem guten Zuspiel von Sadio Mané mit 2:1 in Führung aber der erneute Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. In der 68. Minute tankte sich Lloyd Isgrove auf Rechts durch, zog aus spitzem Winkel ab und sein Rechtsschuss schlug zum 2:2 ein. Danach wurde es etwas ruhiger und beide Teams gingen nicht mehr das ganz große Risiko. Es lief bereits die 87. Minute, Ipswich Town kam noch einmal über die linke Seite, Sammy Ameobi passte die Kugel zu Tom Hopper, der zog sofort ab und traf mit Links gegen die Laufrichtung von Simon Mignolet zum vielumjubelten 3:2 für den Aufsteiger. Die "Reds" warfen alles nach vorne aber es ergaben sich keine Möglichkeiten mehr und es blieb beim 3:2 Erfolg für Ipswich Town! |
Den Titel konnten die "Citizens" bereits nach einer durchwachsenen Hinrunde abschreiben aber im Kampf um die Champions-League Plätze war für Manchester City noch alles drin und mit Dele Alli, sowie Manuel Lanzini wurde der Kader nochmals kräftig aufgerüstet! |
Nach dem Erfolg gegen Liverpool FC ging es für den Aufsteiger mit einem weiteren Heimspiel weiter, die "Saints" waren zu Gast. Doch im Gegensatz zur letzten Partie an der Portman Road, entwickelte sich kein gutes Match, beiden Teams fiel so gut wie nichts ein und es ging mit einem unspektakulären 0:0 Unentschieden in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit wurde die Gastgeber deutlich stärker und drängten auf den Führungstreffer aber Tom Hopper und Teddy Bishop konnten ihre gute Möglichkeiten nicht nutzen. Die Gäste versuchten es über Konter aber bis auf einen harmlosen Fernschuss von Dušan Tadić kam nichts Zwingendes nach vorne. In der 73. Minute dann die entscheidende Szene der Partie, nach einem Rempler von Christophe Berra ging Jordy Clasie im Strafraum spektakulär zu Boden und zum Entsetzen der Gastgeber entschied der Unparteiische auf Elfmeter für Southampton FC. Alle Proteste halfen nichts und James Ward-Prowse verwandelte sicher zum 1:0 für die Gäste. Teammanager Mick McCarthy reagierte umgehend, stelle auf 4-4-2 um und brachte mit Marvin Sordell eine zweite Spitze. Die "Tractor Boys" starteten einen Angriff nach dem Anderen aber Keeper Fraser Forster verhinderte mit einigen tollen Glanzparaden gegen Callum Robinson Marvin Sordell den Ausgleich und sichert so seinem Team einen sehr glücklichen Auswärtssieg! |
Der Aufsteiger aus Suffolk musste bei Swansea City auf Abwehrchef Christophe Berra und Linksverteidiger Bradley Garmston verzichten, beide mussten eine Sperre absitzen und wurden von Baily Cargill, sowie Neuzugang Harry Toffolo ersetzt. Doch das spielte überhaupt keine Rolle, denn die Waliser zeigten im ersten Durchgang eine unterirdische Vorstellung. Die "Tractor Boys" waren klar überlegen, erspielten sich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten und in der 38. Minute fiel der verdiente 1:0 Führungstreffer durch Tom Hopper. Auch im zweiten Durchgang war Ipswich Town weitestgehend spielbestimmend aber die Abwehr der Waliser stand besser und ließ zunächst nichts mehr zu. Nach einer Stunde wurde Swansea City mutiger, legte seine Lethargie ab kam zu ersten Torchancen aber Keeper Ben Hamer parierte zweimal glänzend gegen Leroy Fer. In der 72. Minute ein Konter über Lloyd Isgrove, eine genaue Flanke auf Tom Hopper, der Stürmer nahm den Ball direkt und traf volley zum 2:0 für die Gäste. Die Waliser versuchten es weiterhin und hatten in der Schlussphase durch Jefferson Montero und den Spanier Borja Bastón noch die eine oder andere Möglichkeit aber es blieb bei 0:2 und Ipswich Town nahm völlig verdient alle Punkte mit! |
Weiter ging es mit einem Heimspiel gegen Everton FC und bereits in der 13. Minute der Schock für den ITFC. Stürmer Sam Gallagher blieb nach einem Zweikampf mit Leighton Baines liegen und musste verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam Marvin Sordell. Die Gäste nutzten die Verunsicherung des Aufsteigers aus und gingen durch einen satten Rechtsschuss von Ross Barkley aus knapp 22 Metern mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber wurde stärker, erspielten sich einige Möglichkeiten und glichen schließlich in der 32. Minute nach einem schönen Solo durch Marvin Sordell zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel ein offener Schlagabtausch aber beide Tore schienen wie vernagelt. Dann die 69. Minute, ein Traumpass von Yannick Bolasie auf Idrissa Gueye, der Senegalese war durch, ließ Keeper Ben Hamer keine Chance und brachte Everton mit 2:1 in Führung. Die Gastgeber erhöhten nochmals den Druck und drängten auf den Ausgleich, doch nach einem Konter fiel die Entscheidung. Erneut ein toller Pass von Yannick Bolasie auf Idrissa Gueye, der ließ Christophe Berra einfach stehen und schloss in der 87. Minute zum 3:1 für die "Toffees" ab. Dabei blieb es und die Gäste nahmen alle Punkte mit. Die Fans der "Tractor Boys" feierten dennoch ihr Team noch lange nach dem Schlusspfiff mit lautstarken Sprechchören! |
Das Verletzungspech hatte mal wieder an der Ostküste übel zugeschlagen. Bei seinem zweiten Einsatz für die "Tractor Boys" hatte sich Sam Gallagher bei einem Zweikampf einen Knöchelbruch zugezogen und musste bereits nach wenigen Minuten ausgewechselt werden. Der Stürmer würde Ipswich Town laut der medizinischen Abteilung etwa drei Monate nicht zur Verfügung stehen. Sehr bitter! |
(01.) Manchester United (61)
(02.) Arsenal FC (55)
(03.) Stoke City (49)
(04.) Chelsea FC (48)
(05.) Liverpool FC (47)
(06.) Tottenham Hotspur (46)
(07.) Leicester City (46)
(08.) Manchester City (41)
(09.) Everton FC (40)
(10.) Ipswich Town (36)
(11.) Swansea City (32)
(12.) West Ham United (30)
(13.) Crystal Palace (29)
(14.) Aston Villa (29)
(15.) West Bromwich Albion (28)
(16.) Newcastle United (27)
(17.) Southampton FC (27)
(18.) Norwich City (19)
(19.) Middlesbrough FC (19)
(20.) Sunderland AFC (18) |
Der Ipswich Town Football Club spielte eine tolle Saison, belegte einen hervorragenden zehnten Tabellenplatz und hatte den Klassenerhalt bereits so gut wie sicher. Ganz oben zeichnete sich zwischen Titelverteidiger Manchester United und den "Gunners" von Arsenal FC ein spannender Zweikampf um den Titel ab. Die Abstiegsplätze belegten weiterhin Norwich City, Middlesbrough FC und als Tabellenletzter die "Black Cats" von Sunderland AFC! |