**** alter! Ich mag HdR auch sehr gerne, deXXXa meinte aber das hat nicht viel mit HdR zu tun. Aber die LP's waren echt astrein. Würde es gut finden, wenn du deinen Ersteindruck hier irgendwo rein schreiben würdest
Druckbare Version
Das wäre sehr coll...habs mir auch schon angeguckt
Kann ich gern machen (wenn es dann mal die 34 GB gedownloadet hat) :yes:
Auch deshalb hat man ja auf das "Herr der Ringe" im Titel verzichtet. Mir reicht es schon mal wieder durch Mittelerde zu streifen :D
Am Releasetag habe ich 3 Stunden Stream geguckt. Das hat zwar nicht allzuviel mit dem klassischen HdR zu tun (Typ stirbt, kehrt wieder mit dem Geist eines Halbelben an sich dran), aber man streift halt durch komplett Mordor. Das Nemesis System ist dabei das Beste am ganzen Spiel. Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen, aber google mal danach wenn es dich interessiert.
Ich warte bis die Premium Version unter 30 fällt. Zwischenzeitlich war sie mal auf 32.
Hab das Spiel, mir gefällt's gut. Finde es momentan noch etwas simpel (also hauptsächlich den Schwertkampf) und die KI ist etwas dämlich. Und es erinnert ziemlich an Assassin's Creed. Sonst top, hab auch selbst noch nicht alles durchblickt :yes:
Sofa für 450 €
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hab ich hier mal gemacht ;)
Schandmaul "Unendlich" - 5,90€
Farin Urlaub "Am Ende Der Sonne" - 5,90€
Leider wenig Geld dabei gehabt, hätte rund um mich zu kaufen können. War nur etwas angefressen, dass die Musik"expertin" noch nie von Junip oder Spaceman Spiff gehört und die Alben natürlich auch nicht parat hatte.