Liga spielen im Ultimate-Team-Modus macht echt nicht mehr so richtig viel Spaß. Diese ganzen Quitter nerven einfach tierisch...-.-
Dabei macht das Spiel eigentlich echt Laune, wo ich meine Teams beisammen habe...
Druckbare Version
Liga spielen im Ultimate-Team-Modus macht echt nicht mehr so richtig viel Spaß. Diese ganzen Quitter nerven einfach tierisch...-.-
Dabei macht das Spiel eigentlich echt Laune, wo ich meine Teams beisammen habe...
Plan geändert: Erst Hummels kaufen um die Abwehr zu stabilisieren, dann erst Balotelli.
Oh man, hab ich gestern Abend Mist gebaut. Habe seit längerer Zeit mal wieder UT gespielt und mein Barvermögen durch ein paar Offline Turniere auf 25k gebracht, dann wollte ich durch traden das Ganze noch vermehren. Habe dann nach Gerrard geschaut, der hatte knapp einen Wert von 11k. Leider wurden alle zu hoch geboten und ich konnte nicht zuschlagen. Später dann, habe ich ausversehen einen Lampard für 6,4k gekauft und erst danach gemerkt, dass der das ja gar nicht Wert ist. Wird wohl ordentlich Verlust geben, kommt davon wenn man müde bietet. :D
Sind diese Boost Karten (+10 Abwehr etc) nur fürs nächste Spiel oder dauerhaft? Irgendwie hab ich grad das Gefühl nur für ein Spiel?!
Die sind nur für ein Spiel.
Nisoley.. Lampard ist ca. um die 4,5k aufm PC wert
Kann mir vielleicht einer bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich spiele aktuell nur Offline UT Liga bzw. Pokale und fliege jedes 2. Spiele immer direkt am Anfang (1-5 Spielminute) aus dem Spiel... bzw. aus dem kompletten UT von den Servern...
Das nervt tierisch und außerdem sinkt der Multiplikator andauernd und Verträge verliere ich auch massenhaft...
Zum Glück kommt bald COD raus dann kann mich EA mal ne Zeitlang....
Yeah, an einem Tag gewinnt man mal eben den Liga1 Titel und jetzt erstmal gerade aus Liga3 mit 7 Niederlagen in Folge abgestiegen. That's why i love Fifa.
Die WebApp hängt mal wieder wie sau :ireful:
Bei mir hängen wieder Objekte auf dem Tauschstapel... Stehen mit Status "Abschluss!" da drin. Sind weder rot noch grün und das seit ca. 40 Minuten :(
Mal ne Frage, so speziell an Xavi eigentlich. Traden mit Silvers, haste da bestimmte? Formas gehen gerade kaum bis gar nicht.
Kriegst nachher ne PN :p
Dafür gibtsn Top! :D
Mal wieder Liga 1. Meister :D
Was zahlt ihr eig so für einen Goldvertrag?
PC? normaler Schnäppchen 300-400, verkaufe gerne für 600
Seltener 700-800, Verkauf ca 1k
PS3..450-550 auf glänzende
XBOX kriegt man die glänzenden für 300.
Musst du halt lernen, gegen Pace zu spielen :P Klar, das zu verteidigen ist nicht immer leicht, aber durch eine schnelle Defensive kommste auch oft genug, um Tore zu schießen.
Jeden Tag dito von dir :sarcastic:
Ja, na klar, aber ich denke mal, dass man gegen Santana und Dede deutlich weniger Tore schießt als gegen Puyol und Pique. In echt wäre natürlich die IV mit Puyol und Pique um läääääääängen besser, aber bei Fifa würden 99% alle Santana und Dede spielen. Die schei*e ist ja, dass sie zwei einfach im echten Leben nicht gut sind. Santan hockt 3/4 der Saison auf der Bank oder sogar noch mehr und Dede gammelt irgendwo in Brasilien rum. Wenn die im echten Leben wenigstens gut wären, wie Ramos oder Thiago Silva, dann würde ich das ja verstehen, aber so ist das totaler Müll.
Ist halt so. UT ist mehr der Arcade-Modus. Wenn du mehr Realismus willst, spiel MgM, da kommt Pace auch nicht so zum tragen und du kannst auch mit Puyol und Pique was erreichen. Wenn du UT zocken willst, musst du's akzeptieren und aufhören, darüber zu meckern. Ist nunmal so und das nicht erst seit diesem Jahr ;)
Kommt drauf an, auf welcher Konsole du spielst :P Wenn Ps3 oder Xbox, von mir aus :D Wenn Pc, wirds leider nix, sorry ;)
So ist das nun mal andere können Puyol doch auch nicht schneller machen.. Die haben auch nicht mehr Spieler als du zur Auswahl und außerdem kannst du sie doch auch hinten reinstellen.Und das Dede oder Santana schneller sind als anderen ist doch nicht deren Problem und wenn ,,die" dann mal spielen und 85% aller zweikämpfe gewinnen kommen eben diese Werte raus. ;)
Xavi mir kannst du dann ja mal paar Spieler nennen :D
Ich krieg in FIFA permanent 3< Gegentore. Verliere so fast alle Spiele. Mache iwas falsch...
Zur Zeit ist es einfach so richtig sche*ße bei mir, pro Tag habe ich immer ein gutes Spiel mit vernüftigen Gegner, wo es spaß macht gege nhin zu spielen und man auch mal verlieren kann, der rest sind nur solche Spieler mit Walcott und co. wo man anscheinend Dauermomentum hat. Jeder Ball verspringt (egal welche Taste ich drücke), Das Tor besteht anscheinend nur aus Pfosten und Lattenteilen, ich verliere jedes Kopfballduell, bekommt Gott Weiß warum Elfmeter für irgendwelchen Rotz:ireful: usw.
Das heißt für mich jetzt 1 FUT Spiel pro Tag, der Rest nur noch offline :D
Dann mecker nicht. :yes:
Ich muss zugeben, dass ich auch ein sehr schnelles Team habe, aber nicht immer diese bekackten langen Bälle spiele und dann querlege. Ich versuche viel über Kombinationen oder Flügelspiel nach vorne zu kommen. So macht das mMn auch viel mehr Spßa, als nur zu skillen oder durchzurennen.
Es spricht ja auch nix gegen Schnelle Spieler, ist ja nich so das ich auch nur mit Pace 30 rumrenne:pardon:
Nur geht einem die Spielweise dieser "Spieler" irgendwann derbst auf den ****
Dann kannst dich nicht mehr beschweren wenn nen Walcott ankommt :D Oder Defendest einfach falsch:D
Schnelle kurze pässe :D