Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich könnte die Grafik übernehmen
Druckbare Version
Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich könnte die Grafik übernehmen
Connor Wickham Portrait bei Crystal Palace is on....take a look :yes:
Antworten auf Feedback beim Glubb on
Finde ich generell eine sehr gute Idee. Nur müsste man jemanden haben der das alles sag ich mal leitet. Damals hat es ja immer Brokkoli gemacht, aber der ist ja momentan eher selten hier. Das sollte also einer machen, der echt oft hier ist. Aber die Idee ist gut. Und zur Info: es war eigentlich geplant eine MS des Jahres zu machen. Vielleicht kann man das denn im ersten Monat machen im Nachhinein... Denn die Leute die letztes Jahr so klasse gearbeitet haben sollten belohnt werden. Können ja mal hören was der Rest dazu sagt. Würde dann gegebenenfalls mit Andy nochmal schnacken.
Letzter Teil bevor es Los geht online! Bin schon ganz hibbelig!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 6
Und jetzt: FEEEEEEEDBACK RUNDE!
Ich meinte gelesen zu haben, dass du seit gestern wieder hier aktiv bist?:D:D :) Oder immer konstant hier unterwegs? :)
Ich find den Anfang gelungen. In der Grafik der Defender finde ich die Schrift etwas unleserlich, da würde ich die "Visibility" noch etwa hochstellen, ist aber nun wirklich meckern auf hohem Niveau. Mir gefällt es bislang so wie es ist und bin gespannt wie du es weiterführst ;)
Boah bist du krass... ich hab hier sooo lange nicht reingeschaut und konnte mich direkt wieder an die Story erinnern... 15 Jahre.. das habe ich noch in keinem FIFA Teil geschafft. Ich nehme es mir als Vorbild so viel Geduld wie du an den Tag zu legen :) Wahnsinn! Toll auch die Statistik zum Schluss. Ich freue mich auf eine neue Saison mit neuer Story deinerseits ;)
Ziele und Pläne bei den Wolves Online
Teil II der Oviedo-Grschichte verschiebt sich auf heute, mir kam gestern was dazwischen und nach La Liga ging sichs nicht mehr aus. :Ironie:
@Edouard: ich hatte kurz mal was mit Steaua aus dem CC in einem früheren Teil, leider was die Liga aus dem CC aber nicht gut. Ich finds generell schade, dass es das CC nicht mehr gibt für NG, rumänische Liga ist pschon interessant, wesentlich interessanter als Irland, mit dem Scouting auch überhaupt kein Problem.
Über Spanien würd ich mich ja sehr freuen, aber Russland und Türkei klingt auch richtig interessant.
Edit: wenn wer das Spiel schon hat, am besten in Österreich gekauft, obwohl Deutschland sollte kein Unterschied sein, bitte schreibt mir per PN, ob es den ungarischen Kommentator gibt. Hab da was gelesen dazu, weiß aber nicht, ob das nicht nur so ist, wenn man es in Ungarn kauft.