0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Atletico Madrid ist nach Barca und Real die beste und die vergisst du.
Naja, die schlechteste Mannschaft hat 3,5 Sterne und deswegen kann man nicht schlechte Mannschaft dazu sagen, vllt nur etwas vergleichsweise schlecht. Aber ich mein ja nicht gegen JEDEN schlechten Gegner, sondern zwischendurch, wenn man CL und Pokalspiel war oder sein wird.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Wie würdest Du denn dann aufstellen Fener? Wenn sie mit Cesc, Xavi, Iniesta + 3 Stürmer spielen haben sie nur 4 Verteidiger von denen Alves und Abidal auch eher offensiv ausgerichtet sind. Also ich bin auch mal gespannt wie lang da alle die Füße still halten.
Was auch witzig ist, schaut Euch Barcas Aufstellung an und dann die Stammelf der Nationalmannschaft, mit Fabregas spielen jetzt 6-7 Nationalspieler in einem Team
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Meinst du das so, dass die drei Jungs im Mittelfeld alle auf einer Höhe sind? Wenn ja: Die Frage ist halt, ob das so funktioniert. Mit Xavi, Iniesta und Fabregas hat man 3 Spieler, die von Haus aus offensiv ausgerichtet sind. Ob es da Sinn macht, keinen von den dreien auf die defensive Mittelfeldposition zu stellen (wofür mMn nur Xavi oder Cesc infrage kommen würden) ist fraglich. Dadurch würde der Offensivdrang schon etwas eingeschränkt, denk ich mal.
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Puh das ist echt sehr Offensiv. Ich denke nicht das Barca ihren "DM" da weg nimmt. Barca spielt doch normalerweise so oder?
----------Valdes----------
Alves--Puyol--Pique--Abidal
---------Busquets-------
---Iniesta--------Xavi-----
Sanchez---Messi---Villa
Messi spielt doch den, wie sagte Pep mal, den Spielenden Mittelstürmer. Oder wurde das wieder fallen gelassen?...Busquets spielt doch die Defensivere Absicherung für Xavi und Iniesta. Denke nicht das Cesc dort reinrückt oder Xavi
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich glaub kaum das Fabregas Stammspieler wird
Tops |
-----------Xavi------------
----Iniesta-------Cesc-----
Sanchez---Villa---Messi
So meinte ich das mit dem 4-3-3.
oder
---Iniesta---Xavi---Cesc---
-----Messi-----Sanchez----
------------Villa-----------
Das wäre auch was. 4-3-2-1.
Im Mittelfeld. RZM, ZM, LZM. Dann vorne RF und LF und Villa ST.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen