AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Vor allem Hallenmodus... vllt im Winter mal ein Hallenturnier in der BuLi, aber sonst eig nicht so mein Wunsch
Was mir noch fehlt bisher sind Distanztore und mehr Freistöße direkt vor dem Sechzehner
immer nur Mittellinie etwa und dann links und rechts neben dem 16er, wo man kaum draufzimmern kann eig xD
also ist bei mir bislang so
ansonsten bockt es mega
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wisst ihr was ich mich immer frage? Warum spielen solche Leute das Spiel denn immer bzw kaufen es? Der hat ja nur Probleme mit allem, aber teilweise echt überzogen. Das ist wieder so ein Online Spieler, der keine Ahnung vom Fußball hat, sondern nur Ultimate Team spielt, weil er denkt er hat Ahnung. Solche Leute sollten echt mal ein wenig runterfahren
Ich frag mich immer wie solche Fanboys wie du, dass als übertrieben abstempeln...
Ok gut er formuliert das etwas Aggressiv aber er hat mit allem ohne Ausnahme recht.
Aber was red ich, wenn man hier FIFA kritisiert kommt ja von den Leuten hier eh nur, spiel PES und das ist übertrieben und wieso kaufst du es dann... Statt mal wie Erwachsenen Leute zu Diskutieren und vor allem mal andere Meinungen zu Akzeptieren nöööö..... Ist hier irgendwie nicht möglich.
Man kann EA auch lächerlich verteidigen ohne irgendwelche wirklichen Gründe wie du oder der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
EA hat FIFA 15 auf dem PC mehr als verhauen, dass ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes PC Spielers.
Das EA-Forum bzw. die User dort sollte man nicht immer ganz für Voll nehmen. Dort werden teilweise groteske Kritiken geäußert, es geht dann nur um das gehate ansich.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Das EA-Forum bzw. die User dort sollte man nicht immer ganz für Voll nehmen. Dort werden teilweise groteske Kritiken geäußert, es geht dann nur um das gehate ansich.
Klar manche Dinge sind wirklich daneben und oft wird auch kompletter Blödsinn geschrieben.
Aber der User hier hat mit allem Recht, er hält sich an Fakten und schreibt diese nieder.
Wüsste nicht, was daran überzogen ist.
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Ich frag mich immer wie solche Fanboys wie du, dass als übertrieben abstempeln...
Ok gut er formuliert das etwas Aggressiv aber er hat mit allem ohne Ausnahme recht.
Aber was red ich, wenn man hier FIFA kritisiert kommt ja von den Leuten hier eh nur, spiel PES und das ist übertrieben und wieso kaufst du es dann... Statt mal wie Erwachsenen Leute zu Diskutieren und vor allem mal andere Meinungen zu Akzeptieren nöööö..... Ist hier irgendwie nicht möglich.
Man kann EA auch lächerlich verteidigen ohne irgendwelche wirklichen Gründe wie du oder der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
EA hat FIFA 15 auf dem PC mehr als verhauen, dass ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes PC Spielers.
Langsam solltest du echt mal aufhören hier mit Worten wie Fanboy und sowas um dich zu werfen. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Ich mag ja vieles sein, aber definitiv kein fanboy. Und zum Thema erwachsen sage ich mal lieber nichts, denn ich glaube wer im Glashaus sitzt.....
Ich finde EA hat ein gutes Spiel gemacht, Punkt fertig aus.
Man kann hier echt das Gefühl bekommen es sind mehrere Versionen von FIFA im Umlauf :sarcastic: Mir macht es bisher wesentlich mehr Spaß als der 14'er Teil, noch bereue ich den Kauf kein bisschen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Langsam solltest du echt mal aufhören hier mit Worten wie Fanboy und sowas um dich zu werfen. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Ich mag ja vieles sein, aber definitiv kein fanboy. Und zum Thema erwachsen sage ich mal lieber nichts, denn ich glaube wer im Glashaus sitzt.....
Ich finde EA hat ein gutes Spiel gemacht, Punkt fertig aus.
Siehse das mein ich... Kritisiert man euch Mods, wird gleich gedroht und verteidigt.... Jaja tolle Mods :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Man kann hier echt das Gefühl bekommen es sind mehrere Versionen von FIFA im Umlauf :sarcastic: Mir macht es bisher wesentlich mehr Spaß als der 14'er Teil, noch bereue ich den Kauf kein bisschen
sehe ich genauso
hab auch keine probleme mehr mit den kommentatoren, konnte man ja ohne probleme lösen
einzig halt bisher distanztore und fs
online hab ich bisher noch nicht gespielt, deswegen ist mir das bisher auch wayne mit pro-club usw
fut vllt später mal wieder
@Marvin: Da wurde gedroht xDDDDDDDDD hammer :D :D :D
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Siehse das mein ich... Kritisiert man euch Mods, wird gleich gedroht und verteidigt.... Jaja tolle Mods :D
Es geht nicht darum wer Moderator ist und wer nicht, das würde ich auch zu dir sagen, wenn du das zu einem anderen User geschrieben hättest. Sowas muss hier einfach nicht sein und du bist schon öfters ich sage mal ein wenig aufgefallen mit dem was du schreibst u.a. Vergleich PES FIFA und so. Also schraub mal bitte ein wenig an deiner Ausdrucksweise hier bei uns. Sowas kommt generell nicht gut an glaube mir.
Außerdem habe ich dir mit keinem Wort gedroht. Wenn das so rüberkam sorry.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
sehe ich genauso
hab auch keine probleme mehr mit den kommentatoren, konnte man ja ohne probleme lösen
einzig halt bisher distanztore und fs
Ja das sind halt ein paar Kleinigkeiten aber das stört dann doch nicht weiter :D
Ich fokussiere mich seit FIFA 13 nur auf UT und den MM, der rest ist mir relativ egal