0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Seid ihr ja wieder Tabellenführer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.593 Vergeben: 380 |
Wird Bayern etwa Meister weil die Gegner zu blöd sind?????
Noooo that's impossible
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende...
Augsburg - Dortmund (2:1)
Schalke - Düsseldorf (0:4)
Leverkusen - Freiburg (2:0)
Frankfurt - Hoffenheim (3:2)
Berlin - Mainz (2:1)
Nürnberg - Leipzig (0:1)
M'gladbach - München (1:5)
... nachher gibt es noch zwei Begegnungen...
Stuttgart - Hannover (So. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Bremen (So. 18:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Sieht nicht so aus, als würde es bei 96 im Pfirsich rattern. In die Zweikämpfe panzern die sich auch nur mäßig rein.
Die 2 Absteiger stehen für mich fest.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Da würde ich mich anschließen. Ich denke auch, dass heute eine Vorentscheidung gefallen ist. Nach der Klatsche in Stuttgart, sieht es für Hannover sehr übel aus und wenn kein Wunder passiert, dann gehen sie zusammen mit Nürnberg runter. Bleibt noch, für wen auch immer, die Relegation!
Tops |
Erhalten: 5.611 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich sage es mal so, wenn Schalke tatsächlich an Tedesco festhalten sollte, dann sind sie für mich ebenfalls erster Anwärter auf die Relegation. Stuttgart und Augsburg werden noch punkten, alles anderen sind für mich raus. Uns so verunsichert, wie sich Schalke momentan präsentiert, sehe ich da zur Zeit echt schwarz. Stand heute, würde ich auch in einer möglichen Relegation unter Tedesco auf den Zweitligisten setzen, wer auch immer da kommen würde. Eigentlich unfassbar!
Lesezeichen