Alle anderen wären leicht gewesen und wir müssen ausgerechnet wieder den einzig schwierigen Gegner kriegen -.-
Druckbare Version
Ach neee Roter Stern - Bordeaux -.-
Ich hätte Kopenhagen oder Athen 100x lieber gehabt :yes:
Also für Gladbach muss es heißen, daheim direkt anzugreifen.
Denn Kiew ist zuhause echt eine Bank, verlieren nur 3/4 mal im Jahr dort.
Gladbach muss einfach 2 gute Tage erwischen und hoffen das der Heimvorteil bei Kiew entfällt.
Ja und genauso müssen sich Leute wie Raffael oder Kranjcar (hat bis dato auch nicht viel gerissen) auf diesem Niveau beweise, genauso wie eure Spieler;)
Selbstverständlich. Das Team muss natürlich erst einmal zusammen finden, und zeigen/beweisen ob sie das vom letzten Jahr bestätigen/toppen können. In der CL musst du die Gegner nehmen wie sie kommen und alles geben, da bringt solch ein Rumgeheule von Bonhof (OH mein Gott ich bin zutiefst erschüttert, ich zitiere ihn..) überhaupt nichts. Respekt vor Kiew JA, Angst NEIN! Man sollte doch wohl nach dem letztem Jahr Selbstbewusst genug sein und auch genügend Motivation haben (Hallo Europa?) um Kiew niederzuringen. Egal ob mit zwei Remis, oder einem knappen Sieg oder was weiß ich.
Gladbach gegen Dynamo Kiew
FC Basel - CFR Cluj
Dinamo Zagreb - NK Maribor
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
SC Braga - Udinese
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
OSC Lille - FC Kopenhagen
AEL Limassol - RSC Anderlecht
Hab mal meine Weiterkomm-Tipps fett gemacht. Aber WTF? Was ist DAS denn für ein Spiel: BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona