Seid ihr ja wieder Tabellenführer
Druckbare Version
Seid ihr ja wieder Tabellenführer
Wird Bayern etwa Meister weil die Gegner zu blöd sind?????
Noooo that's impossible
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende...
Augsburg - Dortmund (2:1)
Schalke - Düsseldorf (0:4)
Leverkusen - Freiburg (2:0)
Frankfurt - Hoffenheim (3:2)
Berlin - Mainz (2:1)
Nürnberg - Leipzig (0:1)
M'gladbach - München (1:5)
... nachher gibt es noch zwei Begegnungen...
Stuttgart - Hannover (So. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Bremen (So. 18:00 Uhr)
Sieht nicht so aus, als würde es bei 96 im Pfirsich rattern. In die Zweikämpfe panzern die sich auch nur mäßig rein.
Die 2 Absteiger stehen für mich fest.
Da würde ich mich anschließen. Ich denke auch, dass heute eine Vorentscheidung gefallen ist. Nach der Klatsche in Stuttgart, sieht es für Hannover sehr übel aus und wenn kein Wunder passiert, dann gehen sie zusammen mit Nürnberg runter. Bleibt noch, für wen auch immer, die Relegation!
Würde da momentan echt fast auf Schalke tippen, so wie die sich präsentieren. Wir scheinen die Kurve gerade noch so zu kriegen, auch wenns jetzt erstmal wieder drei Niederlage in folge geben wird. Danach mit Nürnberg das nächste Endspiel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich sage es mal so, wenn Schalke tatsächlich an Tedesco festhalten sollte, dann sind sie für mich ebenfalls erster Anwärter auf die Relegation. Stuttgart und Augsburg werden noch punkten, alles anderen sind für mich raus. Uns so verunsichert, wie sich Schalke momentan präsentiert, sehe ich da zur Zeit echt schwarz. Stand heute, würde ich auch in einer möglichen Relegation unter Tedesco auf den Zweitligisten setzen, wer auch immer da kommen würde. Eigentlich unfassbar!