Fang morgen erst damit an, kann also bissl dauern.
und ähhh die Sprachdatenbank in dem loc Ordner ist ger_de_upd_meta und ger_de_upd.db?
Druckbare Version
Fang morgen erst damit an, kann also bissl dauern.
und ähhh die Sprachdatenbank in dem loc Ordner ist ger_de_upd_meta und ger_de_upd.db?
hast Du auch eine ger_de_meta & ger_de.db?
ja hab ich auch. und noch ne ger_de.db.bak.
Also muss beide öffnen und anpassen? ( ger_de_meta und ger_de_upd_meta)
für TeamNamen ist nur TeamName_TeamID relevant oder tauch TeamName_AbbrX_TeamID?
die bak entsteht duch das speichern vom DB Master, hat nix mit Fifa zu tun.
für TeamNamen ist nur TeamName_TeamID relevant oder tauch TeamName_AbbrX_TeamID? Dazu kann ich nichts sagen, keine Erfahrung damit
Sind die AbbrX (Abbreviation) Einträge nicht einfach die Abkürzungen der Vereine? Wie FCB bei Bayern...
Ist schon etwas her, seit ich zuletzt Teamnamen bearbeitet habe. :D
Ich habe keine ahnung.. Wenn ich nur mal nach Bayern suche, kommen verschieden TeamNamen und TeamNamen AbbrX (X steht in dem Fall für eine Zahl)
Hab mal nachgeschaut, du hast TeamName_21 "FC Bayern München", Team_Name_Abbr10/15_21 jeweils "FC Bayern", TeamName_Abbr7_21 "Bayern" und TeamName_Abbr3_21 "FCB". In den Menüs steht ja auch nicht überall "FC Bayern München", sondern es wird an einigen Stellen eine Abkürzung verwendet, das sind halt die ganzen AbbrX-Einträge. Wie gesagt, es gibt 4 Stück (3, 7, 10 und 15 für X), die sollte man halt auch bearbeiten wenn nötig (ich weiß ja gar nicht, was du anstellen willst :D ).
Ich Finde irgendwie den Fetisch-Style-Mod nicht :/ Kann mir einer Helfen? :D:ireful::dash1: