Beim Zahnarzt sitzen und warten... -.-
Druckbare Version
Beim Zahnarzt sitzen und warten... -.-
Mein Wohnzimmer streichen..
Fifa macht mich wütend. Jetzt gib ich mir alte Folgen von South Park.
Beim Zahnartzt gewesen jetzt gleich weiter Lernen
Ne Doku gucken
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Laufen gehen. :) Trotz Arm immer noch im Training.
Feierabend. Jetzt noch was zu essen holen und dann nichts tun
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Bisschen trainiert, geduscht, noch schnell zwei Mettbrötchen gemacht und jetzt in den Tempel :D
Gerade die allabendliche Runde CS:GO beendet. Jetzt Fussball gucken.
Fußball! Was denn sonst?? :D
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Pokal gucken. Nebenbei was Tropico mal wieder spielen:yes:
Hocke schon seit 07:00 Uhr im Büro vor meinen Akten... bin total müde :(
Kaffee getrunken jetzt nochwas Lernen und später mit Kollegen Grillen und was Quatschen
Gerade Kleinzeug erledigt, jetzt ab nach Tropico
Ich werde die nächsten Tage wohl damit verbringen, auf die neue Grafikkarte zu warten :D
Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Tropico, wenn hier das halbe Forum danach suchtet :sarcastic:
Ich hab gerade 2 Stunden Mittagspause hinter mir :D ... war mit meiner Frau im Düsseldorfer Hafen Kaffee trinken... herrlich, wenn man wieder draußen sitzen kann... in der Sonne war's richtig schön warm... jetzt bin ich wieder im Büro und muss gleich noch einige Akten bearbeiten... aber halb so wild, in 3 Stunden ist Feierabend :yes:
Im Normalfall kann ich ja nur von 14:30 Uhr bis 17 Uhr spielen, weil ich dann allein im Zimmer bin. Meine Kollegin hat diese Woche aber Urlaub, da kann ich schon morgens spielen (wenn nix zu tun ist, jetzt hab ich z.B. gerade was bekommen). Wäre das immer so, dass ich den ganzen Tag spielen kann wenn nix zu tun ist, wäre das echt ein Traumjob aber ansonsten können 6 1/2 Stunden (von 8-14:30Uhr) ziemlich lang sein
@ Viz-E
Aber allein die Tatsache, dass du im Büro spielen kannst oder dass ich während der Arbeitszeit mich bei FPL rumtreiben kann, ist doch schon toll... andere haben's da nicht so gut... muss man ja auch mal zugeben ;)
EDIT:
Ich muss mich jetzt mal wieder um meine Akten kümmern :D
Habe endlich mal meinen Organspenderausweis ausgefüllt. :D
Jetzt nach Hause fahren und lernen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
U 19 Länderspiel auf eurosport gucken. Deutschland - Belgien. Mal die topstars von übermorgen ansehen und für FIFA 15 mal paar Jungs notieren xD
Lernen. Lernen. Lernen
Morgen Mathe Klausur und Chemie LK, danach zum Glück endlich Ferien :D
Spontan zimmer aufgeräumt, gewischt und gesaugt :D
Ich bin stolz auf euch beide :good: :D
Ich schau jetzt das Topspiel der Handball Bundesliga. THW Kiel zu Gast bei den Rhein Neckar Löwen!
Pokal.
Also ich gucke spanisches Pokalfinale auf servus tv.... Da kann Bayern und der THW nicht mit xD
Copa del Rey :yes:
Auch, klingt interessanter als DFB-Pokal :D Auf dem zweiten Bildschirm läuft City-Sunderland
Copa del Rey, im Stream das Ende vom Handball.
Rhein Neckar Löwen werden wohl deutlich gewinnen :yahoo:
Ich guck jetzt auch Madrid, der Helmer ist ja Co Kommentator. :thumbup:
Bisher ein gutes Spiel. Schön drei gelbe nach 15 Minuten. Das kann nicht mit 11 gegen 11 ausgehen.