-
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich bin mal gespannt ob EA diesmal die Trikot - Font vom HSV gebacken bekommt. Letztes Jahr war das ja grauenhaft.
-
eure Sorgen möchte ich haben...:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
eure Sorgen möchte ich haben...:D
Finde, wenn ich 69€ für den Titel auf den Tisch lege, das auch alles so ist wie es sein soll. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Finde, wenn ich 69€ für den Titel auf den Tisch lege, das auch alles so ist wie es sein soll. :pardon:
Dem war ja scheinbar nicht so, wieso kaufst du es dir dann dieses Jahr wieder? Nicht provokant gemeint, aber interessiert mich ehrlich mal, wenn du dich so äußerst.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Dem war ja scheinbar nicht so, wieso kaufst du es dir dann dieses Jahr wieder? Nicht provokant gemeint, aber interessiert mich ehrlich mal, wenn du dich so äußerst.
Es gibt keine Alternative für mich. Klar, es gibt PES aber das ist für mich keine Alternative.
Wenn EA jetzt so ein kleines Team irgendwo in einem 40 Quadratmeter Büro wäre, welches mit FIFA 17 ihr erstes Spiel rausbringt, sage ich okay. Aber das ist ein Unternehmen was jahrelange Erfahrung hat, da darf ich doch erwarten das der Standard (in dem Fall die Trikots) erfüllt wird. Meinetwegen das solche Ausrutscher gepatcht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Es gibt keine Alternative für mich. Klar, es gibt PES aber das ist für mich keine Alternative.
Wenn EA jetzt so ein kleines Team irgendwo in einem 40 Quadratmeter Büro wäre, welches mit FIFA 17 ihr erstes Spiel rausbringt, sage ich okay. Aber das ist ein Unternehmen was jahrelange Erfahrung hat, da darf ich doch erwarten das der Standard (in dem Fall die Trikots) erfüllt wird. Meinetwegen das solche Ausrutscher gepatcht werden.
Klar kannst du Erwartungen an ein Spiel haben, aber wie du schon sagst...du kaufst es dir halt eh, wieso regst du dich dann öffentlich darüber auf, in einem Forum, wo EA sehr wahrscheinlich nicht aktiv mitliest?
-
Ich war anfangs nicht so gehyped aber mittlerweile wird es doch schon aufregender von Tag zu Tag.
Zu den Fahnen: Die sind in der Vollversion wahrscheinlich enthalten. Somit hatte EA mit dem "zu 40% fertig" nicht ganz unrecht. Die Versionen unterscheiden sich schon voneinander ;)
-
Bin auch mal gespannt, wann diesmal die neue Web App für Ultimate Team an den Start geht.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich war anfangs nicht so gehyped aber mittlerweile wird es doch schon aufregender von Tag zu Tag.
Zu den Fahnen: Die sind in der Vollversion wahrscheinlich enthalten. Somit hatte EA mit dem "zu 40% fertig" nicht ganz unrecht. Die Versionen unterscheiden sich schon voneinander ;)
Bei mir absolut das gleiche.
Ja ich habe auch Bilder/Videos gesehen, wo z.B. Dembele kein Miniface hatte und seit neustem auch eins - wo er eins hatte. :pardon:
-
Also irgendwie verging die Zeit jetzt doch ganz schön schnell...ich weiß noch als am 12.6 die ersten News kamen..."The Journey, Frostbite, echte Premier League Trainer" usw.
da waren's noch über 100 Tage bis zum Releaseday!! jetzt sind's nur noch 23 Tage
Es dauert nicht mehr lange und die neue Saison kann beginnen
-
Ich bin gespannt, wie langsam/schnell das Gameplay sein wird.
Auf der Demo kam es mir wirklich krass langsam vor. Und das sag ich nicht als gelegentlicher Spieler der 1 Mal im Monat Fifa anmacht. Videos dazu hatte ich mir zur Demo angeguckt, aber da kam es auf keinen Fall so stark rüber. Bin gespannt..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich bin gespannt, wie langsam/schnell das Gameplay sein wird.
Auf der Demo kam es mir wirklich krass langsam vor. Und das sag ich nicht als gelegentlicher Spieler der 1 Mal im Monat Fifa anmacht. Videos dazu hatte ich mir zur Demo angeguckt, aber da kam es auf keinen Fall so stark rüber. Bin gespannt..
kann man das nicht sowieso in den Einstellungen beliebig einstellen??
a.) Langsam
b.) Normal
c.) Schnell
??
-
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ja schon aber wenn das Gameplay schon bei Normal zu schnell ist, ist es bei Langsam nicht allzu anders..
In der Beta hat Emre Mor noch ne 63. ob sich das ändert ?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ja schon aber wenn das Gameplay schon bei Normal zu schnell ist, ist es bei Langsam nicht allzu anders..
In der Beta hat Emre Mor noch ne 63. ob sich das ändert ?
Jugendspieler werden zwar immer etwas underrated (finde ich...), aber joar... 63 für einen Nationalspieler und Bundesliga-Vizemeister-Backup wäre schon etwas hart ^ ^
-
ist halt nur die beta...vielleicht wird er in der vollversion ja etwas besser
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Jugendspieler werden zwar immer etwas underrated (finde ich...), aber joar... 63 für einen Nationalspieler und Bundesliga-Vizemeister-Backup wäre schon etwas hart ^ ^
Finde ich nicht, es muss nicht jeder Jugendspieler mit ner 70+ oder so rumlaufen, bloß weil der augenscheinlich was drauf hat. GES ist immer mit Konstanz verbunden, die ein Emre Mor nach einer halben Saison in der dänischen Liga auch noch nicht nachweisen kann, da ist es erstmal völlig egal, ob er seit etwas mehr als 3 Monaten (!) türkischer Nationalspieler ist und bei Dortmund seit dieser Saison auf der Bank sitzt. Dafür ist immer noch das Potenzial da, das bei Mor denke ich um die 79/80 liegen wird. Das reicht dann auch erstmal für den Anfang... wenn er sich steigert, kann man in den Updates ja gerne aufwerten, besser man bewetet ihn zu niedrig und er steigert sich, als dass man ihn zu hoch bewertet und er das Rating nicht rechtfertigen kann.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Finde ich nicht, es muss nicht jeder Jugendspieler mit ner 70+ oder so rumlaufen, bloß weil der augenscheinlich was drauf hat. GES ist immer mit Konstanz verbunden, die ein Emre Mor nach einer halben Saison in der dänischen Liga auch noch nicht nachweisen kann, da ist es erstmal völlig egal, ob er seit etwas mehr als 3 Monaten (!) türkischer Nationalspieler ist und bei Dortmund seit dieser Saison auf der Bank sitzt. Dafür ist immer noch das Potenzial da, das bei Mor denke ich um die 79/80 liegen wird. Das reicht dann auch erstmal für den Anfang... wenn er sich steigert, kann man in den Updates ja gerne aufwerten, besser man bewetet ihn zu niedrig und er steigert sich, als dass man ihn zu hoch bewertet und er das Rating nicht rechtfertigen kann.
Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?" sicher besser aufgehoben.
-
Leute ich war gerade mal im PSN-Store ein wenig unterwegs... hab mir da mal die FIFA17-Versionen angeguckt...mir ist da aufgefallen das man FIFA17 48 Stunden vor der Veröffentlichung bereits herunterladen kann. Kann man das dann auch direkt spielen? das wäre ja dann bereits am 27.9 ab 0 Uhr oder??
http://www2.pic-upload.de/img/31644187/store.jpg
-
nur runter laden, nicht spielen...
-
Jaein. Soweit ich das von nem Kollegen gehört habe erstellt er sich einfach Jahr für Jahr einen PSN Account mit dem Land:"Neuseeland" und da die wegen Zeitverschiebung,NA Release usw deutlich eher dran sind, kannst es halt eher zocken. Auf dem PC beginnt der PreLoad ja auch am 23. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und in den letzten Jahren konnte man dann nur über einen Proxy spielen... mit normaler deutscher IP war es halt bis 00:00 vom Releasetag gesperrt.:Ironie:
-
Ok...dann bleibe ich bei MediaMarkt (28.9) :good:
-
Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Wie sieht das eig mit VPN aus ? Ab wann kann man frühestens spielen ? 23. ist ja Pre Load
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wie sieht das eig mit VPN aus ? Ab wann kann man frühestens spielen ? 23. ist ja Pre Load
Letztes Jahr war es dann der Montag vor dem Release um 17 Uhr. Da musste man einen VPN Zugang nach Singapur simulieren. Ich hoffe es läuft dieses Jahr wieder so.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "
FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?" sicher besser aufgehoben.
Nur mal so.
Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.
Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.
-
Zitat:
Zitat von
SeattleSonics08
Nur mal so.
Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.
Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.
Zwei Posts drüber habe ich doch die Bewertung der Nachwuchsspieler im Allgemeinen, zu denen Christensen ebenfalls gehört, ja kritisiert. Zu dem schrieb ich nicht, dass eine Bewertung von 63,für Emre Mor, DURCH EA nicht möglich sein sollte. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Letztes Jahr war es dann der Montag vor dem Release um 17 Uhr. Da musste man einen VPN Zugang nach Singapur simulieren. Ich hoffe es läuft dieses Jahr wieder so.
Ich habe das mal nachgeschaut. Also Release in Asien und Nordamerika ist ja der 27.09.2016. Singapur ist uns sechs Stunden voraus, das bedeutet, dass der 27.09. 0 Uhr bei denen, bei uns der 26.09. 18 Uhr ist.:good: Falls ich mich nicht verrechne. :D
-
26.9 ist also ein Montag. Ich hätte mir ja eher 23-24 gewünscht aber naja so passt es auch ^^ oder eben EA Access..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
26.9 ist also ein Montag. Ich hätte mir ja eher 23-24 gewünscht aber naja so passt es auch ^^ oder eben EA Access..
Ja, also EA Access habe ich mir schon geholt. Das bedeutet am 22. loslegen und wenn man ein bisschen mit den zehn Stunden haushaltet, kann man bis zum 26. überbrücken.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, also EA Access habe ich mir schon geholt. Das bedeutet am 22. loslegen und wenn man ein bisschen mit den zehn Stunden haushaltet, kann man bis zum 26. überbrücken.
Kann man die 10 Stunden Vorabversion nicht auch mit VPN früher starten? :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Kann man die 10 Stunden Vorabversion nicht auch mit VPN früher starten? :D
Das könnte theoretisch sogar gehen. :D Ich weiß allerdings nicht, ob und wann die EA Access Vorabversion spielbar sein wird in anderen Ländern.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das könnte theoretisch sogar gehen. :D Ich weiß allerdings nicht, ob und wann die EA Access Vorabversion spielbar sein wird in anderen Ländern.
Das hieße ja: Demo Dienstag, Vollversion Montag :D
-
Offizielle Soundtracks von EA veröffentlicht.
FIFA 17 Soundtrack - EA SPORTS
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe ein paar Lieder mal angehört, war alles schon echt gut und hat zu Fifa gepasst.
Reicht aber auch jetzt, diese Musik hört man nur beim Fifa spielen, da ist sie am besten. Also warten! :D
-
Gerade einmal komplett durchgehört und was soll ich sagen...grandios gut! :good:
-
Gibt es eig Gründe warum es den Supercup in Deutschland in FIFA nicht gibt ?
Ich hoffe ja irgendwie das der dabei ist
-
Ja das wäre echt mal cool
via Samsung S6 Edge
-
eventuell ist es EA zu kompliziert, die Teilnehmer zu errechnen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
eventuell ist es EA zu kompliziert, die Teilnehmer zu errechnen...
? In der PL gehts ja auch
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
? In der PL gehts ja auch
ja, das ist ja auch die EPL, da scheint ja einiges zu gehen, was in anderen Ligen scheinbar nicht möglich zu sein scheint:Ironie:
-
Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Tapatalk spinnt ..hier stand Unsinn