Zitat von
Piquenbauer
Vorschläge Update:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 9- Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Albiol 7,5 - Seine Saison war eg recht ok, dennoch siehts nicht so rosig für ihn bei Napoli aus nachdem Benitez weg ist. Rückkehr zu Valencia steht im Raum, denke bei der Aktualität seines MWs und seines Alters kann mans beim MW belassen.
Astori 6,5 - Gute Saison bei der Roma gespielt, ich denke Albiol und Astori sollten das selbe kosten. Würde evtl. etwas warten, da ein eventueller Neapel Deal momentan nur daran scheitert, dass Astori einen eigenen Sponsor hat und den Vertrag für Napoli auflösen muss. Aber momentan warten sie wohl nurnoch auf die Mail:D
Aduriz 2-3 - Der Typ ist immernoch ein klasse Stürmer und dass Bilbao ihn abgibt, seh ich eg als sehr unwahrscheinlich an. Bei seinen Fähigkeiten sehe ich die Kosten dann allerdings eher noch im Gehalt.
Taider 6 - Seine Saison war weder besonders gut, noch besonders schlecht wies aussieht. Denke mal MW sollte passen.