Wie schon für FIFA 17 hab ich auch für FIFA 18 Concept Designs gebastelt
Frage an euch: Was haltet ihr von der Idee mit der U23? Und habt ihr vllt noch Wünsche, die ich mal visualisieren soll für euch?
Druckbare Version
Wie schon für FIFA 17 hab ich auch für FIFA 18 Concept Designs gebastelt
Frage an euch: Was haltet ihr von der Idee mit der U23? Und habt ihr vllt noch Wünsche, die ich mal visualisieren soll für euch?
@Jonnie: sieht echt saugeil aus....jetzt weiß ich aber wie solche "Fake News" ins Netz geraten....wenn du es online stellst bricht ein riesen Hype aus....:sarcastic:
Idee mit U- 23 wäre top....
Also sieht echt geil aus, wenn ich mal Grafiken brauche nerve ich dich mal :P
Ansonsten, welche U23-Idee?
Danke und immer gerne ;)
Das man eine U23 hat, in die man seine eigenen Spieler die 16-23 Jahre alt sind reintun kann und dann im Lauf des Jahres Statistiken wie Tore, Siege, Niederlagen, Karten, ... bekommt und sieht, wie sich bestimmte Spieler entwickeln. Des wäre halt ne sehr gute Methode, Jugendspieler auszubilden und ihnen Spielzeit zu geben, ohne 3 Jahre oder so warten zu müssen, bis sie überhaupt mal so gut sind, dass sie jemand ausleiht.
Außerdem kannst du sehr gute Spieler aus der U23 hochholen und schwache Spieler aus der 1. Mannschaft degradieren in die U23
Und dass das im Spiel integriert wird oder wie? Wäre ja zu viel Realismus :D
Also dieses Quick Subs Video gefällt mir echt gut! Finde die Grafik schaut da auch anders aus als bei Fifa 17.
Von Reddit: Card Design FIFA 18
http://fs5.directupload.net/images/170729/atsvcodn.jpg
Das Bundesliga-Layout (zumindest 2.Bundesliga) hat sich ein wenig verändert. Haben wahrscheinlich einige gestern beim Auftakt VFL Bochum gg. St. Pauli gesehen... wird EA das berücksichtigen?? notfalls updaten?