Leck mich am .. , was für ein sauberer Freistoß.
Einfach ein klasse Krimi.
Druckbare Version
Leck mich am .. , was für ein sauberer Freistoß.
Einfach ein klasse Krimi.
3:5 kurwa mac :D
... trifft leider auch auf Rapid zu. :dash1:
---------- Beitrag geschrieben um 23:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------
Achja, super Fans hat PAOK, vor dem Spiel Dinge in der Stadt anzünden, vor dem Spiel Platzsturm von ca. 300 Personen, und solche Szenen:
Schade, dass das Spiel angepfiffen wurde, mir wär ein 3:0 für Rapid lieber gewesen. :D
Leck mich fett, dieser Andreasen! Utrolig fyr!
Klose heute mit einem Tor für Lazio. :good:
Schade das sowas beim Fußball immer wieder passiert. Irgendwann gibt es keinen mehr. Ganz ehrlich Pyrotechnik, Rauchbomben und Platzsturm warum so einen ******? Einfach seine Mannschaft mit Gesängen unterstützen so muss es sein. Ich dachte eigl das Hannover auf einen guten weg dahin ist leider habe ich mich wie man vor Anstoß gesehen hat auch da geirrt. Idioten.
Angeblich wollten die UEFA-Deligierten das Spiel nicht anpfeifen lassen, doch dann haben die PAOK-Verantwortlichen die von der UEFA überzeugt, das Spiel doch zu starten, da sonst kriegsähnliche Zustände zu befürchten gewesen wären... Also wenns da keine saftigen Strafen für PAOK gibt weiß ich auch nicht mehr...
Pyrotechnik find ich okay, wenn damit eine schöne Choreo gemacht wird, und die Leute wissen wie sie damit umgehen sollen.
Leider geraten dann solche Teile schnell zu unbefugten, diese zerstören dann sowieso alles.