0

1948 (16.04.2014)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ich hab gerade 2 Stunden Mittagspause hinter mir... war mit meiner Frau im Düsseldorfer Hafen Kaffee trinken... herrlich, wenn man wieder draußen sitzen kann... in der Sonne war's richtig schön warm... jetzt bin ich wieder im Büro und muss gleich noch einige Akten bearbeiten... aber halb so wild, in 3 Stunden ist Feierabend
![]()
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Im Normalfall kann ich ja nur von 14:30 Uhr bis 17 Uhr spielen, weil ich dann allein im Zimmer bin. Meine Kollegin hat diese Woche aber Urlaub, da kann ich schon morgens spielen (wenn nix zu tun ist, jetzt hab ich z.B. gerade was bekommen). Wäre das immer so, dass ich den ganzen Tag spielen kann wenn nix zu tun ist, wäre das echt ein Traumjob aber ansonsten können 6 1/2 Stunden (von 8-14:30Uhr) ziemlich lang sein
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
@ Viz-E
Aber allein die Tatsache, dass du im Büro spielen kannst oder dass ich während der Arbeitszeit mich bei FPL rumtreiben kann, ist doch schon toll... andere haben's da nicht so gut... muss man ja auch mal zugeben
EDIT:
Ich muss mich jetzt mal wieder um meine Akten kümmern![]()
Geändert von GAD777 (16.04.2014 um 13:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Jetzt nach Hause fahren und lernen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
U 19 Länderspiel auf eurosport gucken. Deutschland - Belgien. Mal die topstars von übermorgen ansehen und für FIFA 15 mal paar Jungs notieren xD
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Lernen. Lernen. Lernen
Morgen Mathe Klausur und Chemie LK, danach zum Glück endlich Ferien![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen