0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Schweinsteiger, Müller, Podolski, Gomez, Kroos.
Das soll jetzt nicht gegen Bayern oder so gehen, es kann halt einfach nur nicht sein, dass wenn die schlecht spielen, nichts passiert. Sie werden immer wieder spielen dürfen, auch wenn sie mehrmals einfach schlecht waren. Schmelzer wurde z.B. sofort nach einem schlechten Spiel, öffentlich kritisiert.
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Schweinsteiger, Müller, Gomez? Dein Ernst? Die sind selbst in ****** Form unter den besten 20 Spielern Deutschlands
Bei Spanien wird auch nicht einfach mal Xavi nicht eingeladen, weil er schlecht spielt... das sind Spieler, die MÜSSEN einfach Nationalmannschaft spielen, egal wie sie drauf sind
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Den (10.08.2013)
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Ich sage auch gar nicht, dass sie keine guten Spieler sind. Ich meine damit nur, dass sie auch spielen, wenn sie in ****** Form sind, obwohl es Spieler im Kader gibt, die besser in Form sind und dem Spiel dann eher gut tun würden.
Es kann auch eigentlich nicht sein, dass Spieler wie Kießling gar keine Chance erhält. Ich persönlich denke, dass er besser ins System passen würde als Gomez.
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Da hast Du recht aber was ist mit Merte, Poldi, Kroos, Neuer zum Beispiel? Da kann ich Dir ohne zu überlegen 5 bessere nennen. Selbst Schmelzer gehört eigentlich nicht dahin aber gibt auf der Position halt keine Alternativen. Statt Merte könnte man sogar Huth nehmen, der ist genauso ungelenk
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Ja, bei Mertesacker, Podolski, Kroos habt ihr Recht, aber Schweini, Müller und Gomez finde ich lächerlich. Die müssen jedes mal dabei sein, außer wenn sie vielleicht gerade verletzt waren... und ganz ehrlich: Wann hatten die drei das letzte Mal eine schlechte Phase? Die spielen doch eigentlich immer gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
man hat gestern ja wieder gesehen wie Schei*e Neuer ist, gell?
und auch Schweinsteiger und Müller können nichts...
Schweini und Müller sind wohl mit die besten deutschen Spieler... Für mich ist Schweinsteiger mit Xavi sogar der beste 6er der Welt und auch Müller als Kampfsau kann SPiele alleine entscheiden und kämpft 90 Minuten anders als z.B. Özil oder Poldi...
und wann waren die zum letzten mal richtig schlecht? Müller als bester Torschütze in der besten Saison der Bayenr letztes Jahr? Oder Schweinsteiger der der Chef des Teams war?
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich finde schweini, müller und neuer nicht schlecht, aber auch die haben schon schlechte phasen gehabt und wenn man dann jemanden in der hinterhand hat, der einen totalen lauf hat, sollte man nach leistung und nicht nach lobby aufstellen. aber solange popel jogi die macht hat wird sich da wenig ändern
Lesezeichen