was ist denn "simsettings change"?
Druckbare Version
was ist denn "simsettings change"?
wurde hier mal gepostet...ist für bessere Ergebnisse der CPU-Spiele im CM. Dadurch gibts auch mal n 1:5 oder 3:0 in den anderen Ergebnissen statt immer nur 1:0, 1:1 und 2:0 und so weiter
also eine INI die sich auch im Legacy Verzeichnis befindet und genau das ist das Problem, die überschreibt nämlich das Verzeichnis aus dem Big Germany Patch...
du kannst versuchen, die INI's per Frosty Edtor zu exportieren und dann in die Projekt Datei wieder importieren, ich weiß aber nicht, ob das auch funktioniert...
ah ok....danke. puh ist mir zuviel Aufwand.....dann deaktiviere ich die ini lieber wieder und warte auf den wonderpatch, der das Spiel mit einem einzelnen Patch realistischer macht
das ist schon richtig, geht ja nicht nur dir so, das Problem ist aber, das wir nicht mehr Fifa 14 haben, seit Fifa 17 geht Modden nur noch sehr eingeschränkt und nicht mehr alles ist möglich...
nur als Beispiel, unser Big Germany Patch wird nie kompatibel sein zu unserem Premier League Patch, da wir vorhandene Grafiken nur ersetzen können, somit wird es auch keinen Mega Patch geben können, in dem alles drin ist...
Da lag der Hase im Pfeffer... ;-) Vielen Dank!
Ist mit einer neuen Version inklsive des aktuellen Kaderupdates zu rechnen oder evtl. erst nach dem Ratings-Refresh? Hast du sonst vielleicht ein gutes Tutorial für das Einfügen der aktuellen squad-file in deinen Patch vor Augen? Ich will den Batsman... :yahoo:
Quakie wird wieder ein Kaderupdate erstellen, wenn dann die Transfers mal beendet sind, die werden dann auch in beide Patches mit einfließen...
also Squads und Mods zu vereinen, wird etwas kompliziert, da ja zB nicht alle Tabellen der Datenbank auch in einer Squad enthalten sind...