Und ein Glück hat jeder eine subjektive Meinung.:good:
Druckbare Version
In dem Fall hat es kaum etwas mit einer subjektiven Meinung zu tun. PES 17 ist für den PC desolat, keine neue Engine wie auf den Konsolen. Und da es Leute gibt die keine Konsole besitzen (ich z.B.), stellt sich die Frage zwischen PES 17 und FIFA 17 einfach nicht, da die PC-Version von PES einfach nur eins ist: schlecht.
Also PES auf dem PC ist gnadenlos schlecht. Da darf es keine zwei Meinungen geben! Ich habe selbst lange PES gezockt und war auch Modder vom Evolution Patch - den dürften wohl einige PC PES-Zocker noch kennen.
Aber bei einer derart altbackenen Grafik (wohl gemerkt auf dem PC), weigere ich mich das auch nur eine Minute länger zu zocken. Selbst Fifa 10 sieht da deutlich besser aus.
Übrigens ist auch die Physik deutlich schlechter als auf der Konsole.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sämtliche Tests für PES auf dem PC, müssen gekauft sein. Anders kann man diese völlig überzogenen Bewertungen nicht interpretieren...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Leute gibts eigentlich noch mehr Torhymnen wie zB bei Real Madrid? Das ist ja mega geil. Hab in der Karriere da gerade 2 Dinger gefangen und mein Herz hat vor Freude geweint 😂 am liebsten hätte ich mir noch 5 einschenken lassen. :)
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
also ich habe letze nacht 7 Stunden fifa 17 Gespielt ... Eindruck spielerisch Besser wie 16 ... the Journey Megageil ... nur das drumherum ist Trist... Volksparkstadion sieht aus wie in fifa 12 ... aber ok das können wir vielleicht bald ändern... Spielerisch sauber ... Habe FUT online nur noch nicht probiert weil war Feierabend
Zu den Schwierigkeitsgraden: hatte bisher immer Probleme mit den Default-Einstellungen - Profi viel zu einfach und Weltklasse fast immer verloren. Folge: Slider.
Jetzt mit unmodifizierter Weltklasse-KI auf Langsam "The Journey": Im frühen Stadium bei Arsenal mal ein Tor, mal keins, mal zwei. Super gut zu spielen für mich.
Normale Managerkarriere mit Hoffenheim angefangen, im Vorbereitungsturnier mit einem Punkt ausgeschieden, mit Unentschieden gegen Monaco und PSV und Niederlage gegen Sevilla - Gefolgt von einem 2:0 mit Doppelpack Wagner gegen RB.
Mir machts richtig Spaß auf WK in Langsam.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wie ist das mit der "Vorhersehbarkeit " ? In der Demo passierten ja viele unerwartete Sachen ..