AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wie hast du das gemacht mit Coman? Leihe beendet, zu Juve zurückgeschickt und dann Kaufangebot gemacht?
Falls Neuer wechseln will: hast dir doch, wie beschrieben, Lafont geholt.. zur Not dann noch einen Jugend TW aufziehen als Ersatz.
Lustig fand ich als du schreibst in der BL läuft es nicht rund, viele Remis... und dann die Tabelle... 4 gegentore, 6 Remis 1 Niederlage...Wo läuft da was nicht frag ich mich... :pardon:
Die Leihe von Coman habe ich aufgelöst, hat ca. 1 Mio. gekostet und dann direkt ein Kaufangebot gemacht und ihn dann ganz normal gekauft.
Ja ich habe Lafont, aber für mich ist er noch keine Nummer 1 für den FC Bayern. Klar würde ich ihn erstmal spielen lassen, aber ich hätte schon gerne was für den Übergang bis er sich richtig etabliert hat.
Also ich finde wenn man mehrmals gegen Teams aus dem Tabellenkeller bzw. unteren Mittelfeld nur 0:0 spielt als FC Bayern läuft das nicht besonders gut. Klar ist das prinzipiell nicht schlecht und es bringt Spaß in die Story, trotzdem will ich als FC Bayern so gut es geht jedes Spiel gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ja ich habe Lafont, aber für mich ist er noch keine Nummer 1 für den FC Bayern. Klar würde ich ihn erstmal spielen lassen, aber ich hätte schon gerne was für den Übergang bis er sich richtig etabliert hat.
Ich würde den ins kalte Wasser werfen... Hop oder Top, Rensing musste damals auch durch und hat sich nicht beim FCB etabliert.
Aber abwarten ob Neuer geht...
Bei meiner Stoke Karriere wollte Bojan auch weg und glaube noch einer, beide wollte schnellstmöglich auf die Transferlist... alten ***** hab ich gemacht, Bojan hat zur neuen Saison sogar eine neuen Vertrag unterschrieben...
Trainiere Lafont und dann hast du ganz schnell einen Keeper mit 80 plus. Sollte erstmal reichen.
http://www2.pic-upload.de/img/324116...-WestHam-2.jpg
Prestige: 14 von 20 Punkten (Transfers und Verträge mit Spielern bis Stärke 158 möglich)
nächste Prestigestufe 15 bei: einstelliger Tabellenplatz oder min. FA-Cup-Halbfinale (dann Transfers und Vertäge mit Spielern der Stärke 160 möglich) |
http://www2.pic-upload.de/img/324116...Kader-2016.jpg
Bereits früh musste West Ham United einen neuen Torhüter suchen. Mit Arsenal London (Prestige 18 von 20) kam ein prestigeträchtigerer Verein und wollte Torhüter Adrian (Prestigewert:160) verpflichten. Durch das höhere Prestige von Arsenal und dem zu hohen Prestigewert von Adrian musste dem Verkauf zugestimmt werden. Immerhin brachte dies rund 12 Mio. Euro in die Kassen der Hammers. Ersatz war schnell gefunden. Aus Liverpool kam Ersatzkeeper Simon Mignolet (158). Beendet wurden die Leihen von Simone Zaza und Gökhan Töre. Einfach weil ich beide Spieler absolut nicht ausstehen kann ;). Darüberhinaus zog es Cheikhou Kouyate zum Ligakonkurrenten Sunderland (freiwilliger Transfer). Die Hammers suchten noch also noch Ersatz für die Positionen ST,RM und ZDM. Für die Spitze verplichtete man John Guidetti (158) von Celta Vigo für 7.500.000 €. Die Planstelle von Töre übernimmt ein anderer türkischer Nationalspieler: Kerim Frei (158) wechselte für 8.000.000 € von Besiktas Istanbul nach London. Und schließlich kam ein bekanntes Gesicht aus der Bundesliga zu den Hammers: Salif Sané (158) kam für die bisherige Rekordsumme von 12.000.000 € von Hannover 96. |
Das bevorzugte System war ein 4-2-3-1
Guidetti 77
Payet 85 - Lanzini 80 - Feghouli 80
Sane 78 - Obiang 77
Masuaku 76 - Reid 80 - Ogbonna 80 - Antonio 77
Mignolet 78
Als Wechselspieler dienten bevorzugt :
ST : Calleri 77 , Carroll 78
MF: Noble 78 , Frei 76 , Ayew 80 , Fernandes 71
AW: Oxford 66, Nordveidt 79 , Cresswell 76, Byram 73 |
Nur zwei Niederlagen in neunzehn Partien und trotzdem nur Platz Zehn in der Liga. Die Hammers stellten einen unglaublichen Remisrekord von zwölf Unentschieden auf. Eine absolut kuriose Hinrunde war es. Starke Punktgewinne bei Chelsea London oder Manchester City wechselten sich mit torlosen Heimspielen gegen Burnley oder Hull ab. Bis zum zwölften Spieltag war West Ham dabei sogar ohne jegliche Niederlage. Das Plus in dieser Saison ist die starke Defensive. Zieht man das desolate 1:5 bei den Tottenham Hotspurs ab bleiben dreizehn Gegentore in achtzehn Partien. Ein starker Wert. Dafür drückt vorne der Schuh. Weder Carroll, noch Guidetti oder Calleri treffen regelmäßig das Tor, so dass nur dreiundzwanzig Tore zu buche stehen was am Ende zu vielen Remis führt. Das beste Spiel der Hinrunde lieferten die Hammers beim 3:1 Heimerfolg gegen das Überasschungsteam aud Middlesbrough ab. Nach 0:1 drehte man das Spiel innerhalb von 10 Minuten mit drei Toren. Hier zeigten die Hammers, was an Potenzial vorhanden ist. Es ist also sehr schwer gegen West Ham zu gewinnen, aber West Ham tut sich selber mit dem Lucky Punch auch schwer, so dass man momentan knapp unter den Saisonzielen liegt. |
http://www2.pic-upload.de/img/32411687/Tabelle.png
http://www2.pic-upload.de/img/32411629/Highlights.jpg
A
Seltenes Bild: John Guidetti brachte es nur aud zwei Saisontiere bislang und ist damit trotzdem noch der beste Stürmer der Hammers. Gut möglich, dass hier im Winter nachgebessert wird.
B
Ein Mann für die Zukunft? Edimilson Fernandes bekam einige Kurzeinsätze und zeigte direkt seine Offensivqualitäten. Gegen Sunderland erzielte er den 2:0- Endstand. Der Schweizer könnte auf Dauer die Position von Dimitiri Payet übernehmen, der sich zu höherem berufen fühlt.
C
Sieben Tore! Dimitri Payer ist der beste Torschütze bei den Hammers. Von ihm ist West Ham regelrecht abhängig. Das könnte bereits im Winter zum Problem werden. Payet will unbedingt international spielen. Eine Aussicht, die in London grade schwer darstellbar ist. Kommt ein großer Verein ist Payet weg. Vielleicht schon im Winter, spätestens aber im Sommer.
D
Dreierpack von Victor Wanyama. Nach zwölf Spielen ohne Niederlage ging West Ham bei den TottenhamHotspurs mit 1:5 baden. Maßgeblichen Anteil daran hatte Wanyama.
E
Salif Sané ist ein wichtige Bestandteil bei den Hammers geworden. Er spielt mal als ZDM, mal als IV. Er sorgt in jedem Fall dafür, dass die Hammers wenige Kopfballgegentore bekommen. In der Luft ist der Senegalese kaum zu bezwingen. Konnte dies leider offensiv noch nicht für sich nutzen. |
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Ist ne ganze Menge für diesen Bereich. Aber es kommt ja nur ein Beitrag pro Halbserie. Ich hoffe es interessiert trotzdem den einen oder anderen.
Wieso denkst du dass das zu viel ist? Ich finde es perfekt, genau dafür ist der Thread doch da! Für die, die keine riesen Story starten wollen aber ihre Karriere trotzdem anschaulich präsentieren wollen.
Geiler Bericht, super Designs - macht einfach Spaß zu lesen!:good:
Coman... hat Bayern doch eine KO von 21 Millionen oder nicht? :D
In Fifa greift die KO nicht.. bei keinem Spieler zu Beginn des Spiels verliehen ist meine ich
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
ralf
In Fifa greift die KO nicht.. bei keinem Spieler zu Beginn des Spiels verliehen ist meine ich
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
richtig, das Problem hatte ich ja schon bei meiner ersten Bayern Karriere. Saison vorbei, Coman weg und wenn man ihn wieder haben will zahlt man sich tot. Deswegen habe ich das jetzt schon gemacht, hätte ich eig. direkt zu Saisonbeginn machen sollen.
Ahh ok
Dachte FIFA wäre mittlerweile fortschrittlich :D
Habe mal eine neue Karriere mit Stoke City angefangen (haben mich schon länger mal gereizt), allerdings Transfers gleich aktiviert, damit ich einige alte Spieler verkaufen konnte und neue, junge Spieler holen, gerade solche, die zu dem Zeitpunkt ja noch Schnäpschen sind...
ich finde (bisher zumindest), das es sich einfacher spielen lässt, als mit einem Top Team, da man selten Favorit ist...
zum Start 5 Siege in 5 Spielen in der EPL und einen im EFL Cup....
das Vorbereitungsturnier in Europa habe ich schon gewonnen, da gab es auch den bisher höchsten Sieg, ein 8:1 gegen Schalke:D