0

Tops |
Erhalten: 15.126 Vergeben: 5.771 |
wie gesagt, es ist kein Bug, denn es ist nicht vorgesehen, das die anderen Ligen mit simuliert werden, sie werden immer erst simuliert, wenn man die jeweilige Tabelle aufruft, darum ändern die sich auch ständig...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wechsel auf den letzten Patch 4.2 das Problem, dass ich den Patch zwar Frosty ModManager anwenden kann (sprich: es wird eine Mod-Verzeichnis angelegt und es gibt keine Fehlermeldung), dass dann jedoch, wenn ich auf "Launch" klicke nur Origin und nicht Fifa 18 gestartet wird. Startet man Fifa dann über den Zwischenschritt Origin, sind die Grafiken nicht im Spiel. Bisherige Lösungsversuche waren: "Neuinstallation" des Mod Managers, Löschen das Mod-Verzeichnisses bzw. Neu-Laden der Patches (deren Reihenfolge richtet sich nach den letzten Screens von Andy und zuvor hat es damit auch immer geklappt).
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Tops |
hast du denn den aktuellen EA Patch installiert, also den vom 23.01.2018?
Tops |
hast du denn nach dem EA Update auch wieder die modifizierte "initfs_Win32" Datei in den Patch Ordner eingefügt (die vorhandene am besten vorher löschen!)?
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
ich hab komischerweise englische Adboards bei Duisburg und allgemeine Bundesliga-Adboards bei anderen Zweitliga vereinen....erst seit dem ea-update...
Lesezeichen