0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kommt mir das nur so vor oder steigen die Preise gerade stündlich an?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ja, leider. Deswegen "muss" ich auch mit meinem Team weiterspielen und kann kein neues bauen. Muss man zwangsweise bis zum 27. bzw. 28. warten und der Markt überschwämmt wird.
Mensch, ich verlier im Finale 2:1 und mein Gegner hat ganze 3 Schüsse und ich hab in den ersten 20 Mins schon 3 dicke Chancen. Aber mit dem Anstoss zur 2. HZ ging dann plötzlich nix mehr. Der war so schlecht und ich verliere, mein gott -.-*
Geändert von SeRo (24.09.2012 um 11:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 435 Vergeben: 0 |
So ist es auch bei mir. Bis sich das normalisiert spiele ich mit Billig-Goldspielern und leg sie ab, sobald der Vertrag leer ist. Gibt so ein paar Ligen, wo man auf die Weise halbwegs vernünftige Spieler bekommt.
Der richtige Teambau muss dann warten, ich zahle jedenfalls keine 7k oder mehr für Spieler mit einer GES von 75-79. Ab Donnerstag werden die doch sicher in Massen gezogen![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Was is das denn eyso zum würgen... Ich bin einfach jedes Spiel überlegen und dann pimmeln die sich grundsätzlich irgendwie durch und machen 2 Tore
Gerade ich halte Pass so lang gedrückt wie es geht mit dem Torwart, aber anstatt das er 40 Meter wirft, wirft er 5 Meter zu meinem Gegner, der dann schießen kann, nicht rein macht, aber natürlich kriegt ein anderer Spieler wiederrum komplett frei den Ball und macht den rein, was is das?! Also ehrlich... Zum Kotzen sowas...
Und was mir fast jedes Spiel auffällt: Es gibt Phasen, da spielen die wie Götter und Phasen, da muss ich echt kotzen, weil echt gar nichts klappt..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jepp, so sehe ich das auch, dann warte ich lieber noch ein paar Tage als so überteuerte Preise zu zahlen. Deswegen habe ich auch erst ein halbes Team...
Jemand schonmal Gündogan als einzigsten ZDM getestet? Die Werte sind super bis auf Verteidigung... Aber als Verteiler wäre der super denke ich...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Wenn ich das schon lese, ihr 2 seit ja nicht die einzigen, die das haben, geht mal ins EA-Forum.
Und EA sagt noch, es gäbe kein Momentum![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Diddi (24.09.2012)
Lesezeichen