Babbel hat Eier und Babbel hat einen Plan. Schade nur das er beim falschen Verein ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er bei etwas finanzschwächeren Vereinen genau so klar kommen würde wie bei Hoffenheim.
Druckbare Version
Babbel hat Eier und Babbel hat einen Plan. Schade nur das er beim falschen Verein ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er bei etwas finanzschwächeren Vereinen genau so klar kommen würde wie bei Hoffenheim.
Ich find er hat seine Arbeit in Berlin ganz ordentlich gemacht bis König Preetz kam und sich zu sehr eingemischt hat
Absolsut, würde ich auch behaupten:yes: Mit ihm haben sie ja eine ordentlich Vorrunde gespielt und hatten nen gesicherten Platz im Mittelfeld... wüsste nicht, was da in der Rückrunde anders hätte sein sollen.
Babbel ist auf jeden Fall ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen... ich denke, man wird ihn in einigen Jahren bei Bayern sehen:yes:
Das ist keine gewagte Prognose :P
In Berlin fehlten ihm aber halt leider die finanziellen Mittel. So konnte er zwar ein ausreichendes Team formen, aber eben keins das richtig gut ist. Denke das ist ihm jetzt gelungen. Erst der Wiese-Coup, dann der Junge aus Madrid, Sahin wird ja auch mit Hoffenheim in Verbindung gebracht ... aber selbst wenn der nicht kommt, ist man noch bestens aufgestellt.
Sahin zu Hoffenheim und der Judas ist für mich ganz gestorben
Boah wäre das ein Deal für Hoffenheim... dann gehören sie für mich sogar zu den Champions-League Kandidaten!