Emotional gesehen gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin da absolut bei dir. Aber wir sind leider nicht Manchester City. Bei uns ist sowas nicht möglich. Wir können nicht unseren besten Stürmer auf die Bank setzen und einen neuen kaufen. Noch nicht. Das ist Mist, aber man hat sich für diesen Weg entschieden.
Wenn er er wirklich in schlechter Stimmung ist ... gut, kein Problem. Wir haben Jungs die sich davon nicht anstecken lassen und schlechte Stimmung locker kompensieren können. Wenn er aber anfängt sich zu "verletzen", keine Leistung zu zeigen und den Barrios zu geben ... dann wird Jürgen Klopp da ganz sicher einschreiten und es wird richtig knallen. Dafür ist er selbst einfach zu sehr ein Emotionsmensch mit hohen Ansprüchen an sich und seine Spieler. Mich wundert das er bei der Attitüde von Schieber dei Füße so ruhig hält. Aber wer weiß was in der Kabine so abgeht. Lange wird es mit dem "Ich habe die Champions League gewonnen"-Gesicht und der Nullleistung auch bei ihm nicht mehr gut gehen.