hmm... ok, das geht ja noch. Hab ihn nämlich nur für 800 verkauft...:dash1::D
Druckbare Version
Ich muss aber meine Meinung zu Hybrids revidieren. Da man sich gänzlich nicht mehr aussuchen kann gegen wen man spielt, spielt man im Grunde, egal ob Turnier oder Online-Season gegen bessere und läuft von Anfang an hinterher.
FUT dieses Jahr besteht mMn daraus einen einzigen Squad zu haben und zwar den Besten der Besten um damit zu spiele. Zumindest wenn es darum geht gewinnen zu wollen. Eigentlich ein bischen Schade
Schon wieder nen mini bronze pack das Dritte mal in folge:negative:
Geht auch mit dem neuen Team genauso weiter, wie in 95% der bisherigen Spiele: 26:6 Schüsse, Ergebnis 1:2 :D
Hatte heute auch wieder Mini-Bronze.
Immerhin mini-Silber bei mir, aber nur ein Spieler und der Rest brachte ncihts..
Ich hatte heute ein Goldset.
Bastle mir gerade was nettes für runde 150 pro Spieler :)
Geht im Moment ganz gut und sieht schon sehr sympathisch aus ^^
Bekomm garkeine Spieler verkauft, ich setz den Preis immer weiter runter und es klappt immer noch nicht..
Ich hab in FUT auch immer nur ein Team gehabt, und wenn ich darauf keine Lust mehr hatte, die Spieler verkauft, dass ich ein neues Team machen kann.
So ging das von Bundesliga zu BPL, über BVB (IF), zu brasilianische Liga (IF), zu italienische Liga, zu Juventus Turin (IF). :D
Hatte nur ein Mini-Silber Set. Fast wertlos sozusagen. :negative:
Oh, sehe gerade Sararer ist doch etwas wert. Um 600-800 mindestens. Wer kauft so einen Crap. :D
Also empfehlt ihr nur ein Team zu haben und das so gut zu machen wie es nur geht?