Jepp. Das erste Mal nach der Schule und das zweite Mal vor 10min. Dafür hatte ich aber gestern nur einen Versuch und dann wars komischerweise gesperrt..
Druckbare Version
Jepp. Das erste Mal nach der Schule und das zweite Mal vor 10min. Dafür hatte ich aber gestern nur einen Versuch und dann wars komischerweise gesperrt..
So, Änderungen am Team sind vorgenommen, das Franzosentrio ist untergebracht. Was sagt ihr dazu?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Momentan ist ja Happy Hour hab mir dann erstmal ein Pack gezogen da war nur dreck drinnen aber da war auch ein Gratis Gold Pack ich zieh des erwarte den nächsten Schrott und dann ist da Van Persi drin :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: :D
Hat auch noch jemand ein 15k pack gezogen
und warum sind die Happy Hour Packs dieses Jahr Billiger als letztes Jahr?
@Podolski in welcher Formation hast du den gezogen?
und ich glaube heute habe ich glück :D Di Maria :yahoo:
Warum sind eigentlich extrem viele Spieler teurer als letztes Jahr, obwohl sie sich gar nicht in der GES und bei den Attributen verändert haben, wie zum Beispiel Pepe, Di Maria, Di Natale, Miccolli usw...
Die waren letztes Jahr um die Zeit bestimmt auch so teuer.. auch wenn ichs nicht mehr weiß. :P
Naja von mir aus, ich weiß es nicht mehr. Aber letztes Jahr konnte man nicht so viele Coins durchs reine Zocken erspielen. Schon klar, dass die Preise dann höher sind.
ich habe mal etwas "aufgeräumt";)
Sind bei euch auch die Server abgestürzt?
4-1-2-1-2 ist doch eigentlich die teuerste Formation ich hab ihn für 79k draufgestellt und 80k SK
Sau Stark endlich mal ein FIFA Update auf der PS3 gestern Abend und keine Spielabbrüche mehr... Hab direkt 2 Stunden durchgespielt und auch mal wieder in Onlin Liga 2 weiter gemacht und direkt mit 4 Siegen Meister geworden und Aufstieg in Liga 1...:D
Ansonsten noch versucht ALABA IF zu bekommen... denkt Ihr der wird erstmal noch unter ca. 70.000 sinken solange der jetzt noch gezogen wird?;)
Ja, wird schon noch ein bisschen fallen.
Diese Happy Hours sind dermaßen besch***. Hab FUT extra auf Facebook geliked und um halb 8 kommt die Ankündigung, dass von 7-8 Happy Hour ist :dash1:
ist doch eh down oder?
jap. ging ausgerechnet dann down als ich angefangen hab schnäppchen zu machen:dash1:
5 x Glänzende Verträge zu je 200 Münzen :)
sollte es nicht nur bis 9 uhr down sein? :D
geht wieder !
Kann man so nicht sagen, egal welche Objekte ich suche, finden tut er nix
Bei mir geht die Suche auch nicht.
Wieso kostet die blöde Karte LA-> LM immer gleich 2000 coins. Mal im Ernst. Da bekommt man einfach keine billigere (PS3). Jedesmal wenn ich irgendwo mitbiete geht das ins Unendliche. So ein Dreck. Dabei brauche ich dei Karte damit Utaka in mein System passt. Ist sowieso blöd dass es einen LA mit Aufstellung 3-5-2 gibt.
Könnt ihr zur Zeit was suchen im Auktionshaus? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, dass nichts gefunden wurde, egal welche Einstellungen ich benutze :D
nö:pardon: ea macht alles kaputt mit den patches:sarcastic:
Jo irgendwie sind die Auktionen komplett down man kann kein Spieler kaufen oder verkaufen irgendwie gerade sehr blöd.
Joa...same here. :D
http://gyazo.com/b293aae1f2102c40292...png?1352468499
Macht EA gerade irgendetwas am Auktionshaus ? Also ich könnte es mir schon denken was es sein wird :yes: Nämlich das man eine bestimmte max Summe eingibt und manchmal findet er dann nichts und wenn man die max Summer niedriger oder noch höher stellt dann findet er etwas, ist aufjedenfall ein Fehler der mir seit paar Tagen auffällt. ;)
Deswegen finde ich wohl nix mehr :D
---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------
Ich hab noch so eine LA--> Lm karte
So die Auktionssuche ist nun wieder eröffnet, also viel Freude beim kaufen, tauschen und verkaufen ;)
Habt ihr auch das Problem das ihr nach nem Spiel keine Münzen bekommt ???:shok:
Glaubt ihr Alaba IF wird irgendwann noch teuerer als ~70 k? (PS3)
Ich liebe die Turniere. Da trifft man auf Spieler das glaubt man gar nicht. Gerade einen "Saschainhokiller" und sein Team "Münich Skiller" mit meinem B-Team 6:1 geschrubbt. Hab während des Spiels noch alles mögliche ausprobiert und ihn ein bisschen seine Skills ausprobieren lassen sonst hätte ich locker 12:0 gewonnen. Bei manchen weiss man schon beim Namen das man gewonnen hat ... :rofl:
Gerade bis zur 90. im Turnier mit 1:0 geführt.
Dann in der 90 (+10) 2 Tore hintereinander eingeschissen bekommen.
Aaaaalteeeeer....
Wer kennt sowas noch? -.-
http://www7.pic-upload.de/09.11.12/z88e8qr5ij6h.png
Ich hab vorher gezögert, einen für 100k mitzunehmen.. ****
Was zur Hölle? :shok::shok::shok: