Die Stuttgarter reißen sich heute noch den Arschauf wegen Badstuber und Lahm :P
Diese WK Spieler sind total überbewertet
Druckbare Version
Lahm war damals nur ausgeliehen, da hatten wir nichts mitzureden, soweit ich weiß.. und Badstuber finde ich nachwievor nicht soo toll ;)
Welche Spieler meinst du? Verteidiger like Vidic und Pique? Die sind ganz sicher nicht überbewertet, das sieht man schon an den Erfolgen.. dafür ist nicht alleine die Offensive zuständig :P
Badstuber ist zu Jugendzeiten zu den Bayern gegangen, weil sich die Bayern als einziger deutscher Verein nicht an das Gentleman's Agreement gehalten haben, das besagt, dass sich Bundesligisten gegenseitig keine Jugendspieler abwerben. Und Lahm war nur ausgeliehen, wie kann man die beiden Fälle mit Hummels vergleichen, den Bayern verkauft hat:pardon: So ein Schwachsinn
Weltklasse-Spieler sind überberwertet... der Satz ergibt jetzt wirklich sehr viel SinnZitat:
Diese WK Spieler sind total überbewertet
Etliche Jugendspieler wechseln den Verein, Stuttgart hätte sich halt mehr anstrengen müssen :P Und Lahm hatte damals bei Bayern noch nisht den guten Stand, sodass man ihn auch hätte verpflichten können.
Hummels war damals auch noch nicht annähernd der Spiler wie er heute ist und er wird auch nciht so gut wie ein Pique und ei nThaigo silva..
Ich meine das alle imme nach Weltklasse spielern schreien die aber auch mal Fehler machen ode doch nicht so gut sind wie erhofft.
Bayern hätte Lahm nach der Bombensaison bei uns nie verkauft.. :pardon:
Dass Hummels "damals" noch nicht so gut war wie heute.. muss man das echt erwähnen? Stichwort Entwicklung.. und dass er nicht so gut sein wird wie Pique oder TS mag sein, aber das ändert doch nichts daran, dass er der Bayern-Abwehr mehr Stabilität verleihen würde, oder?
Fehler macht jeder Spieler.. die Frage ist nur, wie häufig und von welcher Schwere..
er hätte bei Bayern eh keine Chance gehabt Lucio, Demeichelis und van buyten standen da wie ne Mauer davor :yes:
ehm @Bayernfan -> hör bitte auf sonen müll aus sicht von bayern zu erzählen..
das wird langsam echt nicht mehr schön.. :good: