Gut so, man braucht Teams für die europäischen Wettbewerbe (CL und EL) :yes:
Druckbare Version
Also das was EA dieses Jahr an Lizenzen liefert ist schon krass, muss man sich mal überlegen (mit PES darf man das ja gar nicht mehr vergleichen..): Premiere League & Liga BBVA voll (alle Stadien, Gamefaces, Trainer, ...) lizensiert, Bundesliga, Ligue 1 und die Serie A lizensiert mit originalem Scoreboard, Werbung etc.., Champions League und Europa League voll lizensiert (dazu noch der Supercup)... dazu die ganzen Pokal-Wettbewerbe wie DFB-Pokal, Caraboa-Cup, und und und. Das ist schon ordentlich. Dazu überarbeitetes Gameplay, verbesserte Atmosphäre (Spielertunnel, Choreografien, Zwischensequenzen....), der neue Anstoss-Modus, ... also ganz ehrlich, ich finde das nicht schlecht. Wer weiß was beim Karrieremodus noch dazu kommt? Also ich habe auf jeden Fall Bock auf Fifa 19!
---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:23 ----------
Apropos: Weiß jemand wie das mit den Tunneln ist? Weil die, die ich bisher gesehen habe, sahen alle gleich aus. Sind da auch originale dabei?
Is das eigentlich mit 18:30 bestätigt wg. EA Pressekonferenz?
Und wegen den Stadien, die Andy in der DB gefunden hatte, waren die Deutschen Stadien eigentlich allesamt welche von CL-Teilnehmern?
Allianz Arena ist dabei
Veltins Arena ist dabei
Signal Iduna Park ist zu 95% dabei da der BVB bei seiner Konamitrennung angekündigt hat wieder mit EA arbeiten zu wollen.
TSG 1899 Hoffenheim hatte Andy meine ich gesichtet in der DB. Ob das was bedeutet weiß man allerdings nicht...wäre aber geil. Ich könnte mir sogar RB Leipzig Stadion vorstellen. Wurde viel eingescannt von dene
Ja Serie A is back :yahoo:nie mehr Calcio A.
Krasnodar, Bate Borisov, Dynamo Zagreb, Roter Stern Belgrad, Vorskla Poltova, FK Japlonec und Mol Vidi sind auch mit dabei :good:
Weiterhin keine Anzeichen für eine Pressekonferenz. Schade, hatte mich drauf gefreut.