Trotzdem das du Pauli Fan bist heiße ich dich hier bei uns bekloppten mal herzlich Willkommen. Hoffe du hast hier viel Spaß. Grüße vom HSVer xD
Druckbare Version
Endlich mal jemand vom Millerntor. :) Das bringt ein bisschen Schwung rein!
Willkommen Thore Welcome
Willkommen im Forum TH3 M4ZZINI und Bjarnator :) ... und viel Spaß bei FPL!
Hallo zusammen.
ich dachte ich stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Marcel und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell wohne und studiere ich in Stuttgart und bin auch Anhänger des VfB.
Mein Hobby außer dem Zocken ist allgemein das Thema Sport. Egal ob selber machen oder anschauen, Sport gehört immer zu meinem Leben dazu.
Auf die Seite hier bin ich aufmerksam geworden, als ich mich über Moddingmöglichkeiten für die PC Version von FIFA 15 informiert habe.
Besonders der Managerbereich hat es mir aber angetan. Sensationell was hier für Stories auf die Beine gestellt werden. Für FIFA 16 könnte ich mir so etwas auch mal vorstellen. :)
Auf eine schöne Zeit!
Viele Grüße
Willkommen bei Fifa Planet! Und viel Spaß!
Herzlich willkommen auch von mir, gute Vereinswahl. :D
Herzlich Willkommen auch von mir
Herzlich Willkommen bei Fifaplanet #99 und viel Spaß im Forum :)
Ich habe mich zwar schon einmal hier vorgestellt, ist aber etwas länger her... also denke ich ich werde einmal erwähnen wer ich bin :D
Nach ca. einem Jahr ohne FPL bin ich wieder zurück :sarcastic:
Mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Mein Lieblingsteam ist wohl unschwer zu erkennen und ansonsten meine Hobbys sind Ballsportarten im allgemeinen vor allem aber Fußball. Zocken ist natürlich auch dabei sonst wäre ich wohl eher nicht hier gelandet :pardon: jaaa mein Beruf ist Schüler und viel mehr hab ich euch dann auch gerade nicht mitzuteilen :D ...
bis demnächst
VdV23
Ja das Stimmt, bei FIFA 15 gar nicht :D Ich werde höchstwahrscheinlich bei FIFA 16 auf PC umsteigen, denn die alte Xbox360 lohnt sich ja eigentlich gar nicht mehr.... mal sehen wie ich das mit meiner zum ausrasten schlechten Internet Leistung vereinbare aber das wird schon irgendwie gehen :sarcastic:
EDIT: und wenn ich dann auf PC umgestiegen bin mache ich gewiss mal wieder eine Story, weil das dann viel schöner ist mit Grafiken zu arbeiten, das liegt mir auch viel besser als das Journalistische texten :)
Hallo liebe Leute!!
Ich bin der Neue...:)
Ich bin 30 Jahre alt und der Fußball begleitet mich seit der frühesten Kindheit. Mein Herz schlägt natürlich für den BVB. Seit den späten 90ern sympathisiere ich außerdem stark mit Inter. (Ronaldo, Zamorano, Simeone...für mich das vielleicht geilste Team ever!!!)
Seit FIFA 97 lebe ich all meine Träume vom Profifußball, welche im der Realität nicht zu verwirklichen waren, am PC oder an der Konsole aus.
Meine Begeisterung für den Karrieremodus und die kreativen Ergüsse mancher Schreiber dazu, führten mich dann auch hierher. Wirklich stark, was manche hier im Manager - Bereich auf die Beine stellen.:good:
Mit einem lautstarken "Ich freu mich wie Bolle auf FIFA 16" verabschiede ich mich fürs erste.
Ich denke, wir lesen uns bald.
Gruß, Fenomeno
Netter Text, willkommen im Board
Herzlich Willkommen Fenomeno
Hallo Fenomeno! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
herzlich Willkommen im Forum :)
An deinen Lieblingsklubs müssen wir aber noch arbeiten :keule::sarcastic:
Tach auch! :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Willkommen bei FPL Fenomeno und viel Spaß im Forum :)
Willkommen, aber den Schwatz-Gelben gucken wir hier ganz besonders auf die Finger :keule: :S04: Welcome
So dann will ich mich auch mal hier vorstellen :yes:
Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre alt und drücke der (einzig wahren ;)) Borussia aus Mönchengladbach schon seit Zweitligazeiten die Daumen. Dabei bin ich sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen einigermaßen regelmäßig anzutreffen.
Zurzeit studiere ich, aber abseits des Studiums spiele ich gerne mal auf der PS4, hauptsächlich Fifa (was leider selten entspannend ist, sondern eher Anstrengung und Anspannung pur :D).
Dadurch bin ich irgendwann auch hier auf das Forum gestoßen und nach einiger Zeit stiller Mitleserschaft habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich endlich mal anzumelden.
Besonders angetan haben es mir dabei die wirklich großartigen Managerstories, die einige Leute hier auf die Beine stellen, dafür ein großes Lob :good:
Das wärs von mir fürs erste. Bis dann und viele Grüße
Lukas
Willkommen bei uns, Lukas! Welcome
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Hallo ich wollte mich mal hier vorstellen,
- Ich heiße Florian(reicht aber wenn ihr Flori sagt :D )
- Ich bin 26 Jahre alt/jung
- In Fifa liegt der Schwerpunkte meiner Spielaktivität hin und wieder finde ich dann auch mal andere spiele ganz interessant aber am ende spiele ich dann doch wieder Fifa
- Min Lieblingsteam ist der 1. FC Magdeburg
nochmal eine kleine Übersicht:
- Lieblingsklub : 1. FC Magdeburg
- Lieblingsband : Kiss,AC/DC,Iron Maiden
- Lieblingsfilm: The Master of the Universe,Fast and Furious,Police Academy 1-4 und die ganzen von Bud Spencer und Terence Hill
- Lieblingsserie: Game of Thrones, King of Queens,The Big Bang Theory
- Lieblingsanime: Naruto,Sword Art Online,Captain Tsubasa,Bravestarr,Thundercats
- Lieblingsspiele: Fifa, Final Fantasy,Gran Turismo
ich denke jetzt habe ich genug von mir erzählt jetzt fange ich an das forum unsicher zu machen:sarcastic::D
Willkommen bei FifaPlanet Welcome
danke danke danke andy:mike:
a big welcome to MR. FANTA :good:
danke super empfang:good:
P.s. kann mir jemand erklären wie ich eine signatur hier einfügen kann?danke ;)
Willkommen erstmal. Das geht im Benutzerkontrollzentrum. Den Link dazu findest du recht weit oben auf der Seite. Da kannst du dann Bilder hochladen, oder von Internetseiten verlinken.
Pass aber bitte urheberrechtlich auf, dass du das Bild nutzen darfst, idealerweise ist es von dir selbst.
Außerdem gibt es maximale Ausmaße, die bei 500x200 Pixel liegen :)
Danke für die Antwort, dann probiere ich mich mal aus;)
Herzlich Willkommen im Forum :)
Herzlich willkommen :good:
King of Queens... sehr geil :)
Grüß dich;):bye:
dank für die zahlreichen grüße ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächsten tage hier im forum:good:
Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard und ich stamme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und wohne in der Nähe von Eisenstadt in Österreich. Privat gehe ich gerne Fußball spielen, bowlen und Kart fahren. Der Fußball interessiert mich eigentlich schon, seit ich denken kann, am meisten Steaua, obwohl ich in Cluj geboren wurde. :) Ich spiele seit FIFA 06 das Spiel, früher hatte ich als Schüler kein Geld und meine Eltern auch nicht, um mir eine Konsole oder PC kaufen zu können. Habe lange Zeit auf der PS2 und 3 gespielt, weil man da mit dem Creation Center auch die rumänische Liga einfügen konnte. Seit zwei Jahren besitze ich nun eine XBOX One, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Leider kann man da nicht mehr Ligen aus den Creation Center einfügen. In den letzten Teilen hat es mir die russische Liga angetan, bei FIFA 14 hatte ich eine Karriere mit Zenit St.Petersburg, die bis ins Jahr 2025 geführt wurde. Bei FIFA 15 habe ich mal die ganzen anderen Ligen ausprobiert, dabei gefiel mir Spanien und vorallem die türkische Liga richtig gut.
Bis vor kurzem kannte ich das Forum nicht, wusste auch nicht, dass es sowas wirklich gibt, als ob ich der einzige wäre, der seinen Karrieremodus wirklich lebt, sozusagen. Eine Suche bei google führte mich dann hierher. Lese nun seit gut zwei Wochen mit, bis ich mich entschieden habe, mich auch anzumelden. Ich habe größten Respekt vor Leuten, die solche Hammerstorys wie DZehn, oder BMG4ever oder Richard Barcelona machen, wo man einfach nur staunen kann.
Besonders hat mir aber die Story mit MK Dons von Nummer777 gefallen, was letztendlich auch der Grund war, weshalb ich mich angemeldet habe, ich bin grafisch eine komplette Null, aber der Anklang da, hat mir recht gegeben, dass man es auch nur mit Text schaffen kann, eine gute Story zu machen.
Ich freue mich schon auf FIFA 16 und vielleicht gibt es ja auch eine Story von mir.
Lg, Edouard.
Willkommen im Forum Edouard1990... schön, dass du uns gefunden hast :yes: ... freut mich sehr, dass dir meine MK Dons Story bei FIFA 15 gefallen hat :) ... ich wünsche dir viel Spaß hier bei Fifaplanet!
Willkommen hier bei uns Edouard.
Viel Spaß bei uns. Und mit der null in Grafiken bist du hier nicht der einzige. Ich lebe da quasi sich noch in der Steinzeit. Habe damals in den Anfängen des Storyschreibens mitgewirkt und habe auch ein wenig geholfen das Forum groß zu machen(klingt das arrogant? Wenn ja, dann sollte es so nicht sein). Damals also etwa bei FIFA 12 oder 13 war ein Header schon eine mega Grafik. Kannst ja mal in den alten Threads nach u.a. meinen alten Stories suchen. Da siehst du das man auch ohne Grafiken locker ein ganzes FIFA Jahr hier abliefern kann. Liebe grüße
Willkommen Edouard Welcome