AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
das ist aber schon Jammern auf höchstem Niveau....
dass das Fifa Game nie perfekt sein wird, war und ist zu erwarten, aber bei EA Sports muss man schon froh sein, wenn es außer FUT überhaupt noch Verbesserungen/Neuerungen gibt, wie jetzt zB die ganzen Stadien für die spanische Liga...
EA hat keine ernst zu nehmende Konkurrenz und das nutzen sie halt aus...
ich persönlich freue mich auf Fifa 19, auch wenn nicht alles perfekt sein wird...
Zitat:
Zitat von
Andy
EA hat keine ernst zu nehmende Konkurrenz und das nutzen sie halt aus...
Das mit der Konkurrenz würde ich nicht so ganz sehen.. Denke sie haben nicht umsonst wieder Dortmund zurückgeholt und glaube das war nicht ganz billig..
Im großen und ganzen eine neue super Erneuerung mit der La Liga
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Fab!
Das mit der Konkurrenz würde ich nicht so ganz sehen.. Denke sie haben nicht umsonst wieder Dortmund zurückgeholt und glaube das war nicht ganz billig..
Im großen und ganzen eine neue super Erneuerung mit der La Liga
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
angeblich ging das Ganze wohl eher vom BVB aus, der wohl Interesse hegt, in den e-sport, als auch in die Virtuelle Bundesliga einzusteigen, was nun mal ohne Fifa nicht geht, zudem dürfte wohl auch der Verlust der Champions League für den BVB eine Rolle gespielt haben...
zudem, mit dem Verlust der Champions- und Europa League dürfte PES noch mal immens an Bedeutung verlieren...
wenn Konamie nicht alles dafür tun würde, das PES zumindest moddbar ist, wäre dort der Ofen doch schon lange aus...
An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis zu unserer Spendenaktion, um einen Vertreter von Fifaplanet zur Gamescom fahren lassen zu können um dort ganz aktuell auch über das kommende Fifa 19 berichten zu können!
Fifaplanet
Zitat:
Zitat von
Andy
...
wenn Konamie nicht alles dafür tun würde, das PES zumindest moddbar ist, wäre dort der Ofen doch schon lange aus...
...lizenztechnisch magst du da sicher Recht haben. Die moddingszene hat PES in den letzten Jahre schon ziemlich geholfen..andererseits gibt es auch Menschen denen es in einem Fussballspiel auch um Fussball geht und nicht nur um Lizenzen. Und das ist leider PES FIFA gameplaytechnisch Lichtjahre voraus. Das soll keine fifa-pes-diskussion werden aber ich fand deine Äußerung schon etwas "arrogant". Sorry
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod01
...lizenztechnisch magst du da sicher Recht haben. Die moddingszene hat PES in den letzten Jahre schon ziemlich geholfen..andererseits gibt es auch Menschen denen es in einem Fussballspiel auch um Fussball geht und nicht nur um Lizenzen. Und das ist leider PES FIFA gameplaytechnisch Lichtjahre voraus. Das soll keine fifa-pes-diskussion werden aber ich fand deine Äußerung schon etwas "arrogant". Sorry
mir persönlich ist es egal, ob einige das Gameplay von PES um "Lichtjahre" voraus sehen, ich finde bei Fifa ganz einfach das Komplettpaket um "Lichtjahre" besser, so hat halt jeder seine individuelle Meinung...
Sehr ich genauso. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Es geht mir prinzipiell nur um die Abschätzigkeit. Es gibt positive und negative Punkte bei PES und bei FIFA. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass eine Konkurrenz seitens konami eher förderlich ist. Wäre "Ofen dort schon seit Jahren aus" würde es seitens EA 0 Neuerungen jedes Jahr geben (zumindest was die Einzelspieler angeht), da seitens den ganzen FUT-Spieler genug geld in die Kassen gespült werden. Ich denke das würde wohl keinen Gefallen.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod01
Sehr ich genauso. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Es geht mir prinzipiell nur um die Abschätzigkeit. Es gibt positive und negative Punkte bei PES und bei FIFA. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass eine Konkurrenz seitens konami eher förderlich ist. Wäre "Ofen dort schon seit Jahren aus" würde es seitens EA 0 Neuerungen jedes Jahr geben (zumindest was die Einzelspieler angeht), da seitens den ganzen FUT-Spieler genug geld in die Kassen gespült werden. Ich denke das würde wohl keinen Gefallen.
für EA ist das Fifa Game der "Goldesel" schlecht hin, mit keinem anderen Game nimmt der Konzern so viel Geld ein, da können sie es sich gar nicht leisten, nichts Neues anzubieten, egal, ob da noch PES ist, oder nicht...
übrigens, mit FUT nimmt EA weit aus mehr Geld ein, als wie mit dem reinen Verkauf vom Fifa Game...
Zitat:
Zitat von
Andy
für EA ist das Fifa Game der "Goldesel" schlecht hin, mit keinem anderen Game nimmt der Konzern so viel Geld ein, da können sie es sich gar nicht leisten, nichts Neues anzubieten, egal, ob da noch PES ist, oder nicht...
übrigens, mit FUT nimmt EA weit aus mehr Geld ein, als wie mit dem reinen Verkauf vom Fifa Game...
Sehe ich anders...dir Leute würden es trotzdem kaufen...und das mit dem FUT als Einnahmequelle sehe ich ja auch so..habe ich ja so geschrieben..naja genug davon..wie gesagt es sollte keine Diskussion daraus entstehen.
Weiß jemand von euch wann morgen oder Dienstag die EA Konferenz auf der Gamescom ist?