Die beste Zeit eines Fußballspieler ist 28-31....
Druckbare Version
Die beste Zeit eines Fußballspieler ist 28-31....
kann man zwar auch nicht so pauschal sagen, ich mein meinst du messi wird noch besser? kommt halt immer auf den spieler an, bloß mit 26 ist man auf keinen fall am zenit angekommen
1:0 Chelsea gg Arsenal durch Mata. Super Sunday heute. ;)
---------- Neuer Beitrag um 14:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
2:0 Elfer Lampard...
Van Persie macht schon wieder ein Tor, 1:0 ManU gg Spurs.
Clint Dempsey in der 93. Minute zum 1:1!
...Dempsey gleicht in der 93' aus.
Mann hab ich mich geärgert... :ireful:
Und versaut mir somit meinen Toto-Tipp:ireful::ireful:
Das macht die Liga wenigstens wieder ein bisschen spannender. Theoretisch sind 10 Punkte aufzuholen, aber ich glaub nicht daran diese Saison. Wird denke ich wieder auf ein United-City Duell hinauslaufen. Ich freu mich aufs direkte Duell im April. ;)
Also ich finds überragend ;)
Bradford City ist im Carling Cup (?) bzw. League Cup (ist doch das gleiche oder?) im Finale. :D
Wartet dort dann entweder auf Chelsea oder Swansea.
Wenn dann Chelsea kommt, spielt dann Bradford nächstes Jahr etwa international? :D
Nee, das wäre nur im FA Cup so. ;)
Wunderbar
wenn bradford dann noch gegen swansea/chelsea gewinnt feier ich aber :D
für villa tut es mir natürlich leid... haben sie nicht verdient
Aston Villa :dash1:
Unglaublich einfach nur, was sowohl bei Villa als auch bei Bradford abgeht.
Für das Spiel heute Abend, ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass Chelsea, dass Ding noch dreht. Vor allem nicht, wenn Swansea wieder derart tief spielt, wie im Hinspiel. Außerdem hatte Chelsea ja in der Liga schon Probleme in Swansea.
Arsenal-West Ham geht 1:1 in die Pause, nach 56 Minuten steht's jetzt 5:1 :D
Poldi schon 1 Tor und 3 Vorlagen, läuft gut. :good:
Wäre Swansea momentan im Finale, wenn es beim 0:0 bleibt?
Bin überzeugt dass Swansea das nachhause nimmt.
Grad 11 Minuten Verletzungsunterbrechung. Daniel Potts hat die Schulter von Sagna im Sprung aus vollem Lauf mitgekriegt. Sofort bewusstlos, wurde am Ende künstlich beatmet...
wenn der mal nicht bestraft wird... 10 spiele sperre, wer bietet mehr?
Nää denk ich nicht.. ich glaub, er hat sogar den Ball getroffen und wollte den wohl auch nur unter ihm hervor schießen.. 'ne Sperre wirds wohl geben, so extrem aber nicht..
War das 'n Balljunge, der sich auf den Ball gelegt hat?
hm, cantona wurde nach seinem tritt 4 monate gesperrt und musste 120 sozialstd. abarbeiten. hazards verhalten war zwar nicht ganz so krass, aber man tritt keine balljungen auch wenn sie dir den ball nicht geben wollen
Aber da darf sich der Junge auch nicht beschweren, so hart es klingt, sowas gehört sich absolut gar nicht.
http://i.minus.com/iYSwHAr41O3kb.gif
Ok, das hört dich dann wieder anders an. :D
Muss mir die Szene mal ganz anschauen.^^
Habs auch nur so im EA-Forum gelesen. Der Balljunge hat den Ball scheinbar gefangen oder aufgenommen und nicht gleich wieder hergegeben. Hazard ist dann hin, hat ihn zu Fall gebracht und der Balljunge ist auf dem Ball liegen geblieben.. klar war das Zeitspiel und klar hat er das provoziert, aber das ändert ja nix daran, dass so was nicht passieren darf.
die kommentare auf diversen fußballseiten zu hazard :bad::bad:
wenn ein profi beim freistoß zeit schindet und ein gegenspieler "selbstjustiz" ausübt und ihn einfach tritt, bekommt der doch auch klar rot.
chelsea im nächsten wettbewerb draußen :yahoo:
edit: ok, wie kann man so dumm sein?? der twitter acc vom balljungen
Twitter / CHARLIEM0RGAN: The king of all ball boys is ...
Wäre das ein erwachsener Mann als Balljunge, der so dämlich den Ball versteckt, obwohl man in den nächsten 10 Minuten 2 Tore machen muss, hätte ich wohl, als Mensch der nicht viele Nerven hat, das gleiche gemacht, aber doch nicht bei einem Kind vor laufenden Kameras. Gleich mal sperren.
Naja, ich kann Hazard da verstehen, der Balljunge ist dafür da den Ball schnell wieder ins Spiel zu bringen und das macht er eben absolut nicht. Ist einfach blöd gelaufen.
Muss ich aber auch sagen. Als ich das gestern gelesen habe dachte ich mir zunächst auch erstmal: Was ist dieser Hazard für ein Spa**, aber nachdem ich mir die Szene nochmal angeguckt habe und dann noch diesen Tweet geguckt habe muss ich sagen, dass er absolut selbe Schuld ist. Hazard verdient die Rote Karte, ist klar, aber dieser bescheuerte Balljunge hat es auch übertriebenst provoziert. Das ist jedenfalls kein Fairplay und ich würde den Kerl vom Balljungendasein zwangsentfernen...
AUch wenns mich freut dass Chelsea draußen sit :sarcastic:
Vor allem hat sich jetzt noch herausgestellt, dass der Balljunge vorher noch getwittert hat, dass auf Zeit spielen wird. Passend dazu:
'Hazard's only crime is he hasn't kicked him hard enough' - Joey Barton
Nachdem was ich jetzt gesehen, gelesen und gehört habe, hat Hazard auch richtig gehandelt und ich wette 80-90% aller anderen Profis hätten in seiner Situation nicht anders gehandelt. Es ging schließlich um das Pokalaus und es wird immer zu Fair Play gemahnt und jetzt wird das schon von Balljungen mit Füßen getreten?
Außerdem wollte er ja scheinbar wirklich nur den Ball unter ihm hervor kloppen und getroffen hat er den Jungen auch nicht wirklich schlimm... kann mir aber trotzdem vorstellen, dass er (mindestens) eine 3Spiele-Sperre kassiert. Alleine schon wegen dem großen Aufschrei um das Ganze..
Ich denke auch, dass es auf Grund des Medienechos ne Sperre geben wird. Wenn ich allerdings die Blöd Schlagzeile und das erste Bild sehe, könnt ich kotzen
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...2238.bild.html
Sperre sollte es defintiv geben! Medienecho hin oder her: Wer jemanden tritt der (aus welchen Gründen auch immer) am Boden liegt sollte man gesperrt werden :pardon:
Wenn er ihn dann nach dem Spiel zusammenfaltet und sich eine Schlägerei ergibt ... dann ist das halt so. Aber so ist es nicht okay.