Aufholjagd. :D
Draxler klar der Beste heute.
Druckbare Version
Aufholjagd. :D
Draxler klar der Beste heute.
"Reinartz ist die Lunge des deutschen Spiels" und Poldi der Blinddarm.... :D
Kruse hat heute auch sehr gut gespielt.
Hrubesch wieder Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
wieder ein echter Trainer :good:
Ich setze es mal hier rein:
http://www.transfermarkt.de/de/hrube...en_126519.html
Sehr gute Entscheidung. Wobei natürlich auch nicht alles am Trainer gescheitert ist.
Find ich super, dass R. Adrion entlassen wurde :yes: ... und besonders, dass H. Hrubesch die U21 wieder übernimmt :good:
genau noch den Daum hin und Jogi gleich mal nenen Lebenslangen Vertrag geben :bad:
bildZitat:
peter neururer hat die blamage der deutschen u-21-nationalmannschaft bei der em in israel als folge von „schwachmatismus” bezeichnet. „ich kann nur die frage stellen, was für idioten fußballerischer art das sind, die den stellenwert des deutschen fußballs, der sogar an dem von spanien vorbeigeschossen ist, für völlig belanglose spiele gegen die usa und gegen ecuador aufs spiel setzen, statt die entsprechenden spieler für die u 21-em in israel abzustellen”, kritisierte er bei ran.de. „da wird das, was man in jahren aufgebaut hat, mit einem schlag wieder umgehauen.” seine kritik richtet sich auch gegen bundestrainer joachim löw. „an alle, die dafür verantwortlich zeichnen, von mir aus auch an den bundestrainer”, sagte neururer.
endlich mal wieder einer der auf die kacke haut, bin seiner meinung :yes:
in sachen jugend nähern sich die deutschen immer mehr den spaniern, aber da popel jogi lieber junge spieler im kader haben möchte bleibt halt nicht viel übrig für den rest. bin auch immer noch der meinung mit diesem trainer wird deutschland keinen titel feiern
Peter war schon immer cool.
Die Quali-Spiele der EM 2016 und WM 2018 werden auf RTL übertragen.
am Ende kommt zu RTL noch Bella Rentier :sarcastic:
Wer soll denn da kommentieren? Marco Schreyl? Olli Pocher? :D
http://www.dfb.de/news/de/d-national...uay/45556.html
Ist das eigentlich deren ernst, zwischen den ersten beiden Spieltagen gleich mal ein Länderspiel anzusetzen? :dash1:
Der Kader der U-21 ;)Zitat:
Das U-21-Aufgebot
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)
Abwehr: Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (SC Freiburg), Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marvin Plattenhardt (1. FC Nürnberg), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Danny da Costa (FC Ingolstadt), Michael Vitzthum (Karlsruher SC)
Mittelfeld: Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (Bayer Leverkusen), Johannes Geis (FSV Mainz 05), Leon Goretzka (Schalke 04), Jonas Hofmann (Borussia Dortmund), André Hoffmann (Hannover 96), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Nico Schulz (Hertha BSC), Özkan Yildirim (Werder Bremen), Amin Younes (Borussia Mönchengladbach)
Angriff: Shawn Parker (FSV Mainz 05), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Bei der U21 hab ich mehr Sympathieträger als in der A-Elf :sarcastic:
Beide von Arsenal z.B.
Schweinsteiger, Müller, Podolski, Gomez, Kroos.
Das soll jetzt nicht gegen Bayern oder so gehen, es kann halt einfach nur nicht sein, dass wenn die schlecht spielen, nichts passiert. Sie werden immer wieder spielen dürfen, auch wenn sie mehrmals einfach schlecht waren. Schmelzer wurde z.B. sofort nach einem schlechten Spiel, öffentlich kritisiert.
Schweinsteiger, Müller, Gomez? Dein Ernst? Die sind selbst in ****** Form unter den besten 20 Spielern Deutschlands:pardon:
Bei Spanien wird auch nicht einfach mal Xavi nicht eingeladen, weil er schlecht spielt... das sind Spieler, die MÜSSEN einfach Nationalmannschaft spielen, egal wie sie drauf sind
Ich sage auch gar nicht, dass sie keine guten Spieler sind. Ich meine damit nur, dass sie auch spielen, wenn sie in ****** Form sind, obwohl es Spieler im Kader gibt, die besser in Form sind und dem Spiel dann eher gut tun würden.
Es kann auch eigentlich nicht sein, dass Spieler wie Kießling gar keine Chance erhält. Ich persönlich denke, dass er besser ins System passen würde als Gomez.
Da hast Du recht aber was ist mit Merte, Poldi, Kroos, Neuer zum Beispiel? Da kann ich Dir ohne zu überlegen 5 bessere nennen. Selbst Schmelzer gehört eigentlich nicht dahin aber gibt auf der Position halt keine Alternativen. Statt Merte könnte man sogar Huth nehmen, der ist genauso ungelenk
Ja, bei Mertesacker, Podolski, Kroos habt ihr Recht, aber Schweini, Müller und Gomez finde ich lächerlich. Die müssen jedes mal dabei sein, außer wenn sie vielleicht gerade verletzt waren... und ganz ehrlich: Wann hatten die drei das letzte Mal eine schlechte Phase? Die spielen doch eigentlich immer gut:pardon:
man hat gestern ja wieder gesehen wie Schei*e Neuer ist, gell?
und auch Schweinsteiger und Müller können nichts...
Schweini und Müller sind wohl mit die besten deutschen Spieler... Für mich ist Schweinsteiger mit Xavi sogar der beste 6er der Welt und auch Müller als Kampfsau kann SPiele alleine entscheiden und kämpft 90 Minuten anders als z.B. Özil oder Poldi...
und wann waren die zum letzten mal richtig schlecht? Müller als bester Torschütze in der besten Saison der Bayenr letztes Jahr? Oder Schweinsteiger der der Chef des Teams war?
ich finde schweini, müller und neuer nicht schlecht, aber auch die haben schon schlechte phasen gehabt und wenn man dann jemanden in der hinterhand hat, der einen totalen lauf hat, sollte man nach leistung und nicht nach lobby aufstellen. aber solange popel jogi die macht hat wird sich da wenig ändern
Wer nominiert denn wirklich noch aus Leistung? Also Felipao hat auch einige Leute für den Confed Cup nominiert, wo man normalerweise sagt, da gibt es drei bessere.
Ich bin mit Jogis Nominierungen auch oft nicht einverstanden, aber es ist ja nicht nur beim DFB so, leider!!
Die einzige schlechte Phase von denen drei die mir einfällt ist Schweinsteiger bei der EM letztes Jahr... aber gerade Müller spielt doch wirklich seit 3 Jahren auf Topniveau? Neuer auch... sag mir eine schlechte PHASE von denen... klar waren sie auch mal schlecht, aber man nimmt doch einen Spieler nicht wegen 1,2 schlechten Spielen aus der Nationalmannschaft... ich bin ja auch kein großer Löw-Fan mehr, aber diese Diskussion ist absolut lächerlich.
vorallem wenn man es gerade an 3 Spielern festmachen die in jeder NM der Welt dabei wären..
Ich kann Löw auch nicht leiden und warum Poldi immer dabei ist oder auch ein Mertesacker während Kießling keine Chacne hat versteh ich auch nicht und ich würds anders machen, aber das geht hier eher in die Richtng Bayern-bashing als sinvolle Kritik/Diskussion (wie so oft übrigens mMn)
zugegeben, müller spielt wirklich seit langem auf konstant hohem niveau und ich kann mich auch an keine schlechte partie erinnern, aber schweini bsplw. hatte schon das ein oder andere schlechte spiel in folge. besonders schlimm finde ich das bei özil, in real reichts meistens für eine grandiose saisonhälfte, dann kriegt er wochenlang nichts gebacken und kommt trotzdem in die elf... auch khedira würde ich für ein schweini-gündogan mf "opfern", aber das ist ein anderes thema :D
Testspiele? Ohne mich!
Schweinsteiger und die Nationalmannschaft: Testspiele? Ohne mich! - Sport | STERN.DE
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
wäre natürlich viel besser wenn Scheinsteiger spielt und sich dann so verletzt, dass er erst 1 Monat vor der WM wieder Fit ist :dash1::dash1:
Das Spiel ist mMn wieder total sinnlos und jeder der sich nicht bei 100% fühlt sollte darauf verzichten, allein weil es am Wochenende wieder um was geht...
Die 11 Stammspieler (wenn alle fit sind) spielen seit mindestens 2, eher 3 Jahren!!!! in der Besetzung in der Nati, also was muss man da Groß einspielen?
In dem Artikel wird auch nicht kritisiert, dass er dieses mal nicht kann. Da wird eher infrage gestellt, ob er auf manche Testspiele einfach keinen Bock hatte...
Ob das jetzt so ist oder nicht, werden wir eh nie erfahren und ist mir auch ziemlich egal ;)