kapitalisten werden in russland gerne gesehen :D
ne, jetzt mal ernsthaft, das können die doch wohl nicht ernst meinen. oder doch?
Druckbare Version
kapitalisten werden in russland gerne gesehen :D
ne, jetzt mal ernsthaft, das können die doch wohl nicht ernst meinen. oder doch?
einfach zum kotzen, was die Amis fabrizieren..
Times Square: Polizisten erschießen Mann in New York vor Passanten - SPIEGEL ONLINE
Hab ich grad auch auf Facebook gelesen:negative: Dem kann man auch ins Bein schießen und festnehmen!
This. Vor allem bei der Menge bewaffneter Polizisten um ihn rum.. er hatte immerhin "nur" ein Messer. Ich hab zwar auf keinem Video gesehen, dass er die Polizisten angegriffen hat, aber selbst wenn.. den Kerl mit 12 (!) Kugeln zu durchlöchern.. das geht auch nur im Ami-Land.. :negative:
man kann auf jeden fall von einem angemessenen Einsatz sprechen, sein messer hätte er ja noch werfen können
weiter steigt die antipathie gegen die USA ...
Die Antipathie gegen USA ist völlig angebracht. Verstehe nicht, wie man dieses Land sympathisieren kann, nachdem was die alles anstellen.
typisch Amis brauchen immer ü. 1 Kugeln um jemanden zu erschießen, hätte sicherlich intelligentere Möglichkeiten gegeben (aber wer kann das von nem 12 Jährigen Egoshooter Fan erwarten (für mich der Stand der Geistigen Entwicklung der meisten Amerikaner))