Aber seit wann interessiert sich der HSV in diesem Sommer für Spieler, die nicht bei Chelsea sind? :cool: So war das von mir gemeint ;)
Druckbare Version
Dzsudszak ist ein Tauschkandidat für Elia hab ich gelesen... würde den HSV sicher weiterbringen der Deal :)
und der nächste: Gaël Kakuta (Chelsea Leih an Fullham)
HSV = Chelseas Zweite? :sarcastic:
wenn es erfolgreich ist, mir egal :)
das schöne an den ersatzleuten bei chelsea ist ja, dass sie kaum eine chance haben bei chelsea in der stammelf zu spielen, weil man dort dank "kohle ohne ende" immer auf namenhafte teure spieler setzt.
hummels, götze und all die neuen super guten bundesligisten würde dort auch ihr bankdrücker dasein fristen.
arnesen kennt die leute in und auswendig, zumal er diese dort selber geholt hat :)
Fenerbahce lässt es mit Hazard aus 2 gründen sein.
1. Lille will 25 Millionen € für ihn.
2. Da er wegen Liga, Türkischer Pokal und Europäische Pokalspiele auch mal auf der Bank sitzen muss, wird er mit seinem Charakter nicht mitmachen. Man will nicht das er die Ruhe in der Mannschaft stört. Man hat auch gesehen was er gemacht hat als er bei dem Spiel (Belgien 1 - 1 Türkei) ausgewechselt wurde. Er ist gleich "beleidigt" in die Kabine gegangen.
Spor: Fener Hazard'dan bu 2 sebepten vazgeçti! haberi, Fenerbahçe, Eden Hazard, Lille, Süper lig
also ausreden können sich die ener-verantwortlichen ja nicht grad gut überlegen, also wer das glaubt...:D
soll das ein Witz sein?!?
Das größte europäische Offensivtalent geht doch nicht zu Fener..
selbst für Bayern wäre es schwer ihn zu überzeugen.. und er kostet sicherlich um die 30 Mio ;)
Fenerbahce an Boztepe interessiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
hiuer ein realistisches fenerbahce-gerücht:rofl:
Stimmt, an denen ist Fener interessiert. Es werden erstmal nur Türkisch-stämmige Spieler gekauft (außer Emenike). Weil man in der Türkei nur 6 Ausländer und 5 Nationale spieler in der 11 spielen lassen darf. Von daher erstmal ersatz für die Türkischen Spieler, die nicht soviel geld kosten. Dann die größeren Spieler. :yes:
An Arshavin und Adebayor hat man sich noch nicht rangemacht. Man ist erstmal interessiert. Das mein ich ja auch mit "erstmal die türkischen Spieler". Das andere ist, das Fener Diego nie haben wollte und sowas auch nicht der Fall war. Das war glaub ich Trabzon.
Hazard wollte man holen, aber den Grund hab ich ja schon gesagt.
Langsam glaub ich das du versuchst mich iwie fertig zu machen.
Deine aussage "Ich mag dich "zwar" ". Ich verstehe jetzt nicht den zusammenhang von "MICH mögen" und "Die türkische Transfer-Politik" nicht verstehen?
Also, knüpfst du das iwie mit mir zusammen? Weil das sich danach anhört. Wenn ja, was ändert es denn mit deinen "Gefühlen" an mir und was kann ich denn bitte dafür das manche Türkischen Clubs sich Spieler holen wollen die du nicht verstehst, bzw. was kann ich dafür, das Gerüchte auftauchen?
Ich stelle sie hier vor und erläutere die ganze sache, so wie es beschrieben wurde. Und das mach ich NUR, weil die Quelle auf türkisch steht und ihr das nicht versteht.
Das ist genau der Punkt, das alles ist nämlich nicht gegen DICH sondern gegen die türkischen Klubs ;) Deshalb habe ich ja auch erwähnt, dass ich dich mag, dass du nicht auf die Idee kommst, dass es gegen dich sein könnte.
Es gibt nicht viele Sachen die ich mehr hasse, als wenn ein Verein angeblich ,,Interesse" an Spielern hat, die er NIEMALS bekommen kann und sich dann, wenn die Verantwortlichen den Spieler nicht bekommen, Ausreden einfallen lassen.
@Fener: Sorry aber mit dir verbindet man nunmal unausweichlich Fenerbahce als erstes. Deswegen hat marc vielleicht geschrieben, dass er nichts gegen dich hat, du hast natürlich primär nichts mit der türkischen Transferpolitik zu tun aber da du (überspitzt formuliert) fast schon eins bist mit Fenerbahce musste marc das natürlich erwähnen dass er nix gegen dich hat.
eben, du bist zu gut gläubig:D
und die türckischen manager anscheinend irgendwie ein bisschen realitätsfern. wieso machn die denn ihren fans hoffnung und enttäuschen sie dann fast immer, das bringt doch nichts.
wenn ich dagegen deutsche manager sehe, die bis zur letzten sekunde nix durchsacken lassen wollen von möglichen transfers:D
von wegen Valencia: Klose vor Wechsel zu Lazio
http://www.bild.de/sport/fussball/mi...8192.bild.html
Angeblich steht er auch kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray. Also ich kann mir absolut alles vorstellen, man sollte da keinem Gerücht 100%ig glauben. Ich hoffe trotzdem noch, dass er in der Bundesliga bleibt, auch wenn es momentan sehr stark nach Ausland aussieht.
Klose hat wahrscheinlich bei 8 Vereinen unterschrieben um nochmal ein bisschen was für die Rente zu tun :sarcastic: Hammer wie sicher er schon bei so vielen Vereinen unterschrieben hat.
ich find ja, der soll zum Ende seiner Karriere lieber zur alten liebe FCK wechseln und dann in 2-3 Jahren dort seine Karriere ausklingen lassen. Die haben ja nach dem Abgang von Lakic (auch wenn die schon Shechter verpflichtet haben) doch Nachholbedarf. Allerdings müsste Klose dann eben auf ne Menge Gehalt verzichten.
Sogesehen wirds wahrscheinlich die Roma oder Valencia, in die Türkei wird der nicht wollen, höchstens nach England.
Nach dem Abgang von Höger ist Naki wieder ein heißes Thema in Aachen
Transfergeflüster: Schalke will Höger, Aachen Naki - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Naki ist ein heißes Eisen in Aachen, viele sehen in ihn nur die "mangelnde soziale Kompetenz", er kommt halt aus einem sogenannten Problemstadtteil von Düren, einer Stadt in der Nähe von Aachen. Viele bevorzugen den Marcel Heller. Witziger Weise hat er damals in Aachen keinen Profivertrag bekommen weil er als Problemfall galt. :sarcastic:
Aber auch bei Reinhold Yabo verdichten sich die Gerüchte.
Naki würde sehr gut zur Alemannia passen, find ich. Von Heller halte ich nicht so viel.
Yabo wäre als Leihspieler sicher sinnvoll, vor allem wenn Höger schon diese Saison gehen sollte.
das ist beides vollkommen unrealistisch. wenn man die qualifikation zur europa league gepackt hätte wär das wohl ne andere sache, aber dzsudzsak spielt bei eindhoven mind. euro league und das gehalt von obi mikel könnte hamburg in der momentanen verfassung auch nicht stemmen, selbst wenn elia und jansen gehen würden
ein gerücht heisst ja nicht zwingend dass sich der verein um den entsprechenden spieler bemüht
Höger ist ja weg, rein sportlich betrachtet würde ich auch Deniz Naki nehmen statt Heller, er hätte aber in einigen Fanbereichen einen harten Stand, obwohl er eigentlich ein Spieler aus der Region ist.
Yabo würden die meisten vermutlich abholen fahren damit er in Aachen spielt, er kommt ja auch noch aus der Gegend. Nur leihen würde ich ihn lieber nicht, unser Überlebenskonzept ist junge Spieler günstig zu holen und die relativ teuer zu verkaufen, siehe Höger, Stieber und Holtby.
Unter den Jungen Spielern haben wir auch den Ruf das wir ein Sprungbrett sein können.
@ HSVBalti Braucht ihr eigentlich den Arslan? Wenn nicht kann er gerne wieder nach Aachen kommen. :D
Köln will Yabo aber nur verleihen und keinesfalls verkaufen ;)
Ach, wat die schon wollen, der Erik wird denen schon was erzählen :P
glaub mir der wird nicht verkauft, die fans preisen ihn als jahrhundert talen:D
ich kann die euphorie um ihn nicht so teilen, der muss sich erst beweisen, da finde ich die leihe nach aachen perfekt:good:
Nix Bremen, nix Hannover, nix Ausland, Zlatko Junuzovic steht kurz vor einem Wechsel zu Ligakonkurrenten RB Salzburg.
Red Bull Salzburg soll ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten haben. Doch er wird wohl nicht zu den Bullen wechseln. "Ich will ins Ausland, mich dort beweisen. Einen Wechsel innerhalb Österreichs kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen", sagte "Juno" am Rande des Länderspiels.
Doch jetzt sieht es allerdings ganz anders aus. Geld spielt im Fußball eine größere Rolle denn je würd ich mal sagen. :dash1:
Das ist leider die Wahrheit. Heute zählt für die meisten Profis nicht mehr die Nähe zum Verein, die Vereinstreue, die Fans oder eben das Land in dem er spielt. Es geht bei den meisten fast nur noch um die Kohle, wo die meisten Profis eh schon genug davon haben. Traurig Traurig...
Nein, Junuzovic soll auf jeden Fall in die Bundesliga kommen und nicht zu Red Bul gehen. Der würde sehr gut nach Deutschland passen und wäre ja auch ziemlich billig. Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass er sich ziemlich schnell einen Stammplatz erobern würde, wäre das auch für den österreichischen Fußball besser... denn die besten Österreicher spielen eindeutig in Deutschland (Pogatetz, Fuchs, Arnautovic, Harnik, Alaba).
Ja schon richtig, wahrscheinlich will er sich erstmal beim besten (zumindest was den Kader betrifft) Verein Österreichs durchsetzen und dann richtig im Ausland durchstarten, oder Red Bull zahlt ihm deutlich mehr als Hannover oder Bremen.
odonkor angeblich zum KSC, erste gespräche habn sattgefunden, für den KSC sicher top:good:
Wäre sicher ein guter Transfer für den KSC und ich würde mich auch freuen, dass Odonkor zurück in die Bundesliga kommt :)
Meierhofer und Hoffer im Gespräch bei Eintracht Frankfurt:
Die Eintracht denkt über Hoffer nach - 2. Liga - kicker online
Wechselwillige Wolfsburger:
VfL Wolfsburg: Felix Magath droht der Ausverkauf: Medien: Grafite zieht es zu Al-Ahli - Sport Fussball Bundesliga
Maierhofer will doch erste Liga spielen.:pardon:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hoffer in die 2. Liga wechselt.