AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Wird man wieder auswählen können mit welchem Datum man Startet ? :)
Du kannst es in der CMSettings.ini eintragen, aber nicht direkt im Selector oder so auswählen.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hallo zusammen !
Leider bekomme ich den EEP Patch nicht zum laufen.
Nachdem ich mitbekommen habe, dass es Mods und Patches für Fifa16 gibt, habe ich mir das Spiel gestern über Origin gekauft. Nach der Installation, habe ich direkt den EEP Patch nach Anleitung installiert. Die entsprechenden Updates hab ich manuell eingefügt, da Net Framework mir dauernd eine Fehlermeldung angezeigt hat. Zu dieser Problematik hab ich schon viel in dem Thread gelesen und habe bereits viele Lösungsvorschläge ausprobiert:
- EEP Selector als Admin geöffnet
- Alle EEP Updates wurden von mir manuell in den Fifa16 Ordner eingefügt
- All in one Rumtimes wurde installiert. Alles auf den neusten Stand
- Jegliche Windows Updates sind korrekt installieren. Grafiktreiber ebenfalls
- Die Datei EEP_DB.db.tmp habe ich wie hier vorgeschlagen gelöscht
- Net Framwork Version nochmals manuell deinstalliert und wieder installiert
All das hat leider nicht geholfen. Wenn ich den EEP-Selector starte und den Spielmodus auswähle kommt die Meldung, dass der Switch erfolgreich war. Allerdings kommt danach direkt wieder eine Fehlermeldung von .NET Framework mit dem Inhalt Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, egal welchen Spielmodus ich auswähle. Hier die Details:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx (ProcessStartInfo startInfo)
bei EEP_Selector.Form1.external(String exefile)
bei EEP_Selector.Form1.button6_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2053.0 built by: NET47REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
EEP Selector
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/EEP%20Selector.exe.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Data.SQLite
Assembly-Version: 1.0.101.0.
Win32-Version: 1.0.101.0.
CodeBase: file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/System.Data.SQLite.DLL.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Transactions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.EnterpriseServices/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
System.Numerics
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich auf weiter klicke, wird scheinbar nichts gespeichert. Diese Fehlermeldung kommt ebenfalls, wenn ich auf Spiel regenerieren klicke. Sobald ich Fifa16 starte sehe ich legedlich den EEP Startbildschirm. Neue Ligen und Mannschaften werden mir nich angezeigt. Ich habe das Spiel ebenfalls im Offlinemodus gestartet, aber auch dann geht es nicht. Jetzt hab ich den Creation Master installiert. Dort werden mir alle neuen Mannschaften und Ligen vom EEP Patch angezeigt, was mir zeigt, dass ich wohl doch nicht alles falsch gemacht habe. Ich versuche in der Regel immer selbst eine Lösung zu finden, aber nun weiß ich echt nicht mehr weiter.
Ich nutze Windows 10 64bit // Intelcore i7 6700 3.40Ghz //8gb Ram// AMD Radeon R9 370x
Wenn mir irgendjemand helfen kann, wäre ich überaus dankbar. Wenn ihr noch weitere Informationen benötigen solltet, reiche ich die gerne nach.
Vielen Dank im vorraus und Respekt, dass es Leute wie euch gibt, die Fifa schöner machen.
@Hakiraki
Ich würde an deiner Stelle einfach warten, bis Slim das neue Update rausbringt.
Darf man vorsichtig nach einem Veröffentlichungstermin für das neue Update fragen?
Kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich sehr unregelmäßig zum Modden komme
Könntest du denn schon sagen wie weit fortgeschritten das Update ist ? :) bzw. wie viel du noch machen musst ?
Ich denke mir und einigen anderen geht es so, dass sie am überlegen sind ob es sich jetzt noch lohnt ne neue Karriere anzufangen oder ob man bis zum Patch wartet :D (da man ja wieder von vorne anfangen muss)
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Könntest du denn schon sagen wie weit fortgeschritten das Update ist ? :) bzw. wie viel du noch machen musst ?
Ich denke mir und einigen anderen geht es so, dass sie am überlegen sind ob es sich jetzt noch lohnt ne neue Karriere anzufangen oder ob man bis zum Patch wartet :D (da man ja wieder von vorne anfangen muss)
Ja, ich weiß ja selber wie das ist, wenn man auf eine Mod/Patch wartet. Eigentlich sollte der Ersteller ja ungefähr wissen wie lange es noch dauert. :ireful::sarcastic:
Was getan ist im Vergleich zum letzten "Soll/Ist-Stand":
- Trikots anpassen ans Automatic-Badget-RevMod-System
- endlich mal Compdatas ohne Bugs erstellen, wo es nicht mehr nach 2-3 Saisons mit einem Fehler raus kracht :sarcastic:
- Datenbank-Grundbasis (alle Teams die rein sollten sind drine, schon einige Transfers getätigt und angepasst)
Was noch fehlt:
- allgemeines testen
- neusten Transfers in der 3. Liga -> hier erstelle ich evtl. nochmal ein Tutorial wie man Spieler erstellt, weil es ziemlich viele zu erstellen gibt und mir da sicher ein paar Leute helfen könnten
- ein paar Minifaces einfügen (NICHT erstellen, die gibts schon und müssen nur noch rein)
- Sprachdatenbank anpassen
- neue Trikots (von u.a. gudian, nomit) einfügen
- Patch hochladen
Es sind ALLES Arbeiten bei denen mir JEDER helfen kann, wenn er das möchte! Einfach melden und ich gebe euch dann eine Aufgabe bzw. erkläre was ihr tun müsst. Allerdings ist das nicht immer spannend und aufregend. :sarcastic:
Ja ich wollte das nur betonen nicht das das dann sonst so rüberkommt wie ein Quängelndes Kind :sarcastic:
Das hört sich aber schon gut an :)
Nächste Woche bin ich leider nicht Zuhause aber prinzipiell würde ich dir da wohl auch gerne helfen :) ich schau mal danach wie es da bei mir aussieht.
Allerdings bin ich da ein absoluter Laie was das Modden angeht.
Das höchste der Gefühle war das ich im CM die struktur vom DFB Pokal mal leicht verändert habe :D
Gern schreib mich dann einfach an. Ich weise euch wie gesagt ein bzw. mache ein Videotutorial
Re : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
hi slim
I could help you around mid July or late July. Before I can not.
I do not know your project for the next season but if fifa18 not mods.
Why not make a big patch together with the fifaplanet people who continue on fifa16.
A big patch, I think here the possibility of creating the best possible patch.
Can be a stupid idea:D but would be really good
And I would be very interested to work in that :)