AW: The Theatre of Dreams - Manchester United
Zitat:
Zitat von
Elroy
Glückwunsch zu allen Titeln die du geholt hast!
Am Ende eine deutliche Meisterschaft, man vergisst sogar fast, dass City Herbstmeister war und dir lange Zeit super Paroli geboten hat.
Schade finde ich, dass du deine Berichterstattung nun auf 2 Tage verteilst. Fande es immer gut, du warst einer der wenigen bei den man verlässlich sich auf einen neuen Bericht pro Tag freuen konnte.
Jetzt bringst du zwar auch eig jeden Tag einen, aber ob ich Bayern so verfolgen werde wie hier United bin ich mir noch nicht sicher.
Bayern ist nicht so meins als VfB Fan ;)
Auf deine Transfers zur neuen United Saison bin ich jetzt schon gespannt. :good:
Danke! Freut mich, dass dir die Story bisher so gut gefällt. Aber vielleicht schaust du auch mal bei den Bayern rein, zwei Tage sind ja immer noch ein schneller Rhythmus, wenn man es mit den anderen hier vergleicht. Große Transfers sind für den Sommer allerdings nicht geplant, weil ich wie bereits angesprochen nur nachjustieren möchte und nichts großartig verändern will.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr schöner Überblick über die Saison, alle Statistiken aufgelistet, alle Rekorde gebrochen, die es quasi zu brechen gab. Hast du nehme ich mal an auch die wenigsten Gegentore in der Liga? Die Frage, wie es ohne Martial zB laufen würde stellt sich hier ja auch nicht, da du auch in der Phase, als er auf einmal den Hänger hatte, auch stark warst, zwar nicht so deutlich, aber gewonnen. Du bist nicht von einem Spieler abhängig, das ist schon mal super, ich bin gespannt, ob die anderen Teams jetzt mal ordentlich aufrüsten im Sommer, denn so eine Dominanzsaison wird es wohl glaube ich nicht mehr werden.
Nochmals danke für's Lob! Die wenigsten Gegentore der Liga hatte ich ja, siehe einen Part zuvor, wo auch die gesamte Tabelle aufgelistet war. Und stimmt, zum Schluss hat Martial nicht mehr so viel gerissen, dafür sind Pereira und Calhangolu zu Höchstform aufgelaufen. Hoffe ehrlich gesagt auch, dass da richtig was kommt von den anderen Teams, mal sehen!
Perez im United-Visier
Zack, nach van Gaals Ankündigung nachrüsten zu wollen, flattern auch schon die ersten Namen für neue Spieler bei ManUtd ein. Der Newacstle Evening Chronicle will erfahren haben, dass die Red Devils am Newcastle-Stürmer Ayoze Perez interessiert sind. Demnach werde bei den Magpies demnächst eine Offerte eintreffen. Der 22-Jährige ist noch bis 2019 an Newcastle gebunden und hat bisher drei Ligatore erzielt. Auch Tottenham und Liverpool haben den Torjäger ins Visier genommen. Quelle: Spox
Jetzt kommt in dein Transfergerücht auch im Real Life Bewegung ;)
Zitat:
Zitat von
Elroy
Perez im United-Visier Zack, nach van Gaals Ankündigung nachrüsten zu wollen, flattern auch schon die ersten Namen für neue Spieler bei ManUtd ein.
Der Newacstle Evening Chronicle will erfahren haben, dass die Red Devils am Newcastle-Stürmer Ayoze Perez interessiert sind. Demnach werde bei den Magpies demnächst eine Offerte eintreffen. Der 22-Jährige ist noch bis 2019 an Newcastle gebunden und hat bisher drei Ligatore erzielt. Auch Tottenham und Liverpool haben den Torjäger ins Visier genommen. Quelle: Spox
Jetzt kommt in dein Transfergerücht auch im Real Life Bewegung ;)
Genau aus dem Grund, habe ich ihn mit aufgenommen. Gibt es ja schon länger das Gerücht :good:
Mhhhhhh......naja. Sei mir nicht böse aber iwie fehlt deiner MS das gewisse etwas. Die Spannung ist minimal. Du holst alle Titel. Vl solltest du was ändern am Schwierigkeitsgrad. Und jetzt machst du ne Story mit Bayern??? Als ob die spannender wird...... darf ich nur kurz fragen wie alt du bist?
Ich bin auch eher der Fan von den Teams und Stories wo es mal einen auf den Sack gibt. Wo man in der Nachspielzeit das 1:1 erzielt und sich jeden Transfer erarbeiten muss. Muss dazu auch sagen das ich alles andere als ein guter Fifa-Spieler bin und erst seit zwei Jahren auf Weltklasse spiele. Das hat auch seine gute Seite da mir auf diese Weise immer der Nervenkitzel erhalten bleibt. Wenn ich mit Darmstadt abseige - so what - bis zum letzten Spieltag war Dramatik drin.
Spielerstatistiken 2015/16
Aktuelle Vertragslaufzeiten und Gehälter
1 Jahr, bis 2017
Tyler Blackett - 8.000 €
Sam Johnstone - 6.000 €
Paddy McNair - 8.000 €
Antonio Valencia - 100.000 €
2 Jahre, bis 2018
Daley Blind - 100.000 €
Marouane Fellaini - 100.000 €
Jabo Fletcher - 500 €
Ander Herrera - 100.000 €
Adnan Januzaj - 45.000 €
Juan Mata - 180.000 €
Sergio Romero - 100.000 €
Bastian Schweinsteiger - 190.000 €
Ashley Young - 100.000 €
Stuart Walsh - 1.500 €
3 Jahre, bis 2019
Hugo Anibal - 3.500 €
Memphis Depay - 100.000 €
Mats Hummels - 280.000 €
Will Keane - 9.000 €
Anthony Martial - 70.000 €
Vanja Milinkovic-Savic - 2.250 €
Martim Nogueria - 500 €
Marco Rojo - 100.000 €
Wayne Rooney - 200.000 €
Morgan Schneiderlin - 120.000 €
Chris Smalling - 90.000 €
4 Jahre, bis 2020
Hakan Calhanoglu - 100.000 €
Matteo Darmian - 170.000 €
David De Gea - 280.000 €
Brendan Galloway - 10.000 €
Liam Grimshaw - 2.250 €
Goncalco Guedes - 45.000 €
Jesse Lingard - 35.000 €
Ben Pearson - 3.000 €
Andreas Pereira - 30.000 €
Regan Poole - 2.250 €
Adrien Rabiot - 80.000 €
Joe Rothwell - 2.250 €
Luke Shaw - 200.000 €
James Wilson - 30.000 €
Rafik Zekhnini - 7.000 € |
Auch mal eine interessante Aufstellung, vor allem mit den Gehältern. :good: Mir fällt ziemlich extrem auf, wie groß das Gefälle im Kader ist. Es spielen eigentlich fast ausschließlich die Top-Stars, Talente und junge Spieler sind eher außen vor...das ist etwas schade, da grade United ja sehr viel Geld hat, was man auch in die Jugend investieren kann. Aber du bist ja auch grade am Ende der ersten Saison, da kommen ja bestimmt noch Talente nach. :)
Insgesamt zu deiner Story:
Natürlich bist du sehr dominant und hast alles abgeräumt...ABER...das Zocken sollte dir Spaß machen und wenn es das tut und du uns davon berichten möchtest, dann ist das gut. :) Natürlich ist es manchmal schwierig, konstruktives Feedback zu geben, wenn alles perfekt läuft, aber zum Beispiel die Diskussion über deine Transfers war ja ziemlich heiß und kontrovers und bereichert das Forum ja auch irgendwo. Man stellt sich mit seiner Story der Öffentlichkeit und kann vorher halt nicht sagen, was für Reaktionen man bekommt. Und ob du dann die Slider veränderst oder nicht, ist im Endeffekt deine Entscheidung. Ich werde wahrscheinlich nicht jedes einzelne Update kommentieren, aber mitlesen tue ich auf jeden Fall und wenn ich etwas zu sagen habe (so wie heute), dann werde ich das tun. :good:
P.S.: Je nachdem, wie weit du schon vorgespielt hast, kannst du ja auch z. B. mal die Community fragen, wenn du einen Spieler transferieren möchtest, dann bekomsmt du vielleicht nützlichen Input. :yes:
Toller Übersicht über deinen kompletten Kader.
Verbesserungen der Spieler, Alter, GS usw. alles auf einen Blick :good:. So etwas ist für mich immer ganz wichtig um deine Spiele/Schritte nachvollziehen zu können.
Auch in meiner Karriere geht mir fast immer einer ab wenn nach einer Saison +3 etc hinter der GS steht :D
Depay geht fast ein wenig unter bei dir, hat aber auch eine krasse Saison mit 18 Toren gespielt.
Schweinsteiger auch nochmal +1 in der GS und das mit 31! Einfach ein klasse Typ!
Dass Carrick geht ist verständlich bei der Konkurrenz und seinem Alter. Jetzt kann das United Urgestein seine Karriere ausklingen lassen.
Hoffentlich kannst du zur neuen Saison einige Jugendspieler verleihen!
Weiter so! :)
OT: Wie hast du jetzt z.B. diese Spielerübersichtsgrafik gemacht? Nutzt du ein spezielles Programm?
Interessant wie sich deine Spieler so entwickelt haben. Kannst du mir mal sagen ob du Shaw im Training hattest oder Smalling? Smalling geht bei mir gar nicht hoch, Immernoch 80 obwohl er mega gut spielt. Shaw kommt jetzt langsam in Saison 2 weil ich ihn jetzt trainiere, ist jetzt fast bei 81. Depay bei dir einen besser als bei mir, dafür ist bei mir Martial schon auf 84 xD
:shok: :shok:
@BMG43v3r Eigentlich habe ich mich bemüht, auch den jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Ich meine, Pereira bspw. hat genauso viele Spiele wie Rooney gemacht. Denke, das spricht schon für sich. Guedes hat fast jedes Spiel in der Rückrunde gemacht, mal noch als weiteres Beispiel. Auch meinen 17-Jährigen ZDM habe ich meines Erachtens echt oft eingesetzt und ihn auch häufig von Anfang an spielen lassen. Ansonsten bedanke ich mich für dein ausführliches Feedback! Bei den Transfers, die jetzt kommen, habe ich mich schon auf die Community eingelassen.
@Elroy Hast Recht, ist mega geil, wenn man sieht, dass ein Spieler in einer Saison so große Sprünge machen kann. Persönlich komme ich mit Depay fast am Besten klar, aufgrund seiner Skills und der Geschwindigkeit genau mein Mann. Die Übersichtsgrafik ist mit HTML gecodet, gescreenshotet und dann hochgeladen. Kann man hier im Forum ja leider nicht wirklich nutzen :yes:
@RealHSVer Shaw hatte ich glaube ich die gesamte Saison über im Training, Smalling hingegen nicht einmal. Und eigentlich er ja nur Ersatz für Rojo/Hummels. Warum auch immer sich Martial bei dir besser entwickelt, obwohl er bei mir die allerheftigste Saison gespielt hat :pardon: