die Schiedsrichter haben richtige Faces in Fifa 14, da ist es nicht damit getan, einfach ein Bild einzufügen, da brauchst du Modell und die Texturen, die Augen und Haare, das ist richtiges Facemaking...
Druckbare Version
Alles klar. Dann warte ich mal ab auf eventuelle Faces.
Vielen Dank!!!
Es gibt ja für FIFA 13 Faces für Schiedsrichter. Bisher habe ich, aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese in FIFA 14 einzufügen(als Spielerfaces gehen sie,aber als Schiedsrichter werden sie nie assigned) :/
Ist eine Version 3.0 geplant?
Einfach mal eine kurze Frage:
bietet der Patch auch den Supercup der Bundesliga ?
Oder die Club-WM ?
Habe beides beim Überlesen im Forum nicht gefunden.
Falls nein, wäre es hilfreich, falls einer Zeit hat und mir beim Erstellen helfen könnte.
Ach und in den Informationen steht leider nicht wie weit der Stand der aktuellen Kader in eurem Mod ist.
Alle aktuellen Transfers?
Wie beim EEP in die Zukunft greifend (z.B. Yann Sommer Gladbach, Lewa Bayern, Ji bei BVB etc.)
Spieler wie de Bruyne gewechselt?
Es kann natürlich sein, dass die ein oder andere Frage schon beantwortet wurde, bitte nehmt mir das nicht allzu übel, falls das der Fall sein sollt.
MfG,
Benny
Hi,
ich als Neuling hätte auch kurz ein paar Fragen, die ich jetzt beim überfliegen des ganzen Threads nicht gefunden habe.
Zum einen: Soll ich nach der Neuinstallation auch alle Fifa 14 Patches installieren, oder die Fifa 1.0 Version lassen?
Außerdem wollte ich wissen, bei welchem Stand die Potentiale bei diesem Patch sind? Also welches Fifa Weekley Update da von Bedeutung ist. Bzw kann man in diesem CM14 nachsehen, welche Potentiale die Spieler haben?
Und zu letzt, sind bei diesem Patch solche Dinge wie Finanzspritze, Star Scouten etc auch möglich?
(Und nur zur Sicherheit, alte Savegames sind definitiv nicht mehr möglich oder? bzw ist es möglich das mit dieser doppelten Db (db /db-online/offline) Sache zu machen, dass man die alten noch weiterspielen kann?)
VIele Grüße,
Kranor
Supercup und Club-WM sind nicht enthalten...
es sind sicherlich nicht alle Transfers enthalten, aber zumindest die wichtigsten...
ich spiele zB in der 2. Saison mit Bayern und bei mir spielt Lewa und Rode seit dieser Saison bei mir, das ging automatisch...
du solltest vor der Patchinstallation alle EA Patches drauf haben, ist meist besser, auch wenn es kein muss ist....
die Potenziale und generell die Spielerwerte haben rein gar nichts mit EA zu tun, die wurden alle individuell angepasst, damit sie eher der Realität entsprechen...
Potenziale kann man im CM sehen...
der Patch enthält nicht das Freischalten aller Prämien, denn ich zB spiele sie mir auch lieber frei...
mit alter und neuer DB kannst du natürlich auch zwischen alter Karriere und neuer Karriere switchen...
Danke für die Antwort, da werde ich diesen Patch bei Zeiten mal testen, der EEP macht mir Schwierigkeiten, da möchte ich vom Umfang her lieber klein Stapeln und auf Vertraute Arbeit von euch zurückkommen :)
hi,
hab letztens den Patch angespielt hat super Spaß gemacht. Bloß ist bei mir ein Problem aufgetreten und zwar wenn ich Be-a-Pro anspiel (bei mir SSV Ulm) und mein erstes Spiel spiel hängt sich danach Fifa komplett auf. kann auch sein dass die Frage schon gestellt wurde und ich sie überlesen hab. Woran liegt das oder ist be a pro allgemein nicht mehr spielbar?
MfG