Eine Million für die Wölfe: Tuncay wird ein Trotter
Druckbare Version
Der nächste Flop weg :good:
Er tut mir sowas von Leid. Sie haben einen richtig guten Spieler so kaputt gemacht..
BILD meldet Fabregas zu Barca als perfekt, 40 Millionen sollen als Ablöse geflossen sein.
Ich finde ja 40Mio sind viel zu wenig:pardon:
Und wenn Barca über 50 ausgibt heißts es ist viel zu viel und die sollen mal auf ihr Geld achten. Man kanns keinem recht machen ;)
Ich mein ja nur, das liegt 14 Millionen unter seinem derzeitigen Marktwert und Vier Millionen zahlt er anscheinend noch selbst... Außerdem hatte er noch einen Vertrag bis 2015,also besonders geschickt von Arsenal find ich das nun nicht, auch wenn Barca hier sicher ien Schnäppchen gemacht hat:pardon:
Jeder Fußballer hat die Chance dazu im Training :pardon:
Hoffenheim leiht Zuculini nach Saragossa aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Was alle schon wussten ist nun auch offiziell:
Fabregas unterschreibt bei Barça bis 2016 - Spanien - News - kicker online
Schade für Arsenal, auch wenn es für Fabregas ein guter Schritt ist. Auch wenn ich immer noch finde, dass die 35 mio von Barca zu wenig sind:dash1:
Ist wohl einfach ein entgegenkommen von Arsenal für Cesc, weil Barca nicht mehr zahlen wollte aber Fabregas schon lange den Traum hegt, zurückzukehren. Er blickt doch schon seit 2 Jahren mit einem weinenden Auge nach Barcelona, hat aber nie gemosert und immer sein bestes für Arsenal gegeben. Und jetzt haben sie ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen und ihm seinen Traum erfüllt. ;)
Ich frage mich nach wie vor, wo er spielen wird.
-----------Valdes-------------
Alves---Puyol---Piqué---Abidal
----------Fabregas-----------
-------Xavi------Iniesta------
-Sanchez----------------Villa-
------------Messi-------------
???
Ja denke so kann es aussehen. Busquets muss wohl weichen, Masquerano natürlich dann ebenso
Schade, wirklich schade, ein sehr sympathischer Spieler wird mir nach und nach unsympathisch. :(
@FCBayern: Möglich, wobei Fabregas sicher nicht so defensiv ist wie Busquets und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Cesc wie im spanischen Nationalteam nur Kurzeinsätze bleiben und vorwiegend auf der Bank Platz nehmen muss.
Ich denke es wird ziemlich viele unterschiedliche Formationen geben, da die Belastung von Barca wenn alles nach Plan verläuft sehr groß sein wird. :yes:
Er wird wohl vorerst nur Kurzeinsätze als Einwechslung für Busquets/Iniesta kriegen, denk ich mal :pardon:
Und nach einem Jahr verlässt er dann Barca gefrustet in Richtung London... das wärs:D
Ich glaube kaum das Barcelona ihn solange haben wollte und auch viel für ihn hergibt, während sie sowieso schon bis zur schei*e in Schulden stecken, um ihn dann auf die Bank zu setzen. Also bei den wichtigeren Spielen wird er aufjedenfall Stamm sein, wie CL oder Starke Gegner. Dann in der Liga bzw. im Pokal gegen schlechtere wird er und auch andere dann ausgeruht zwischendurch.
Atletico Madrid ist nach Barca und Real die beste und die vergisst du. :D
Naja, die schlechteste Mannschaft hat 3,5 Sterne und deswegen kann man nicht schlechte Mannschaft dazu sagen, vllt nur etwas vergleichsweise schlecht. Aber ich mein ja nicht gegen JEDEN schlechten Gegner, sondern zwischendurch, wenn man CL und Pokalspiel war oder sein wird. ^^
Wie würdest Du denn dann aufstellen Fener? Wenn sie mit Cesc, Xavi, Iniesta + 3 Stürmer spielen haben sie nur 4 Verteidiger von denen Alves und Abidal auch eher offensiv ausgerichtet sind. Also ich bin auch mal gespannt wie lang da alle die Füße still halten.
Was auch witzig ist, schaut Euch Barcas Aufstellung an und dann die Stammelf der Nationalmannschaft, mit Fabregas spielen jetzt 6-7 Nationalspieler in einem Team
Meinst du das so, dass die drei Jungs im Mittelfeld alle auf einer Höhe sind? Wenn ja: Die Frage ist halt, ob das so funktioniert. Mit Xavi, Iniesta und Fabregas hat man 3 Spieler, die von Haus aus offensiv ausgerichtet sind. Ob es da Sinn macht, keinen von den dreien auf die defensive Mittelfeldposition zu stellen (wofür mMn nur Xavi oder Cesc infrage kommen würden) ist fraglich. Dadurch würde der Offensivdrang schon etwas eingeschränkt, denk ich mal.
Puh das ist echt sehr Offensiv. Ich denke nicht das Barca ihren "DM" da weg nimmt. Barca spielt doch normalerweise so oder?
----------Valdes----------
Alves--Puyol--Pique--Abidal
---------Busquets-------
---Iniesta--------Xavi-----
Sanchez---Messi---Villa
Messi spielt doch den, wie sagte Pep mal, den Spielenden Mittelstürmer. Oder wurde das wieder fallen gelassen?...Busquets spielt doch die Defensivere Absicherung für Xavi und Iniesta. Denke nicht das Cesc dort reinrückt oder Xavi
Ich glaub kaum das Fabregas Stammspieler wird
-----------Xavi------------
----Iniesta-------Cesc-----
Sanchez---Villa---Messi
So meinte ich das mit dem 4-3-3.
oder
---Iniesta---Xavi---Cesc---
-----Messi-----Sanchez----
------------Villa-----------
Das wäre auch was. 4-3-2-1.
Im Mittelfeld. RZM, ZM, LZM. Dann vorne RF und LF und Villa ST.
Naja im tm Thread zum Wechsel kam sogar die Idee auf, das Barca gegen schwache Gegner im 3-4-3 spielt und dass sich dann beim gegenangriff einer der Mittelfeld Spierl (z.B. Busquets) nach hinten fallen lässt:pardon:
Ich glaube auf keinen Fall, dass Guardiola Busquets rausnehmen wird... der ist als Abräumer viel zu wichtig für Barcas System... entweder werden sich Fabregas, Xavi und Iniesta im zentralen Mittelfeld abwechseln oder Iniesta spielt als Linksaußen.
Emmanuel Eboue von Arsenal zu Galatasaray
Spor: G.Saray'ın yeni transferi İstanbul'da haberi, Galatasaray, Emmanuel Eboue, Süper lig
Er ist heute in Istanbul gelandet und wird bald seinen Vertrag unterschreiben.
Im entsprechenden Thread auf tm.de wird das auch schon als fest bewertet und es gibt sogar ein Video von ihm am Istanbuler Flughafen siehe hier :yes:
Puh. Glückwunsch auf jeden Fall in Richtung Cim Bom. Die Löwen haben sich sau gut verstärkt, aber nun mal schauen ob sie dieses Jahr an Fener vorbei kommen. Wage es zu bezweiflen