AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Wenn wir ehrlich sind, jeder von uns würde an seinem eigenen Spiel nur das verbessern was ihm gefällt.
EA nimmt durch FUT das meiste Geld ein und schätzungsweise spielen auch die meisten nur FUT, also wieso sollten sie einen anderen Modus verbessern?
Da wird auch ein 25 Jahr Jubiläum nix dran ändern.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Neues Video zu FIFA 18. Die Spieltaktiken der bekanntesten Teams. Kann gerade keine Links einfügen. Bei Interesse einfach EA Sports Facebook Twitter und so gucken.
Also diese Videos sind ja so unglaublich schlecht
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also diese Videos sind ja so unglaublich schlecht
Vollkommen richtig. Ich hasse es, dass ich gleichzeitig oben und unten schauen soll, dazu sieht es einfach nur billig aus.
Grober Schnitzer von EA bei 0:49 ... Robben spielt nicht ab.
na ja, bei den Videos sieht man doch eh nichts, was man nicht schon aus Fifa 17 kennt, deswegen machen die das auch so unübersichtlich, damit es keiner merkt...:D
Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
1. Das Video ist eine völlige Katastrophe.
2. Die Bewegungen sehen irgendwie 1:1 aus wie bei FIFA 17
3. Was genau soll jetzt neu sein ? Freilaufen gab es auch bei den anderen Fifas..
Hat EA die Marketingabteilung ausgetauscht oder was soll das ?
Zitat aus den Facebookkommentaren:
"You're basically showing regular gameplay that looks exactly the same as previous versions of FIFA and you're giving a title that looks nice for every play..."
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
1. Das Video ist eine völlige Katastrophe.
2. Die Bewegungen sehen irgendwie 1:1 aus wie bei FIFA 17
3. Was genau soll jetzt neu sein ? Freilaufen gab es auch bei den anderen Fifas..
Hat EA die Marketingabteilung ausgetauscht oder was soll das ?
Zitat aus den Facebookkommentaren:
"You're basically showing regular gameplay that looks exactly the same as previous versions of FIFA and you're giving a title that looks nice for every play..."
Also ganz so extrem finde ich es nicht, finde auch nicht dass es 100% so aussieht wie Fifa 17.. aber es ist meiner Meinung nach, bis jetzt (hoffe da kommt noch was!), extrem lächerlich was EA uns da als "neues" Spiel verkaufen will.
Ich bin ja echt keiner der sowas sagt wie "Wenn da nichts mehr kommt kaufe ich mir das Spiel nicht", würde einfach nicht stimmen weil ich mir Fifa jedes Jahr aufs neue kaufen werde und selbst wenn nur ein Trikotupdate kommen würde, würde ich das Spiel wieder ewig lang spielen. Aber wirklich Lust darauf EA so zu unterstützen habe ich nicht.
EA versucht es mit umgekehrter Psychologie.
Langsam wird man echt wütend....noch nicht ein vernünftiges Video